Auch bei uns gehts los (hoffentlich) |
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Auch bei uns gehts los (hoffentlich) |
|
Hallo Gemeinde
Samstag früh,so is es geplant,gehts los zu Heiners ins Camp!
Hoffentlich,wie schon erwähnt,denn bis dato steht mein Auto in der Werkstatt.
Kaum zu glauben,was da momentan abgeht.
Vor ner guten Woche zum Kundendienst,Zahnriemen etc,diese Woche plötzlich Kühlwasserverlust,also wieder komplett zerlegen,Flansche und Dichtungen auf der Motorrückseite waren durch,bei wechseln selbiger noch ein Problem entdeckt,also Teil per Expresss über Nacht bestellt und eingebaut,Karre bis heute gegen elf Uhr wieder komplett zusammengebaut,Probefahrt,dann die Hiobsbotschaft gegen zwölf Uhr,jetzt Kühlwasserverlust auf der Motorvorderseite,also wieder Karre auseinanderbauen,Teile sind mittlerweile schon vor Ort.Bleibt nur zu hoffen,daß nicht neues auftaucht,sonst wirds kritisch.Momentaner Stand ist,daß ich mein Auto gegen 19-20 Uhr wieder habe!!!
Freuen tun meine Frau und ich uns immer noch,aber wir haben beide ein Scheiß Gefühl in der Magengegend.
Also,an alle,die auch unten sind,oder runter fahren,ein dickes Petri und gute Reise!!!!
Ciao!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
11.09.2009 14:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.09.2009 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
Na dann mal auf gutes Gelingen beim Fahren und Fischen
Gruss Patrick
|
|
11.09.2009 15:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 11.09.2009 um 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
chris0812
Foren As

Herkunft: Pfakofen (bei Regensburg)
 |
|
....nur Dicke, und ein Auto das keine zicken macht
__________________ ---------------------------------------------------------------------
Christian
...wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden...
|
|
11.09.2009 15:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris0812 am 11.09.2009 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
wird schon passen
__________________ Gruss Roland

|
|
11.09.2009 16:20 |
|
|
Manuel 83
Routinier

Herkunft: Kiefersfelden
 |
|
Christian
wünsch dir und deiner Frau eine schöne Woche!!
LG Manuel
__________________ Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
|
|
11.09.2009 16:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 11.09.2009 um 16:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
So,Auto kam um 18:30 Uhr an.Dickes,dickes Lob an die Werkstatt.Nicht nur,daß die mir das Auto gleich,ohne mein Zutun,vor die Haustüre gebracht haben,die Werkstatt liegt doch etwas außerhalb,nein,die haben die ganze Geschichte,demontieren,und das is bei meiner Karre nicht wenig,was da weg muß,Teile ausbauen,Teile einbauen,nochmaliger kompletter Check und dann alles wieder dranschrauben,Probefahrt,in der Zeit von 13 Uhr bis 17.30 Uhr geschafft!!
Mittlerweile steht das Auto fertig verladen in der Garage und wir hoffen inständig,daß nicht noch was passiert!!
Also dann,bis in einer Woche!!!
Ciao!!!!
Gruß Christian
|
|
11.09.2009 19:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.09.2009 um 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Christian,
da hast ja noch mal Glück gehabt!
Wenn noch was im A..... ist, ruf mich an, ich borg dir meinen für die Woche!
Nr. hast ja (ist mein ernst).
LG
Jürgen + Petri
__________________ Gruss Jürgen
|
|
11.09.2009 19:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 11.09.2009 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schilln
Mitglied

Herkunft: Regensburg
 |
|
Christian
Viel Glück mit der Karre und hau ein paar raus.
__________________ Grüße von der Donau
Jürgen
|
|
11.09.2009 21:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schilln am 11.09.2009 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
Viel Glück.
Bin gespannt, was sich tut.
|
|
11.09.2009 22:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 11.09.2009 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Hau rein!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
12.09.2009 01:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.09.2009 um 01:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steve
Haudegen

Herkunft: Südhessen am Rhein
 |
|
Das wird schon passen.
__________________ Gruß Maule
|
|
12.09.2009 08:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 12.09.2009 um 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Jürgen68
Christian,
da hast ja noch mal Glück gehabt!
Wenn noch was im A..... ist, ruf mich an, ich borg dir meinen für die Woche!
Nr. hast ja (ist mein ernst).
LG
Jürgen + Petri
|
|
, Das nenn' ich ne ganz große Geste !!
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
12.09.2009 12:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.09.2009 um 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Christian auch von mir "Daumendruck"
Jürgen
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
12.09.2009 13:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 12.09.2009 um 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Christian,
hoffe ihr seit gut angekommen, ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit super Fängen!
@Jürgen,
__________________ Gruß Sigi
|
|
12.09.2009 15:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.09.2009 um 15:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Hallo Christain!!!
Viele waller und ein laufendes Auto wünsch ich euch...
schönen Urlaub da unten.....
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
13.09.2009 10:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 13.09.2009 um 10:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Hi Christian,
auch von mir viel Erfolg für die bevorstehenden Tage.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
14.09.2009 10:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 14.09.2009 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carphunter6666
Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Auch bei uns gehts los (hoffentlich) |
|
Christian
wünsch euch beiden gute fahrt und dicke Waller
gruß Hans aus Rittsteig
|
|
15.09.2009 23:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 15.09.2009 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
RE: Auch bei uns gehts los (hoffentlich) |
|
spät aber doch - kräftiges petri
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
16.09.2009 07:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 16.09.2009 um 07:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Hallo Leuts!
Sind seit Donnerstag abend wieder im Lande.
Gleich vorab,Jürgen,vielen Dank für dieses mehr als großzügige Angebot,ist nicht alltäglich!!
Schade,daß es nicht mehr mit nem Ratscherl geklappt hat,das holen wir nach!!!
Zum Rest,gefangen haben wir nix,und nach drei Tagen mehr oder weniger Dauerregens inclusive zweier Duschen beim Bootfahren und Regen beim Aufstehen am Donnerstag morgen,haben wir kapituliert und sind vorzeitig abgereist.Die Motivation war am Ende und ich konnte und ehrlicherweise,wollte mich auch nicht mehr aufraffen.Ein kleiner gesundheitlicher Knacks meiner Frau tat sein übriges!!
Aber.......die Pläne für nächstes Frühjahr sind schon geschmiedet und dann gehts wieder ab ins Welscamp am Po!!!!!!!!
Gruß Christian
|
|
18.09.2009 13:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 18.09.2009 um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|