Ein weiterer neuer Bericht ist Online - Zwei Bayern und ein Preuss am Po |
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Ein weiterer neuer Bericht ist Online - Zwei Bayern und ein Preuss am Po |
|
Hallo Boardgemeinde!!
Wiedereinmal können wir Euch einen neuen Bericht zum Lesen online stellen.
Hierbei geht ein ganz besonderer Dank an Dirk Heine (Dixi) der den Bericht für uns verfasst hat
Zwei Bayern und ein Preuss am Po - von Dirk Heine (Dixi)
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
EUER TEAM WALLERFORUM.COM
__________________ Gruss Andi

|
|
23.07.2009 09:39 |
|
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
|
23.07.2009 10:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 23.07.2009 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Ein weiterer neuer Bericht ist Online - Zwei Bayern und ein Preuss am Po |
|
Saupreusse,
ich habe vorher mit Dorle den Bericht gelesen, wir haben uns geschüttelt vor Lachen, den hast du super rüber gebracht.
Das dein anfänglicher Ärger mit eingeflossen ist hätte ich jetzt nicht gedacht,
aber jeder hat das Recht es so zu schreiben wie er es sieht.
Thossi und ich freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Dir, wenn es wieder heißt:
Zwei Bayern und ein Preuss am Po
Vielleicht bekommen wir ja auch Verstärkung!
__________________ Gruß Sigi
|
|
23.07.2009 11:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.07.2009 um 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
für diesen lebendigen Bericht eines Preussen.
Musste teilweise echt lauthals lachen, aber passt scho, eh wurscht
Hat echt Spaß gemacht diesen zu lesen. hoffe es folgen noch ein paar von deiner Seite.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
23.07.2009 11:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 23.07.2009 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pogu
Routinier

Herkunft: Österreich/Weinviert
el
 |
|
,
toller und vor allem witziger Bericht,
lg
Werner
|
|
23.07.2009 13:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pogu am 23.07.2009 um 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gipfelsturmer
Doppel-As

Herkunft: Germaringen, Bayern
 |
|
|
Hi Dixi,
klasse geschrieben.
nachdem ich euch ja kennengelernt und im camp
einiges mitbekommen habe, hab ich auch viel gelacht.
ihr drei seid ein tolles team.
lg
christian
__________________ Gruß Mike
Warum sind manche Forums Kindergarten für Erwachsene :denk :denk
|
|
23.07.2009 13:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gipfelsturmer am 23.07.2009 um 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
23.07.2009 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.07.2009 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
chrbauer
Mitglied

Herkunft: Deutschland Kaufbeuren
 |
|
|
hi
hab aus versehen mich falsch
eingeloggt.
also nochmal
geilllllll
grüsse
mike und christian
|
|
23.07.2009 13:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrbauer am 23.07.2009 um 13:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
toller Bericht
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
23.07.2009 14:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.07.2009 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
..super toller Bericht
es müssen nicht immer Waller der 2+ Marke sein
hauptsache die leute passen..alles andere ,kann ma ( n ) eh ned beeinflussen
Geile zeilen die du da niedergeschreiben hast
Grüße aus Niederbayern Fritz
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
23.07.2009 15:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 23.07.2009 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Dixi, geiler Bericht und dazu noch richtig Witzig, muss immer noch Schnunzeln
Aber ist ja eh Wurscht des passt schon
Ja der Sigi ist schon ein pfunds Kerl, da gibts immer eine Gaudi
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
23.07.2009 16:48 |
|
|
Bernd Lotz
Routinier

Herkunft: 96247 Michelau
 |
|
Dixi
finde ich klasse, wie Du alles mit viel Witz geschrieben hast!
Toller Bericht und super Erlebnisse.
__________________ Freundlich, fränkische Grüsse
Wet Cat Connection
Berndolotzi
|
|
23.07.2009 17:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 23.07.2009 um 17:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ich schmeiß mich weg,einfach geil,wenn zwei völlig unterschiedliche Kulturen aufeinandertreffen!!!
Dixi,der war obergut!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
23.07.2009 18:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 23.07.2009 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Schöner bericht mit ein paar schönen Foto´s.
|
|
23.07.2009 18:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 23.07.2009 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
|
schöner Bericht !
Beim Bild von Sigi in der roten Unterbuxe , oder was auch immer das ist , habe ich mich schier weggeschmissen ....
__________________ Gruss Tom
|
|
23.07.2009 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 23.07.2009 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Sehr schöner Bericht...
Hat mir sehr viel Spaß gemacht beim Lesen.. (hat mich Zeitweise im Schreibstil an www.lost-satellites.de erinnert...)
Weiter so...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
23.07.2009 20:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.07.2009 um 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Zitat: |
Original von tomcat
schöner Bericht !
Beim Bild von Sigi in der roten Unterbuxe , oder was auch immer das ist , habe ich mich schier weggeschmissen ....
|
|
Tom,
nix da Unterbuxe das ist eine Sporthose,
nur sie wurde eingewickelt da meine Garzellen Beinchen auch Farbe brauchen!
Wenn Dixi beim Teamfischen an der Donau dabei wäre, wüsste ich wer den Bericht schreiben müsste!
__________________ Gruß Sigi
|
|
23.07.2009 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.07.2009 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Danke für die Blumen...
Hätte ich alles schreiben wollen, was ich mit den beiden Bayern durchmachen musste, wären meine Finger wohl blutig gewesen...
Diese Tour werde ich jedenfalls nicht vergessen!
P.S. Einen fetten Dank an Andi, der das Ding so kurz vor seinem Urlaub noch ins Netz geschaufelt hat. Muss auch mal gesagt werden, danke!
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
23.07.2009 23:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 23.07.2009 um 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter
Werbepartner

Richtiger Name: Peter Merkel Herkunft: Eberbach am Neckar
 |
|
Hallo,
toller berichr und klasse Bilder, hat Spaß gemacht.
LG Peter
__________________ www.Neckarwaller.com
|
|
24.07.2009 06:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 24.07.2009 um 06:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|