taugen die ruten was?? |
salmideluxe
Jungspund

Herkunft: Hessen
 |
|
Leute...
hab von nem kumpel 2 ruten erstanden die ich zum wallerfischen im rhein nehmen möchte...würd gern wissen ob ich die nehmen kann??
ULTIMATE BIONIC catfish 2,70m(300g)
-zum bootsfischen??
-zum angeln vom ufer aus mit wurm und ködis??
und ne...
BALZER MAGNA SILVER PILK 2,70m 50-150g
-zum spinnfischen vom ufer??
-zum angeln mit wurm und kleineren ködis??
dann überleg ich noch mir die black cat joystick in 2,70m,hauptsächlich zum spinnfischen,würd sie aber auch gerne zum angeln mit wurm und ködis nehmen,geht das??
hab mich hier schon fast totgelesen,da gibt es sooooviele ruten und rollen die man nehmen kann,kann mich da nur schwer festlegen bzw entscheiden
deswegen muss ich fragen
wär cool wenn ihr mir helfen könntet,THANKS
__________________ eat...
sleep...
go fishing...
|
|
09.02.2009 00:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von salmideluxe am 09.02.2009 um 00:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
was hast du jetzt davon wenn alle abraten und du die ruten schon gekauft hast?
warum nicht erst fragen und dann kaufen.
bye ben
|
|
09.02.2009 06:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 09.02.2009 um 06:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von ben
was hast du jetzt davon wenn alle abraten und du die ruten schon gekauft hast?
warum nicht erst fragen und dann kaufen.
|
|
ben, bei einem schnäppchen sagen wir doch alle nicht nein und nachgedacht wird dann später wenn der habenwill-reflex abklingt
|
|
09.02.2009 09:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 09.02.2009 um 09:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
salmideluxe
Jungspund

Themenstarter
 |
|
@ ben... vielleicht hätte ich erwähnen sollen das ich die ruten getauscht habe
da konnte ich den habenwill-reflex nicht zurückhalten
@wunderkind... was hast du denn schon für erfahrunfen mit der ultimate gemacht,ich denk mal man kann die schon nehmen,gibt aber ja auch viel m ist aufm markt deswegen hab ich gefragt...
was ist mit der bc joystick,kann ich die als universellrute nehmen??
sleep...
go fishing...
|
|
09.02.2009 20:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von salmideluxe am 09.02.2009 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
orca21
Mitglied

Herkunft: Dachau
 |
|
Sers
also ich hab die BC Joystick. Nehm Sie aber nach etlichen Ratschlägen nur zum Spinnfischen auf Waller her.
Außerdem ist sie ja eher filigran und denke mal nicht dass es leicht wird vom Ufer aus den dicken Köder zu schmeißen. Hat ja nur bis 180gramm
MFG Orca21
|
|
09.02.2009 21:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von orca21 am 09.02.2009 um 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
salmideluxe
Jungspund

Themenstarter
 |
|
@ danke orca dann muss ich wohl doch ne andere nehmen oder doch nur zu spinnfischen...
muss mich dann wohl doch mal hier weiterdurchlesen,weiß jetzt genau soviel wie vorher
is echt nicht einfach hier mit euch
sleep...
go fishing...
|
|
09.02.2009 21:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von salmideluxe am 09.02.2009 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|