Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » neu vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparprofi39 Sparprofi39 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3632.jpg

Richtiger Name: Henry,Hawer
Herkunft: Berlin

neu vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bins.sparprofi39 großes Grinsen wie kam ich zu diesen namen an der oder begann mein schicksal ich verlor ein wels weil mein vorfach nicht stark genug war.und da war mein name geboren.mein können verdanke ich mein mentor heiko wir unternahmen viele angeltouren so lernte ich das angeln auf wels.
mittlerweile unternehmen wir alles gemeinsam .Im ausland kann ich auch erfolge verbuchen z.B, Espana,italiea,und in germanien da kämpfen wir uns auch durch.ansonsten ist mein motto an die frische luft wann immer es geht.
03.04.2009 20:07 Sparprofi39 ist offline E-Mail an Sparprofi39 senden Beiträge von Sparprofi39 suchen Nehmen Sie Sparprofi39 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sparprofi39 am 03.04.2009 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Neu-Nagelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sparprofi39
Willkommen Willkommen Willkommen
Hoffe du verwendest schon dickeres Material!

04.04.2009 09:26 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 04.04.2009 um 09:26 verfassten Beitrag.
rms rms ist männlich
König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann kennst Dich ja aus.
04.04.2009 09:57 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 04.04.2009 um 09:57 verfassten Beitrag.
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7744.jpg

Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

Willkommen

und Herzlich Willkommen im Forum.....

Gruß
Martin

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
04.04.2009 12:10 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 04.04.2009 um 12:10 verfassten Beitrag.
Adrian   Zeige Adrian auf Karte Adrian ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3899.jpg

Herkunft: Schönow( 16321 )

neu vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sir Henry

Na endlich haste es geschafft dich anzumelden !!!

Du hättest ja auch dich unter " Hechtwaller Griff "anmelden können AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA oh man oh man

Bye Adrian
04.04.2009 15:35 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adrian am 04.04.2009 um 15:35 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Willkommen und ein herzliches Willkommen Willkommen hier im forum

Grüße FRITZ
05.04.2009 18:43 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 05.04.2009 um 18:43 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Willkommen ,

Willkommen am Board!!

06.04.2009 09:53 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 06.04.2009 um 09:53 verfassten Beitrag.
Stefan25 Stefan25 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4258.jpg

Herkunft: Bernau b. Berlin

Willkommen Sparprofi39 alte nase

Willkommen Willkommen Willkommen hier im forum viel spaß beim stöbern.... rauchen rauchen

Ps: "HechtWallergriff39" der name wär auch gut gekommen lol lol lol lol

Gruß Stefan

Prost Prost
06.04.2009 21:10 Stefan25 ist offline E-Mail an Stefan25 senden Beiträge von Stefan25 suchen Nehmen Sie Stefan25 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan25 am 06.04.2009 um 21:10 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Willkommen

Willkommen!!!

LG
Jürgen

07.04.2009 00:17 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.04.2009 um 00:17 verfassten Beitrag.
nowi   Zeige nowi auf Karte nowi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2463.jpg

Richtiger Name: Berko
Herkunft: Barnim

Tach Henry,
na denn viel Spaß im Wallerforum!!

Petri Nowi!
07.04.2009 15:47 nowi ist offline E-Mail an nowi senden Beiträge von nowi suchen Nehmen Sie nowi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nowi am 07.04.2009 um 15:47 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » neu vorstellung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH