5er Mepps |
cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
 |
|
, ich fische bevorzugt den oben genannten Spinner da er schon bei geringer Ein hol Geschwindigkeit sich Bombe dreht und stabielist er auch
nun meine Frage was meint ihr zu den Drillingen??? bei dem Preis erwartet man eigentlich schon Soliede Komponenten wobei er ja eigentlich ja zu hechteln gebaut ist
__________________ born to catch
|
|
30.09.2009 18:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 30.09.2009 um 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
30.09.2009 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 30.09.2009 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
,
ich würde den Originalen Drllling auf jeden Fall austauschen mein Tip
Owner St 41 stark und nicht zu dickdrähtig.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
30.09.2009 19:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 30.09.2009 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
von welcher Firma????? ist Mepps net die Firma??
|
|
30.09.2009 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 30.09.2009 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
welche Größe soll ich nehmen???
|
|
30.09.2009 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 30.09.2009 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FloK
Doppel-As

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landau/Isar, Niederbayern
 |
|
so einfach ist das nicht, ihn zu wechseln.
würde da nicht den Draht verbiegen.
Könnt evtl das Laufverhalten beeinflussen.
Außerdem denke ich nicht, dass es da Schwierigkeiten gibt.
Mepps steht eig. schon für Qualität.
Flo
|
|
01.10.2009 22:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FloK am 01.10.2009 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

|
|
,
das hat nichts mit der Qualität von Mepps zu tun diese Spinner sind aber
"nur" zum Hechtfischen ausgelegt und nicht für´s Wallerfischen das muß ja nicht bedeuten das du damit keinen Waller fangen und auch landen kannst .
Das wechseln ist kein Problem schneid einfach den originalen Drilling mit einem Seitenschneider ab , montier einen starken Sprengring und mach einen guten Wallerdrilling dran
3x Angel
3x Schnur gelb
|
|
01.10.2009 22:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 01.10.2009 um 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

|
|
,
gibts nicht auch eine 7er Muskie Ausführung da müste es evtl mit dem Drillingwechsel gehen
Dann gibt es ja auch die Spinner von Blinker Jörg die sind devinitiv Wallertauglich.
3x Angel
3x Schnur gelb
|
|
02.10.2009 08:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 02.10.2009 um 08:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dr. Angel
Mitglied

Herkunft: Essen
 |
|
es gibt da den giant killer von mepps. ohne federn und wiegt glaube ich sowas um die 35gr. der hat von hause aus schon nen ordentlichen drilling dran. obs zum waller ausreicht, kann ich nicht sagen. aber die hechte lieben ihn...
__________________ www.nrw-angler.de
|
|
02.10.2009 19:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dr. Angel am 02.10.2009 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
geht auch net ein 1/0er????
ich finde die 29g und die Wurfeigenschaften ideal , net so wie meine fetten UniCat Blinker mit 80g, die ich nur noch für sehr Tiefe und vor allem in viel Strömung fischen werde
|
|
03.10.2009 11:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 03.10.2009 um 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lorenz
Kaiser

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989
 |
|
Zitat: |
Original von smjonny
gibts nicht auch eine 7er Muskie Ausführung da müste es evtl mit dem Drillingwechsel gehen
|
|
Mepps hat noch mehr im Programm!
No.7 ("standart" Blatt)
Giant Killer (weidenblatt)
Musky Killer ("standart" Blatt)
Musky Marabou (colorado)
...
__________________ MfG Lorenz
|
|
03.10.2009 12:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 03.10.2009 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ich fische auch mit 5er Spinnern und dem Drilling,der da drauf ist,würde ich auch bei nem Wallerdrill mein Vertrauen schenken.
Zumal man ja in der Regel mit nem 5er Spinner nicht mit ner Wallerrute unterwegs ist und somit nicht solch enorme Zugkräfte entstehen!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
03.10.2009 14:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 03.10.2009 um 14:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
ich fische ihn mit meiner Monsterspinn zumindestens am KOcher, weil ich auch nix dagegen hätte wenn einer der Hechte beisen würde
|
|
04.10.2009 14:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 04.10.2009 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|