einteilige wallerrute |
Drohne
Eroberer

Herkunft: Fahndorf
 |
|
Zitat: |
Original von Kai
Es ist eine ganze Ladung einteiliger Triggerruten auf dem Weg zu mir! |
|
Wenn eine eher leichte 2,40er dabei ist, bitte mich unbedingt davon informieren. Eher leicht deswegen, weil ich möglichst lange damit arbeiten möchte.
Dazu käme dann auch noch eine passende Multi inkl. gefl., eh klar.
__________________ ... der mit den Bienen tanzt
Imkermeisters Bienenforum: www.bienenforum.com
|
|
20.12.2008 12:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drohne am 20.12.2008 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Original von tomcat
Dafür habe ich mir zu Nikolaus eine einteilige Fox Silure-x zum Klopfen und Schleifen zugelegt . |
|
tom, dass wir da nicht mal unsere ruten verwechseln am wasser...
zur df klong: 2 teile sind 2 teile, was gibts da zu philosophieren
habe beim rutenbauer ng-carp 3 ungeteilte honigblanks gesehen die nicht verzapft sondern einteilig aufgebaut werden. geile idee. in mein auto passt alles bis 260cm ungeteilt rein, würde auch bootsruten ungeteilt kaufen wenns welche gäbe. aber verstauen, trasport oder gar flug sind damit immer ein problem und ich denke gut konstruierte steckverbindungen verdienen den namen "schwachstelle" gar nicht. es gibt auch ruten da bricht der zapfen knapp bevor der ganze blank im a..... ist, sprich: brüche sind reparabel ohne dass neue schwachstellen entstehen.
eine einteilige rute ist natürlich das beste was man konstruieren kann
|
|
20.12.2008 15:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 20.12.2008 um 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Aber klar doch,hab selber mal mit den Leihruten des BGS gefischt.Wie gesagt,einteilige Honigggelbe.Waren schon klasse,die Dinger.Aber,wie schon mehrfach angesprochen,der Transport solcher Stecken ist nicht einfach.
Außerdem glaube ich,daß beim heutigen Stand der Technik,es nicht nötig ist,sich mit solch langen Teilen abzumühen.Ne zweiteilige Wallerrute steht ner einteiligen keineswegs so weit nach,daß es das wert wäre!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
20.12.2008 16:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.12.2008 um 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Übrigens Lexi....geiles Teil,das Du Dir da zugelegt hast!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
20.12.2008 16:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.12.2008 um 16:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
Original von heavytoolz
Original von tomcat
Dafür habe ich mir zu Nikolaus eine einteilige Fox Silure-x zum Klopfen und Schleifen zugelegt . |
|
tom, dass wir da nicht mal unsere ruten verwechseln am wasser...
|
|
da du linkshand und ich rechtshand bei den Multis fische , dürften wir die schon auseinanderhalten können
__________________ Gruss Tom
|
|
20.12.2008 19:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 20.12.2008 um 19:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steppo
Tripel-As

Herkunft: deutsch
 |
|
Der Mac micha hatt einteilige Sportex-Blanks zu verkaufen und baut diese auch auf.Gruss Steffen
|
|
20.12.2008 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steppo am 20.12.2008 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
ich habe ein ganzes sortiment einteliger, bis 2,70.
transport in jedem kombi ohne probleme.
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
21.12.2008 09:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 21.12.2008 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Drohne
Eroberer

|
|
Original von Pius
ich habe ein ganzes sortiment einteliger, bis 2,70.
transport in jedem kombi ohne probleme. |
|
Der Neid mich frisst!
Mein woogeln war bisher erfolglos, woher hast den das Ziel meiner -Multi-Begierde.
|
|
21.12.2008 12:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drohne am 21.12.2008 um 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bernd Lotz
Routinier

Herkunft: 96247 Michelau
 |
|
tja einige halten mich ja sowieso für "extrem" was ich für Tackle habe, aber mit meinem neuen einteiligen, honiggelben Sportex-Sahnestückchen konnte ich bereits auf der Messe in Passau viele ungläubige Gesichter sehen. Glaube nicht, dass jemand was vergleichbares besitzt. Blank ist übrigens von Pedro und Otto.
Einteilig mit 3,55Meter
Der Transport ist für mich, wie bei meinen anderen gelben (2x 3,05+3,15 ) im T5 und ab jetzt mit Boot hinten dran kein Problem. Über die kurzen einteiligen schreibe ich hier gar nichts, weil die für mich selbsverständlich sind.
__________________ Freundlich, fränkische Grüsse
Wet Cat Connection
Berndolotzi
|
|
21.12.2008 13:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 21.12.2008 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
für dich ist der der transport kein problem
aber für mich war er einer
|
|
21.12.2008 13:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 21.12.2008 um 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
alf 1
Jungspund

Herkunft: Bayern - Chiemsee
 |
|
Fische selber seit 3 Jahren mit einteiligen Ruten - sind einfach Top beim Drill.
Transport dürfte im normalfall kein Problem darstellen.
Hier ein paar Daten zu den Ruten:
Shimano Technium TNC - X 80 H
Lenght: 8 Feet
Line WT. 40-80 lbs
Power: Heavy
Action: Extra Fast
Serie: Sturgeon
Habe die Ruten von einem Freund in Canada gekauft und mitgenommen - werden in Canada Hauptsächlich zum Störfischen verwendet !!
Bei Interresse: fredscustomtackle.com
__________________ I Like Carp`s - They make Great Bait !!!
Alf 1
|
|
21.12.2008 17:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alf 1 am 21.12.2008 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Original von Kai
Würde ich keinen Land Rover 110 fahren oder ein Boot hinten dran hängen, wäre der Transport sehr unpraktisch.
Lange Ruten verbauen viel Stauraum im Wagen und lassen sich fast nie sicher verpacken.
|
|
Bin ich froh, das ich nen T3 fahre, mir wären 3m einteilige Ruten auch am liebsten... aber ist ja net nur der Transport mitm Auto, der Probleme
bringen kann, ich würde des Ding momentan net in den Keller bekommen, bzw in dem Kellerabteil unter bekommen...
Einzige 1Teilige die ich hab ist ne 20lbs 1,85m Rute von Dega die ich vom BB aus fische... die gibts als 2,1m auch noch in 1teilig, wenn ich mich net irre...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
21.12.2008 18:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 21.12.2008 um 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Drohne
Eroberer

|
|
Jo Himmelherrgottsaxnascha
warum sagt mir niemand wer solche Ruten baut oder wo man die kaufen kann. Meine beste von allen hat ihre Börse offen und mir auch bereits eine ABU Multi Revo Toro fix zugesagt.
|
|
21.12.2008 22:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drohne am 21.12.2008 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
|
22.12.2008 08:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 22.12.2008 um 08:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
bilder meiner einteiligen xzoga die erich unger (ng-carp) aufgebaut hat, folgen demnächst. aber achtung, hohe "auch-sowas-haben-will" gefahr!!!
|
|
22.12.2008 09:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 22.12.2008 um 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|