Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Startseitenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startseitenproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikita Nikita ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Graz

Startseitenproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ösi Hey Leute, ösi

Ich hab n Problem
Und zwar kann ich im Explorer die Startseite nicht ändern
Da kommt immer so eine Suchmaschine- hat einer von euch ne Ahnung, was das bedeutet bzw. wie ich meine Startseite wieder ändern kann???

__________________
Es gibt nur eine Ausrede nicht im Wallerforum gewesen zu sein: Ich war angeln
03.06.2004 20:21 Nikita ist offline E-Mail an Nikita senden Beiträge von Nikita suchen Nehmen Sie Nikita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nikita anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nikita am 03.06.2004 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nikita!

Internetexplorer öfnnen

Im Menü extras auf den punkt internetoptionen dann öffnet sich ein neues fenster in diesem fenster ist der erste punkt gleich die startseite dort gibts du entweder die gewünschte adresse ein oder du gibts leere seite eine dann kommt gar nix dann noch unten auf übernehmen und ok und du hast die startseite umgeändert!!

__________________
Gruss Andi

03.06.2004 20:24 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Nikita Nikita ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von Nikita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke Andi,
ja,das stimmt schon so...weiß ich ja, aber die Startseite lässt sich nicht verändern. Wenn ich die Startseite über die Internetoptionen ändere, und das Ganze übernehme, dann find ich das nächste mal wenn ich wieder ins Internet will wieder so eine komische Startseite vor

__________________
Es gibt nur eine Ausrede nicht im Wallerforum gewesen zu sein: Ich war angeln
04.06.2004 20:22 Nikita ist offline E-Mail an Nikita senden Beiträge von Nikita suchen Nehmen Sie Nikita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nikita anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nikita am 04.06.2004 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nikita!

Da hast du dir was böses eingefangen ich würde dir empfehlen Adaware zu holen mit dem kriegst du fast alles klein!

Ich schätz mal das hat sich in der Registry eingetragen!!

Solltest du die Software nicht finden dann kontaktierst du mich mal per mail!! großes Grinsen großes Grinsen

LG

Andi

__________________
Gruss Andi

04.06.2004 20:25 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Nikita Nikita ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von Nikita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen Dank auch
Werd mir die Software mal zulegen...
wenn's Probleme gibt, werd ich mich melden

__________________
Es gibt nur eine Ausrede nicht im Wallerforum gewesen zu sein: Ich war angeln
05.06.2004 18:08 Nikita ist offline E-Mail an Nikita senden Beiträge von Nikita suchen Nehmen Sie Nikita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nikita anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nikita am 05.06.2004 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lachsy Lachsy ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Ruhrpott

RE: Startseitenproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikita
ösi Hey Leute, ösi

Ich hab n Problem
Und zwar kann ich im Explorer die Startseite nicht ändern
Da kommt immer so eine Suchmaschine- hat einer von euch ne Ahnung, was das bedeutet bzw. wie ich meine Startseite wieder ändern kann???


du hast dir ein hijacker eingefangen!!!!!
las mal hijachthis http://209.133.47.12/~merijn/files/HijackThis.exe bzw http://209.133.47.12/~merijn/files/CWShredder.exe CWshredder drüberlaufen
http://www.trojaner-info.de/anleitungen/...ogtutorial.html

mfg LAchsy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachsy: 05.06.2004 22:54.

05.06.2004 22:50 Lachsy ist offline E-Mail an Lachsy senden Homepage von Lachsy Beiträge von Lachsy suchen Nehmen Sie Lachsy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lachsy am 05.06.2004 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Startseitenproblem

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH