Veteranen des 26 sten Aprils 2006 |
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Veteranen des 26 sten Aprils 2006 |
|
Gemeinde heute noch gehts ins Delta zu Otto und Pedro . Wie die Jahre zuvor bin ich mir sicher das es wieder richtig cool wird da sich ein paar Jungs derer die sich auch schon im April 2006 am Mittellauf zusammen fanden und Wallergeschichte schrieben vor Ort sind . ( Angelrausch )
. Euch allen schöne Feiertage und dickes Petri Heil
|
|
09.04.2009 06:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.04.2009 um 06:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcus
Foren Gott

Herkunft: Lage NRW
 |
|
Holger
Viel Spass...hoffentlich haben die da ein Überdach zwischen dem ersten Stock und dem Parterre
__________________ Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
|
|
09.04.2009 07:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 09.04.2009 um 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
RE: Veteranen des 26 sten Aprils 2006 |
|
Holger
kräftiges petri wünsch ich dir, dicke waller und schönen urlaub
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
09.04.2009 07:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 09.04.2009 um 07:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
Holger
wünsche dir viel spaß!
__________________ Gruß Ralf
|
|
09.04.2009 07:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 09.04.2009 um 07:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
|
Holger,
alter Freund.
Drück Dir die Daumen. Hau rein.
Gruss
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
09.04.2009 08:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 09.04.2009 um 08:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
holger ,genügend proviant mitnehmen , reserve kanister mit treibstoff (wenn geht gleich mehrere
)
sollen sich ja schon einige verirrt haben
viel spaß bis zur ankunft >nach der ankunft gehts richtig los
|
|
09.04.2009 08:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 09.04.2009 um 08:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarpLaFamilia
Haudegen

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas Herkunft: Stuttgart
 |
|
Holger!
Viel Spaß beim Otto, hau die Bolle raus!
Grüsse
__________________ "Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
|
|
09.04.2009 08:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 09.04.2009 um 08:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
,
viel Spass und dickes Petri!!
__________________ Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
|
|
09.04.2009 09:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 09.04.2009 um 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
alter Haudegen!
Wünsche Euch viel Spaß!!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
09.04.2009 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 09.04.2009 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Marcus
Holger
Viel Spass...hoffentlich haben die da ein Überdach zwischen dem ersten Stock und dem Parterre
|
|
marcus einziges problem sind die stockbetten>also immer oben pennen ist angesagt,>>>>>>>>aber ned für holger
viel glück beim ostereier suchen
mit viel glück schafft es holger bis ostermontag im camp anzukommen
|
|
09.04.2009 09:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 09.04.2009 um 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Holger,
wünsche Dir und dem Rest der Truppe eine geile Woche mit vielen Fischen und schönem Wetter, lasst es krachen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.04.2009 11:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.04.2009 um 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Herkunft: Seligenstadt/Hessen
 |
|
Ich wünsch dir auch viel Glück und einen tollen trip
Bei mir gehts auch um 12 los nach bella italia, allerdings nicht zum fischen
Gruß Louis
__________________ LG Louis
Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
|
|
09.04.2009 12:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 09.04.2009 um 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
welschampion
Eroberer

Herkunft: aus dem schönen Bayerwald
 |
|
Holger
Wünsche dir viel spaß
hau rein.
lg Daniel
__________________ schöne Grüße aus dem schönen Bayerwald, Daniel
|
|
09.04.2009 14:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welschampion am 09.04.2009 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thorti
Tripel-As

Herkunft: Lustadt
 |
|
Viel spass Holger.
Jetzt sind wir endlich mal gemeinsam unten aber doch zu weit entfernt um mal einen zu heben.
Können ja mal telefonieren.
Gruß
Thorti
|
|
09.04.2009 15:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorti am 09.04.2009 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Holgi
Wünsch Dir was!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
09.04.2009 18:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 09.04.2009 um 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Holger!
Im Namen der Steirertruppe wünsche ich dir einen schönen
Aufenthalt bei Otto-für Spaß ist da sicher gesorgt!
Lass hören wie es euch ergangen ist!
__________________ LG Peter
|
|
09.04.2009 20:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 09.04.2009 um 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
@ all!
holger is gut angekommen,ein paar alte freunde getroffen,ein paar bierchen laufen schon!
lg pedro
|
|
09.04.2009 21:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pedrodlarosa am 09.04.2009 um 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
|
holger
wünsche dir viele dicke wallis !!!!
__________________ mfg
Gerhard
|
|
11.04.2009 13:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 11.04.2009 um 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
Themenstarter
 |
|
Veteranen des 26 sten April s 2006 |
|
Jungs :
Ich könnte hier obwohl wir leider nur drei Tage vor Ort waren mehrere Seiten über die Geschehnisse vor Ort , Fischbestand usw usw schreiben . Doch leider fehlt mir dazu die nötige Zeit (und vor allem die nötige Kraft (
.
Mein Fazit :
es Camp
e Betreuung durch unseren Peter
. Fische ( Waller ) so weit das Auge reicht und das Restaurant vor Ort ist nicht zu toppen ( wenn man mal vom Bacardi und Sambuca Bestand der nach zwei Tagen aufgebraucht war absieht
) .
Einfach hin fahren , wohl fühlen , gut Essen und trinken , und wer geil aufs Wallerfischen ist , ist im Delta wohl bestens aufgehoben . Wir brauchten gerade mal dreißig Minuten um eine wirkliche Granate die sich leider wieder verabschiedete an den Haken zu locken .
Wir kommen wieder , sehr gefreut hat es mich einige derer die sonst den Mittellauf beackern wieder sehen zu dürfen
und ein paar geile
User und Userinnen
die ich sonst nur von Threads her kenne endlich persönlich kennen lernen durfte !
Gruß an alle Holger
|
|
14.04.2009 12:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 14.04.2009 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
barcardi aus??
???
neee ist schon wieder höchststand im lager
holger schee war"s und ich nicht dabei
|
|
14.04.2009 13:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 14.04.2009 um 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|