Fehler korrgieren |
cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
 |
|
ich habe vollgendes Problem, wenn ich Hier in diesem Forumm was geschreiben habe, war die Korektur immeran, sprich man kan sehn wo man was falsch geschrieben hatt, wo kann man die ein schalten?????????????
__________________ born to catch
|
|
07.11.2009 15:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 07.11.2009 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
in der oberen leiste haste ein kasterl wo edtih
drauf steht
geht aber nur wenn der beitrag nicht älter als eine std ist(glaube eine std)
nachher geht nix mehr
war schon mal ein thema
|
|
07.11.2009 15:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.11.2009 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
ich finde des net
|
|
07.11.2009 16:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 07.11.2009 um 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
deine paar rechtschreibfehler verkraften wir schon,
da sind wir speziell in den letzten tagen anderes gewöhnt
|
|
07.11.2009 16:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.11.2009 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
z.B ?????
|
|
07.11.2009 18:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 07.11.2009 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
07.11.2009 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.11.2009 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tony M
Mitglied

|
|
isch habe auch, nicht so ganz die gute Reschtschreibung deswegen, kontrolire isch immer nochmal wenn isch meinen beitrag lese kontrolire isch noch mal! Das geht mit der edit Funktion! Gruß
__________________ Fußball,saufen,hüpsche Frauen-Mein Leben ist doch eurerer Traum!Wer Reschtschreibfehler findet kann sie behallten! :drink: :drink: :drink:
|
|
07.11.2009 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony M am 07.11.2009 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
bei mir funzt des net
|
|
07.11.2009 20:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 07.11.2009 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tony M
Mitglied

|
|
Tuh mal wen, du was geschribeben hast danch, tuh auf edit drücken. Dan muss das funktionieriren!
__________________ Fußball,saufen,hüpsche Frauen-Mein Leben ist doch eurerer Traum!Wer Reschtschreibfehler findet kann sie behallten! :drink: :drink: :drink:
|
|
07.11.2009 21:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony M am 07.11.2009 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
bei mir war des so, ich bin immer auf den Standart editor und wenn ich was falsch hatte wurde des mir angezeigt
|
|
07.11.2009 21:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 07.11.2009 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tony M
Mitglied

|
|
Tu doch mal versuchen wie, isch dir das gesagt habe mit der, edit, Funktion taste dann versuch das mal und das, wird, funktionieren mit der edit Taste!
|
|
07.11.2009 22:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony M am 07.11.2009 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zitat: |
Original von Tony M
Tu doch mal versuchen wie, isch dir das gesagt habe mit der, edit, Funktion taste dann versuch das mal und das, wird, funktionieren mit der edit Taste!
|
|
Na, so toll scheint das "Edith-Sorglos-Richtigschreib-Funktion-Dingen" bei manchen nun doch nicht zu funktionieren....
Ist nur mein Eindruck, vielleicht täusche ich mich aber auch...
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
08.11.2009 12:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 08.11.2009 um 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Für "Orthographische Tiefflieger" hab ich einen Vorschlag
Schreibt euren Text in ein Worddokument, dann mit Rechtschreibeprogramm überprüfen und dann ins WF kopieren
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
08.11.2009 19:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 08.11.2009 um 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|