Harry .... |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Guten Morgen ....
nach langer "Durststrecke" schaff ichs nun doch mir 3 Tage Frei zu stemmen" und werde heute noch mal runter zum Harry fahren, auch um endlich mein Boot zu holen, dass ja eigentlich auch auf den Einsatz zum Cup gewartet hatte ...
Wetter scheint ja die nächsten Tage bissl durchzuhalten und auch wenn´s bissl im Halse kratzt kommt vielleicht noch ein kleiner "fischiger" Erfolg dazu.
Ungeachtet dessen, nachträglich an Harry noch mal alles Gute zum 44. Geburtstag, verbunden mit den Wünschen, dass die nächsten Wochen so verlaufen wie er es sich erhofft und wir in der nächsten Saison wieder nen Harry haben der top drauf ist!
Bis dann ....
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
30.10.2009 07:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 30.10.2009 um 07:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
Ulf
wünsche dir kräftiges petri im casa silure
und feiert harrys geburtstag anständig
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
30.10.2009 07:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 30.10.2009 um 07:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
ulf, gönn dir ein paar schöne tage, wirst du sicher haben..
|
|
30.10.2009 10:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.10.2009 um 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
Ich wünsche auch viel Erfolg, scheint ja gerade gut zu beissen....
Viele Grüße an Harry von Carsten und Carsten
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
30.10.2009 11:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 30.10.2009 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Adrian
Doppel-As

Herkunft: Schönow( 16321 )
 |
|
Ulf
Viel Glück
im Gelobten Land , wir sehn uns ja beim jährlichen
Weihnachts Angeln !!!!!!!!!!!!!!
Adrian
|
|
30.10.2009 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adrian am 30.10.2009 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ulf
Laß kräftig jucken,Alter!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
30.10.2009 17:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 30.10.2009 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steve
Haudegen

Herkunft: Südhessen am Rhein
 |
|
Good Luck und dicke Fische Ulf.
__________________ Gruß Maule
|
|
30.10.2009 20:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 30.10.2009 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Themenstarter
 |
|
... Danke Mädels!!!!!
Werd Grüße an Harry und die Fisch´s bestellen!
Bis die Tage
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
31.10.2009 01:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 31.10.2009 um 01:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Themenstarter
 |
|
Wieder da uns tatsächlich auch in der kurtzen Zeit ein paar Fischlis gefangen. Dazu wieder viele schöne und erheiternde Erlebnisse gehabt und natürlich einen sehr guten Gastgeber. Danke Harry
Trotz Krankheit und Tablettenkur bei Barbara und mir somit einen schönen Kurzurlaub, von dem man doch auch wieder ne Weile zehren kann.
Die Tage mal irgendwo nen kleinen Breicht rein stell!
Bis die Tage ...
Ulf
|
|
04.11.2009 10:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 04.11.2009 um 10:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steve
Haudegen

Herkunft: Südhessen am Rhein
 |
|
Mach's nicht so spannend Ulf.
Was habt ihr an Land gezogen ?
__________________ Gruß Maule
|
|
04.11.2009 19:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 04.11.2009 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
schon warten auf bericht wir alle
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
04.11.2009 21:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 04.11.2009 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Themenstarter
 |
|
.... nur so viel:
Da Barbara und ich beide nicht ganz so auf der Höhe waren, haben wir "nur" eine halbe und eine ganze Nacht gefischt.
Dabei haben wir 2 aufregende Drills gehabt, insgesamt 4 Bisse und einen von ca. 204cm gefangen ...
Wenn ich mir überleg dass ich nicht nur einmal ne Woche da unten war und da die "Ausbeute" an Welskontakt geringer war, ist es echt beachtlich!
Wenn die Jäger nicht wären und es ständig knallt uns kracht, ist´s um diese Zeit jetzt echt ruhig und erfolgreich ...
|
|
05.11.2009 06:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 05.11.2009 um 06:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Petri Heil!!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
05.11.2009 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 05.11.2009 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|