Grüße aus dem LDK... |
Unicat
Grünschnabel

Herkunft: Asslar
 |
|
Guten Abend zusammen,
mein Name ist Thomas und bin 27 Jahre alt.
Habe dieses Forum beim durchstöbern auf der Suche nach einem Einzelrutenständer für Waller gefunden.
Ich komme ursprünglich aus dem Kreis Darmstadt bin aber vor 3 Jahren in den schönen Lahn-Dill-Kreis zu meiner Frau gezogen. Vorher war mein Hauptgewässer der Rhein.
Ich würde mich persönlich als Allrounder beim Angelb bezeichnen wobei meine Zielfische Waller, Karpfen, Aal, Hecht und Zander sind. Desweiteren bin ich begeisteter Brandungsangler.
Habe bis jetzt beim Wallerfischen noch keine Großen erfolge verbuchen können aber das soll sich dieses Jahr ändern. Hab bis jetzt nur die 1m Marke angekratzt. Dieses Jahr soll es 1,5 Meter werden.
Habe mir in der Zukunft als Ziel gesetzt mal den Po zu besuchen, allerdings wird mir beim Anblick eines Bootes schon schlecht und bin darauf auf die Uferanglerei angewiesen.
Habe viele nützlichen Antworten auf meine fragen in eurem Forum gefunden und freue mich auf weitere nützliche Details.
Gruß
Thomas
|
|
16.05.2009 02:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Unicat am 16.05.2009 um 02:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Matthias
Eroberer

Richtiger Name: Matthias Herkunft: Salzburg (Österreich)
 |
|
Thomas!
Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!
Matthias!
__________________ Wallerfischen macht süchtig!!!
Grüße aus
|
|
16.05.2009 02:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthias am 16.05.2009 um 02:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Unicat
hier bei den "Verrückten"
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
16.05.2009 02:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 16.05.2009 um 02:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Thomas,
Willkommen bei den Wallerverrückten hier on Board
Viel Spass beim Lesen und Posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
16.05.2009 06:56 |
|
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
aufm Board!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
16.05.2009 09:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 16.05.2009 um 09:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
hi thomas,
willkommen an board.
viel spaß an der lahn, ist wallermäßig sicher keinn leichter, aber ein geiler fluß, probieren, probieren.......hau rein!
__________________ grüße michi
|
|
16.05.2009 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 16.05.2009 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Unicat
Grünschnabel

Herkunft: Asslar
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von michir
hi thomas,
willkommen an board.
viel spaß an der lahn, ist wallermäßig sicher keinn leichter, aber ein geiler fluß, probieren, probieren.......hau rein! |
|
Ich werde probieren probieren und probieren....
Allerdings sind in letzter Zeit einige Fänge bekannt geworden die die Lahn bestimmt bald interesannt machen werden (für Wallerjäger)
allerdings sind die Fänge wie üblich "ohne Foto" und nur vom hören sagen.
Das einzige was ich gesehen habe mit Photobeweis ist ein 150cm langer Waller der vor kurzem gefangen wurde.
Und wo einer ist da müssen doch mehr sein !!!
Gruß
|
|
17.05.2009 16:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Unicat am 17.05.2009 um 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Thomas!
Herzlich
im Wallerforum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
18.05.2009 09:43 |
|
|
Marina
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Morsche Thomas,
schön einen weiteren aus dem Land Der Könige hier dabei zu haben.
Ich wünsch Dir viel Spass an board und an der Lahn!
Aloha
Mario
|
|
19.05.2009 08:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marina am 19.05.2009 um 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Zitat: |
Original von Marina
Morsche Thomas,
schön einen weiteren aus dem Land Der Könige hier dabei zu haben.
Ich wünsch Dir viel Spass an board und an der Lahn!
Aloha
Mario |
|
und ich dachte das land der könige ...is NIEDERBAYERN
im Forum und vui Spaß dorin
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
22.05.2009 19:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 22.05.2009 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerboy35
Eroberer

Herkunft: Wien
 |
|
VIEL SPAß BEI UNS IM FORUM.
Gruß
__________________ http://donau-freaks.jimdo.com/
Mfg Chris
|
|
22.05.2009 21:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerboy35 am 22.05.2009 um 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carphunter6666
Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
Thomas
willkommen in Wallerforum
bei uns süchtigen Wallerangler
Gruß Hans aus Bayern
|
|
22.05.2009 23:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 22.05.2009 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|