Ein weiterer neuer Bericht ist Online - Zwei Bayern und ein Preuss am Po |
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
RE: Ein weiterer neuer Bericht ist Online - Zwei Bayern und ein Preuss am Po |
|
toller bericht
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
24.07.2009 07:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 24.07.2009 um 07:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
bei manchen Berichten höre ich nach ein paar Zeilen auf zu lesen und schau mir nur noch die Bilder an. Den musste ich jedoch, trotz seiner Länge, zu Ende lesen. Einfach goil geschrieben!
Klingt nach einer Menge Spass.....und das ist ja das Wichtigste
Gruß Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
24.07.2009 08:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 24.07.2009 um 08:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
sigi, hatte dixi den schmäh schon vor der bayernwoche drauf oder kam das erst durch den intensiven kontakt mit der weisswurstmafia?
|
|
24.07.2009 09:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 24.07.2009 um 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Zitat: |
Original von heavytoolz
sigi, hatte dixi den schmäh schon vor der bayernwoche drauf oder kam das erst durch den intensiven kontakt mit der weisswurstmafia?
|
|
Michl,
der Preusse Dixi ist ein lustiger Bursche, der brauchte von uns Bayern nicht umgepolt werden.
Wegen der Weißwurstmafia muss ich mit dem Burschen noch mal sprechen!
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.07.2009 17:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.07.2009 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Original von Sigi
Original von heavytoolz
|
|
Wegen der Weißwurstmafia muss ich mit dem Burschen noch mal sprechen!
|
|
Pöh!
Ich versteh ja eh nix...
Lass uns wieder los, ein paar raushauen!!!
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
24.07.2009 17:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 24.07.2009 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Dixi,
Pöh! Ich versteh ja eh nix... Lass uns wieder los, ein paar raushauen!!! Prost |
|
Für dass das du ein Preusse bist verstehst du sehr viel, besonders ,, is eh wurscht'' oder ,,is eh egal''!
Ja die Preussen wollen immer einen raushauen das habe ich bemerkt, denn der Preuss war heiß.
Wir ziehen erst wieder los wenn du Nachts auch mal ein Glöcken hörst und nicht alle Bisse verpennst, aber da hast du jetzt ein Jahr Zeit.
Das war halt der feine Unterschied zwischen Bayern und Preussen,
wir können in Ruhe pennen und sind beim ersten gebimmel da!
|
|
26.07.2009 10:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.07.2009 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Original von Sigi
Dixi,
Wir ziehen erst wieder los wenn du Nachts auch mal ein Glöcken hörst und nicht alle Bisse verpennst, aber da hast du jetzt ein Jahr Zeit.
|
|
Ok, muss ich zugeben - ich werde das trainieren!
... aber dann darf ich nächsten Jahr wieder mit, ja?!
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
26.07.2009 14:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 26.07.2009 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Original von Dixi
Original von Sigi
Dixi,
|
|
Ok, muss ich zugeben - ich werde das trainieren!
... aber dann darf ich nächsten Jahr wieder mit, ja?!
|
|
Dixi,
klar darfst du wieder mit,
die Glöckchenprobe wird aber einen Tag vor der Abreise noch getestet!
|
|
27.07.2009 18:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.07.2009 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
 |
|
Echt
Bericht mit tollen Fotos!!!!
Dickes Petri
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
09.08.2009 10:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 09.08.2009 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|