Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Meine erste Wallerausrüstung!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Wallerausrüstung!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ..Hi Michl

Wollte nur Klarheit, Neues interesiert mich immer. Auch wenns nicht meine Marke ist.

Man muss immer auf dem Aktuellen Stand sein.großes Grinsen hmm... Beim Tackle vielleicht nicht so wichtig.

Da ist oft "altbewährtes" besser Daumen hoch

Da siehts beim Skifahren z.b. schon anders aus.großes Grinsen rauchen Die Teile kannste höchsten 2-3 Jahre fahren. Da muss dann was Neues her.oh man ......ich schweife vom Thema ab.........oh man

10.01.2009 12:36 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 10.01.2009 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hellloo hellloo ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Garrel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Willkommen
der User Anna heißt Anne (Werner)
Er versucht sie nicht los zu werden,sondern er verkauft sie für einen Kollegen Augenzwinkern alles gerallt?
Also,wer lesen kann ist klar im Vorteil

bis bald Arno

ich wollte ja nur auf die ruten hinweisen und hab es dann etwas kürzer gefasst.Tut mir leid wenn ich irgendwas falsches geschrieben hab aber mmeiner meinung nach wars im grunde ja richtig
10.01.2009 20:51 hellloo ist offline E-Mail an hellloo senden Beiträge von hellloo suchen Nehmen Sie hellloo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 10.01.2009 um 20:51 verfassten Beitrag.
Raab Fischer   Zeige Raab Fischer auf Karte Raab Fischer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3381.jpg

Herkunft: Kirchberg an der Raab

Willkommen
Ich hab mir 2007 bei einer Hiki Aktion auch ein Cormoran Set
gekauft ne Bullfighter Waller mit Big Cat Rolle nur zum Fischen in der Raab.
Habe in letzter Zeit immer wieder gehört das Cormoran Ruten nicht viel
aushalten bei meinen Meterfischerln hatte ich natürlich kein Proplem
mich würde nur Interressieren was hält das Zeug wircklich aus.
Ansonsten hab ich eh eine Wallerkahle Dreamfish 3,0m mit ner
Mitchell 7500 Full Runner

Lg.Luis
ösi ösi ösi

11.01.2009 22:26 Raab Fischer ist offline E-Mail an Raab Fischer senden Homepage von Raab Fischer Beiträge von Raab Fischer suchen Nehmen Sie Raab Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raab Fischer am 11.01.2009 um 22:26 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

nachdenklich ich hätte da noch 2x BlackCat Big Baiter + 2x BigPit (gefüllt mit 300m 0,53er Gigafish) die ich abgeben würde... bei Interesse PN

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
11.01.2009 22:34 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.01.2009 um 22:34 verfassten Beitrag.
handlambe
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

hast post
17.01.2009 11:40 handlambe ist offline E-Mail an handlambe senden Beiträge von handlambe suchen Nehmen Sie handlambe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von handlambe am 17.01.2009 um 11:40 verfassten Beitrag.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Meine erste Wallerausrüstung!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH