Circle Hook beim Klopfen ? |
Hechtchris
Doppel-As

|
|
Circle Hook beim Klopfen ? |
|
Hallo jungs,
was haltet ihr vom Circle Hook beim klopfen ? Hab schon positive berichte über Circles gelesen allerdings stand da nix vom Klopfen ! Was ist aber wenn ich einen Hebebiss bekomme ? Dh der Waller nimmt den Köder und schwimmt Richtung oberfläche ?
Wie sollte ich dann die Rute fischen ? Freilauf rein ? Freilauf streng einstellen ? Freilauf fein einstellen ? oder evtl sogar ohne Freilauf an geeignetem Bootsrutenhalter
__________________ -petri-
|
|
29.01.2009 21:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hechtchris am 29.01.2009 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hechtchris
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Hab heute nochmal nachgedacht darüber !
Wenn ich nun ein Blei mit 200 G verwende und ein ca 50 - 80 cm Vorfach dann muss der Walli ja das Blei mitziehen egal wohin er schwimmt ! Müsste das nicht ausreichen um den Circle einzutreiben ?
Wenn ich dann noch mit meinem US baitrunner den freilauf auf die strengste stufe einstelle würde man sofort das knarren des freilaufs vernehmen wenn sich was rührt .....
Man würde dann einfach den Freilauf raus und zum Drillen beginnen ! Denkt ihr sowas klappt ?
|
|
30.01.2009 17:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hechtchris am 30.01.2009 um 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
horstlieder
Routinier

Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal
en
 |
|
RE: Circle Hook beim Klopfen ? |
|
Hallo Hechtchris,
muß sagen habe noch nie den Circle gefischt,
denke aber wie Du es schreibst so müßte es
eigentlich schon hinhauen.
Ist zwar meine Meinung - aber bitte ohne Garantie!!
Gruß
Horst
|
|
30.01.2009 17:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 30.01.2009 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brauni
Doppel-As

Herkunft: Rheinfelden
 |
|
Ich verwende beim Klopfen keine circl hooks
bevorzuge normale einzel haken oder drillinge !
setze meinen anschlag lieber selber !
und es funzt gut so !
__________________ Wetter Verkackt ?
Fischen ist Fackt !
Gruss Brauni
|
|
07.02.2009 03:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 07.02.2009 um 03:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
Circle Hook beim Klopfen funktioniert einwandfrei.
Natürlich nicht bei der "Anschlagfraktion".
Beim Klopfen mit Circle fische ich eine Freilaufrolle. Beim Biß, Freilauf raus und drillen beginnen. Keinen Anschlag setzen.
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
07.02.2009 09:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 07.02.2009 um 09:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
|
07.02.2009 10:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 07.02.2009 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Beni
Haudegen

Herkunft: München
 |
|
|
07.02.2009 15:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 07.02.2009 um 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schroht
Routinier

|
|
Der circle funktioniert auch nur wenn die waller richtig draufknallen.Da das aber meist die ausnahme ist würde ich vom circle beim klopfen abraten.
gruss mirko
|
|
07.02.2009 15:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schroht am 07.02.2009 um 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hechtchris
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von wallerlexi
Circle Hook beim Klopfen funktioniert einwandfrei.
Natürlich nicht bei der "Anschlagfraktion".
Beim Klopfen mit Circle fische ich eine Freilaufrolle. Beim Biß, Freilauf raus und drillen beginnen. Keinen Anschlag setzen. |
|
Auch im Stillwasser ? Welches blei würdet ihr mir da empfehlen ? Am besten ein schweres oder eher leicht ?
|
|
07.02.2009 17:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hechtchris am 07.02.2009 um 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brauni
Doppel-As

Herkunft: Rheinfelden
 |
|
in einem see eher leichter ! im fluss der Stömung anpassen !
bin da schroht´s meinung es ist eher die Ausnahme das einn waller voll zu packt . eher knabbern die so dran rum und dann anschlagen ! kann natürlich auch mal ins leere geht !
setze meinen anschlag immer mit der Hand da habe ich am meisten gefühl wann der anschlag gesetzt werden kann !
Gruss Brauni
__________________ Wetter Verkackt ?
Fischen ist Fackt !
Gruss Brauni
|
|
07.02.2009 17:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 07.02.2009 um 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|