Umfrage euer Wallerköder in Deutschland ! |
Xtremehunter
Routinier

Herkunft: Kurpfalz
 |
|
RE: Umfrage euer Wallerköder in Deutschland ! |
|
Zitat: |
Original von Michl
Frische Aalstücke auf Grund
Ich nehme den lebendigen Aal und schneide diesen in zwei Teile, danach mit einem 10/0 Einzelhaken ab in die Donau.
M.E. eine saubere Sache und fängt immer!
Michl
|
|
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???
Finde ich zum
PETA lässt grüßen
|
|
19.05.2009 14:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xtremehunter am 19.05.2009 um 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
|
19.05.2009 14:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 19.05.2009 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
uwinator
Routinier

|
|
|
Original von Michl
Frische Aalstücke auf Grund
Ich nehme den lebendigen Aal und schneide diesen in zwei Teile, danach mit einem 10/0 Einzelhaken ab in die Donau.
M.E. eine saubere Sache und fängt immer!
Michl
|
|
Was ist daran bitte schön eine saubere Sache???
Ich hoffe nur, dass unsere Kritiker solche Posts nicht lesen!
__________________ Petri Heil @ all
|
|
19.05.2009 15:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 19.05.2009 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hechtchris
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
So wie das da beschrieben wird ist das schon bisschen böse
Aber wenn man einen Aal vorher tötet direkt bevor man ihn anködert gilt das doch als tod und der dürfte noch gut und gerne einige stunden weiterarbeiten !
Fängt er nix nimmt man ihn mit nachhause und brät ihn oder Räuchert ihn
__________________ -petri-
|
|
19.05.2009 15:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hechtchris am 19.05.2009 um 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl
Routinier

Herkunft: Bad Abbach
 |
|
|
Hallo, Hallo ....
keine Aufregung der Aal ist lebendig und wird vor DEM ZERTRENNEN mit meinem Aaltöter getötet!!! I´m sorry!!
Die gesetzlichen Bestimmungen sind mir sehr wohl bekannt und an diese halte ich mich auch sehr wohl!
Michl
|
|
19.05.2009 15:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 19.05.2009 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hechtchris
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Hey Michl,
Wie lang und intensiv arbeiten die denn da noch ?
__________________ -petri-
|
|
19.05.2009 15:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hechtchris am 19.05.2009 um 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl
Routinier

Herkunft: Bad Abbach
 |
|
Original von Hechtchris
Hey Michl,
Wie lang und intensiv arbeiten die denn da noch ?
|
|
Kann ich dir nicht sagen, die liegen ja auf dem Gewässergrund.
Die Bewegung ist m.E. nicht, sondern der frische Duft.
Freunde von mir essen die Aale selber
und hängen nur die Eingeweihte an den Haken und fangen genauso gut.
Diese Technik in Spanien eingesetzt brachte keinen Erfolg!
Michl
|
|
19.05.2009 15:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 19.05.2009 um 15:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
mein Tip ist auch toter Köderfisch
In anderen Ländern wo es erlaubt ist, greife ich auch zu lebendem KöFi
Grüsse aus Regensburg
__________________ www.siluri.de
|
|
20.05.2009 00:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 20.05.2009 um 00:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Normster
Mitglied

Herkunft: Dentlein
 |
|
Also Aal is wirklich guter köder aber man muss halt erst welche fange vor man mit dem angeln kann , oder kann man die irgendwo als köder kaufn .
Aber am liebste angle ich mit halben aal oder kommt drauf an wie groß der aal ist weil dann hänge ich ihn ganz drauf und schneide ihn ein seitlich das es stinkt aber natürlich tot.
Wie steht ihr eig zu wallerlock mittel . Helfen die echt oder is das nur geldmacherei
__________________ Lg Norman
If theres no fishing in heaven..............im not going
|
|
21.05.2009 12:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Normster am 21.05.2009 um 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|