Wallercup 2009 |
mac-micha
Routinier

Herkunft: hessen
 |
|
Hallo Tomcat,
auf was für einem Zug bist du denn aufgefahren. Was ist denn die Hausstrecke? Wir haben an der Brücke von S. Bennetetto beim schleifen richtig gur gefangen und schon waren die Boote vom Heiner und vom Wielath vor Ort. Ist ja auch ok. die ürfen da Fischen. Meinste wie hätten sie fortgejagt? Jeder kann da Fischen wo es ihm Spaß macht und seine Lizens es ihm erlaubt.
Grüsse Micha
|
|
01.08.2009 01:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 01.08.2009 um 01:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von GuidoE
zusammen,
wird das WF-Team, Roland und Heinz, die Gemeinde auch wieder beim Wallercup im Casasilure vertreten??????????????? Wer ist noch alles dabei????????????????
Danke für die Info`s.
mfg
GuidoE |
|
.... WAS AUS SO EINER EINFACHEN NACHFRAGE MAL WIEDER ALLES WERDEN KANNNNNN!!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
01.08.2009 13:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 01.08.2009 um 13:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
[/quote]
.... WAS AUS SO EINER EINFACHEN NACHFRAGE MAL WIEDER ALLES WERDEN KANNNNNN!!!
[/quote]
ja ulf
bis zum 27.07.2009 21:16 war es ja noch ganz normale frage
|
|
01.08.2009 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 01.08.2009 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
Original von tomcat
[quote]Original von mac-micha
auf was für einem Zug bist du denn aufgefahren.
Grüsse Micha |
|
Sicher nicht auf deinen .
Sorry , Guidos Frage ist beantwortet .
@ Guido :
__________________ Gruss Tom
|
|
01.08.2009 14:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 01.08.2009 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Richtiger Name: Guido Herkunft: Baden
Themenstarter
 |
|
zusammen,
eigentlich wollte Ich nur wissen wer dabei ist, da Ich mir überlege runter zufahren.
Wer hier irgendetwas sagt oder gesagt hat ist mir Scheissegal und interressiert mich nicht im geringsten.
Wollte und werde mich zu dieser Thematik in jedem Thread auch nie mehr äussern, aner es geht einem schon schwer auf den Sack.
Wollte aber nochmal nachfragen ob es in Zukunft die Möglichkeit geben könnte, 2 Plätze zu ergattern unter Wallerforum.com wenn das Team keine Zeit hat. Wäre ja eine Möglichkeit, oder????
mfg GuidoE
|
|
01.08.2009 15:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 01.08.2009 um 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerflüsterer
Routinier

Herkunft: Driedorf
 |
|
Original von Christian B.
micha da sind dann bestimmt die gemeint die gerade immer grosse töne spucken und Angst haben keinen Fisch zu fangen am Cup siehe A.W. der wollte die Spinnfischnummer Abziehn hat nicht geklappt und dann Fischt man nicht mehr mit weil man hat ja einen Ruf zu verlieren wenn man keinen Fisch fängt . ich sag dazu nur keinen Arsch in der Hose
|
|
Mein lieber Christian,
wenn Du nur nicht immer, einfach das was Du aufschnappst, ohne zu überlegen, immer wieder weitererzählen würdest um Dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen, hättest Du es sicherlich einfacher in Deinem Leben.
Mein Arbeitgeber mißt dieser Veranstaltung nur leider nicht die Bedeutung bei, die andere gerne hineininterpretieren. Deshalb auch keine Teilnahme von meiner Seite...
Und meine Mitstreiter bei einem Cup als Idioten zu bezeichnen, ist nicht mein Niveau. Das habe ich noch nicht einmal bei Dir gemacht...
Viele Grüße
Andy
|
|
04.08.2009 09:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 04.08.2009 um 09:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mäx
Routinier

Herkunft: Saal an der Donau
 |
|
|
04.08.2009 18:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 04.08.2009 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian B.
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
Andy diese Worte kammen aus deinem Munde und Auserdem war das nur ein Vergleich zu den Anderen 2 Herren,wenn man vorher einen Urlaub zum Hechtfischen bucht in der Zeit des Wallercups , und dann nachher nur weil jemand zu ihnen die Wahrheit gesagt hat dies nicht verkraftet so hintenrum hier schreibt .
find ich nicht OK
Micha die
össis lesen hier sehrwohl mit und die findens gar nicht lustig ,das hätten sie von dir nie gedacht das du sowas schreibst hintenrum und dann nur halbe sachen so wies euch Passt .Ich würd mich an eurer Stelle bei jemanden
Entschuldigen ,nicht das noch mehr über euch hier drin steht ,da waren ja Recht intresante Themen dabei bei eurer Unterhaltung in Italien
Mäx du brauchst dich hier nicht einmischen Denk mal dran
wo und mit wem und auf wesen Boot du deinen ersten 2,30+ in Italien gefangen hast
tu das mal auf deiner Internet Seite ändern Bestle Guiding Tours März 2008
|
|
04.08.2009 19:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 04.08.2009 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mac-micha
Routinier

Herkunft: hessen
 |
|
Hallo Christian,
was heißt hier" ihr". Ich dachte wir sind per Du? Es ist schön wenn die Jungs hier mitlesen. Meine Aussage, war dies mit den Pissern und dazu stehe ich auch. Ich werde mich bei Nichts und Niemanden entschuldigen. Es war auch nicht hintenherum sondern habe dies sogar im Camp zum " Großen" gesagt.
Grüsse Micha
|
|
04.08.2009 19:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 04.08.2009 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
scheen is
weiter so
gruss aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
04.08.2009 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 04.08.2009 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alexl

Doppel-As

Herkunft: Saal an der Donau
 |
|
Dies ist das erste Mal, dass ich mich bei solchen Themen einmische, da es nicht mein Niveau ist, aber jetzt ist das Maß voll!!!
Original von Christian B.
Mäx du brauchst dich hier nicht einmischen Denk mal dran
wo und mit wem und auf wesen Boot du deinen ersten 2,30+ in Italien gefangen hast
tu das mal auf deiner Internet Seite ändern Bestle Guiding Tours März 2008
|
|
Der Schuhmacher fährt auch im Ferrari zum Sieg, das heißt noch lange nicht, das der Autobesitzer mit den Fahrkünsten was zu tun hat.
Außerdem erinnere ich mich an eine sehr schlaflose Zeit während eines Wallercups. Da hat ein gewisser "Herr" mehrmals, um nicht zu sagen jede Nacht, angrufen um zu fragen, wie und wo er fischen soll.
Also lass mal die Kirche im Dorf und hör mit deinen Hezereien auf (nicht nur im Wallerforum), sonst wirst du mich mal kennenlernen. Und das ist sicherlich kein Vergnügen!!!!!
__________________ Gruß Alexl
|
|
04.08.2009 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 04.08.2009 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Themenstarter
 |
|
Huhu,
Kuckuck, Ich habe meine frage immer noch nicht beantwortet bekommen aber das scheint hier absolut keinen zu interressieren.
Scheissegal
Aber ich möchte trotzdem wissen um was es genau hier geht.
Bitte um schnelle Aufklärung, von wem auch immer.
mfg
GuidoE
|
|
04.08.2009 21:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 04.08.2009 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wels- Jo
Tripel-As

Herkunft: BW
 |
|
Christian!
[quote]Original von Christian B.
weil man hat ja einen Ruf zu verlieren!!
Lass es gut sein die Nummer wird zu GROSS. Mach DEIN Ding und fertig.
Jo
|
|
04.08.2009 22:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels- Jo am 04.08.2009 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden Herkunft: Bayern
 |
|
Erstaunlich, mit was sich erwachsene Menschen so beschäftigen
können.
Der hat gesagt...weil er gehört hat...aber das muss er sich
nicht anhören....weil hintenrum...und überhaupt....
Kenn zwar keinen von euch, aber wenn ich mir das so anhöre,
kann man leicht zu der Erkenntnis kommen, das selbst bei
Walleranglern der schlimmste Feind des Anglers wohl der
Angler ist.
Wen interessiert es denn, ob xyz alle anderen für Nieten hält?
Die Vorstellung solcher Sprüche ist doch schon peinlich genug,
warum springen da überhaupt Leute auf?
Erinnert ein wenig an die Potenzverlängerungsgespräche der
diversen Golf-Tuninggemeinschaften...
Ich geh mit Guide fischen. Und hab so gar keine Angst, das meiner
einen Zentimeter kürzer wird als der der anderen....
nd noch viel mehr wurscht ist mir, das andere deswegen meinen
könnten, ich sei ein Newbie. Oder ein Idiot. Oder was auch immer.
Schließlich geh ich nicht wegen der Meinung der anderen fischen
(die mir grundsätzlich sowas von wurscht ist), sondern weil ich
Spaß haben will und haben werde.
That's it.
|
|
10.08.2009 10:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 10.08.2009 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael1
Routinier

Herkunft: Heidelberg
 |
|
Eins vorab: Ich kennen die meisten hier nicht persönlich und war auch noch nie in Italien zum Wallerfischen.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal da runter fahren und mich in einem der Camps niederlassen, aber wenn
ich diesen trööt hier so lese, dann vergehts mir gewaltig.
Ich lese hier raus, das der eine oder andere von euch auch in einem Camp arbeitet und ich euer potentieller
Kunde bin - sorry. Bei dieser Streiterei wer wann wo den um ein paar Milimeter längeren Fisch gefangen hat
und wer wo seine Hausstrecke hat, kommts mir hoch. Scheinbar ist der Fisch nicht das Ziel von den Guides,
sondern ausschließlich ein prall gefüllter Geldbeutel - und ist man dann wieder zurück aus dem gelobten Land,
kann man sich hier noch verhöhnen lassen - bah.
So, das musste jetzt mal raus
Euer Fast-Kunde
__________________ Leben und leben lassen
|
|
10.08.2009 18:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 10.08.2009 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden Herkunft: Bayern
 |
|
Michael,
das ist definitiv nicht so. Zumindest da wo ich hinfahre. Da ich keine
Schleichwerbung in nem Forum will, schreib mir ne PN, sprich mit
dem Inhaber/Guide und bild dir selber ein Urteil...
Gruß
|
|
10.08.2009 19:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 10.08.2009 um 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
jungs
hab eine neue i-seite gefunden
http://www.wallerfreunde-sachsen.de/index.html
gruß aus tirol
alex
|
|
25.08.2009 12:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 25.08.2009 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Themenstarter
 |
|
zusammen,
Meinen allergrössten
.
Endlich mal ne klare Ansage.
Viel Erfolg und richtig dicke Fische.
mfg
GuidoE
|
|
25.08.2009 14:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 25.08.2009 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
jungs
die kennen wir doch:
http://www.wallercup.de/index.php?option...=103&Itemid=130
ist das wallerforum wenigstens in abgespeckter version vertreten
viel petri und nur digge
gruß aus tirol
alex
|
|
25.08.2009 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 25.08.2009 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Original von sportfischer
ist das wallerforum wenigstens in abgespeckter version vertreten
|
|
das wallerforum ist dort als soches nicht vertreten, aber neben ulf und arno sowie vieler weitere mitglieder unserer community wie kai + gattin, herriden, die ehmänner, die bulldozzers, kampflaube/FOF, etc... ist die präsenz beeindruckend.
drücke allen teilnehmerInnen die daumen und wünsche gute fänge
|
|
25.08.2009 15:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 25.08.2009 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|