Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Will auch mal Angeln gehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Will auch mal Angeln gehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Zitat:
Original von Jürgen68

Jetzt zu dir Fritz!
Erst mal fischt mit mir, sonst böse

LG
Jürgen

AHHHHH DIESE BILDER IN MEINEM KOPF!! RAUS!!! rofl Prost keine Ahnung nachdenklich

bis bald

keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung nachdenklich keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

Idee Idee Idee Idee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 09.11.2009 18:35.

09.11.2009 18:34 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 09.11.2009 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-3449.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomson
Willkommen
Wohnt nicht der User "Tony M" in deiner Nähe ???
Würde mal bei ihm nachfragen...bestimmt kein schlechtes Team oh man

sorry Augenzwinkern

respekt lol

Deshalb fühlt man bei uns so wohl - man wird wirklich köstlich unterhalten und wir haben obendrein hier im Forum für alles ne Lösung...

Willkommen

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
09.11.2009 18:47 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 09.11.2009 um 18:47 verfassten Beitrag.
Iria Iria ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Honings

Themenstarter Thema begonnen von Iria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ,
Eines will ich doch klar stellen , ich bin kein Tokio Hotel fan.
Diese Frisur hatte ich schon ein bisschen länger wie dieses Pupert........ etwas.
Und ich denke mal so schlecht sie die Frisur auch wieder nicht aus.
Außer ihr wisst etwas , dann lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Aber mir gefällt sie nunmal so wie sie ist , außer ihr wisst noch mehr ausgefallene Frisuren .
Aber ich will garnicht von Frisuren reden , sondern mal einfach nur eine Nacht mit raus an den Weiher oder wo auch immer mit hin und mal so einen schönen Wels in Natura sehen.
Wie die Consumenta war , da haben sie so ein 40000liter Becken , und da hatten sie auch einen Waller drin , der war voll Putzig .
Irgendwie als ob der Waller immer grinsen/lächeln tut.
Die Kopfart is schon voll putzig.
Lg
Iria
09.11.2009 18:54 Iria ist offline E-Mail an Iria senden Beiträge von Iria suchen Nehmen Sie Iria in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Iria am 09.11.2009 um 18:54 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Willkommen

Ausserdem bin ich auch voll PUTZIG

@ Jürgen...müssen wohl die Ira nächstes Jahr mit nach Italien nehmen...

meine Frau bleibt auf alle Fälle zuhause...dann wäre noch a Platzerl frei... Augenzwinkern

Grüße FRITZ
09.11.2009 19:14 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 09.11.2009 um 19:14 verfassten Beitrag.
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8695.jpg

Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

... großes Grinsen

09.11.2009 19:27 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 09.11.2009 um 19:27 verfassten Beitrag.
Kare Kare ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2895.jpg

Herkunft: Schwarzenfeld

rauchen Da musst du aber zu uns kommen wir wissen nicht mal wo Honings liegt!!
09.11.2009 19:35 Kare ist offline E-Mail an Kare senden Beiträge von Kare suchen Nehmen Sie Kare in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kare am 09.11.2009 um 19:35 verfassten Beitrag.
stephan.b   Zeige stephan.b auf Karte stephan.b ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3098.jpeg

Herkunft: müllheim

Willkommen

das sind etwa 6 häuser in der nähe von erlangen .

" google earth " großes Grinsen

stephan
09.11.2009 19:38 stephan.b ist offline E-Mail an stephan.b senden Beiträge von stephan.b suchen Nehmen Sie stephan.b in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stephan.b am 09.11.2009 um 19:38 verfassten Beitrag.
Mäx Mäx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2841.jpg

Herkunft: Saal an der Donau

Willkommen Fritz

sag bloß du darfst nächstes Jahr nach Italien rofl boshaft rofl lol lol

bis bald

Lang Markus

www.predator-fishing-tours.de
09.11.2009 19:41 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Homepage von Mäx Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 09.11.2009 um 19:41 verfassten Beitrag.
Iria Iria ist weiblich
Jungspund

Grins..........
Naja 6 Häuser das ist schon ein bisschen untertrieben finde ich :-) .
Es sind schon ein paar Häuserl , immerhin sind wir 96Einwohner in Honings ;-)
Naja wenn ihr mich mitnehmen würdet , komme ich gerne mit ;-) .
09.11.2009 20:11 Iria ist offline E-Mail an Iria senden Beiträge von Iria suchen Nehmen Sie Iria in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Iria am 09.11.2009 um 20:11 verfassten Beitrag.
carppredator carppredator ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4291.jpg

Herkunft: Bamberg

Hallo Ira,

ich kann dir zwar nicht Italien anbieten, aber eine Nacht an der Regnitz bei Hirschaid wäre schon möglich. Leider bist du ein bischen zu spät dran. Die Waller beißen nicht mehr so gut.

Vielleicht nächstes Jahr im Frühjahr, Sommer. Dann sollte was gehen.

09.11.2009 20:16 carppredator ist offline E-Mail an carppredator senden Beiträge von carppredator suchen Nehmen Sie carppredator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carppredator am 09.11.2009 um 20:16 verfassten Beitrag.
Steffen R. Steffen R. ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4504.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen Iria

schau mal in deine PN-Box

Steffen Reuther
09.11.2009 20:39 Steffen R. ist offline E-Mail an Steffen R. senden Beiträge von Steffen R. suchen Nehmen Sie Steffen R. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen R. am 09.11.2009 um 20:39 verfassten Beitrag.
Iria Iria ist weiblich
Jungspund

Hey Steffen ,
Das wäre ja echt mal toll , und ich würde was neues erleben ;-) .
Ich hätte nicht gedacht , das ich bei sovielen mitkommen darf .
Aber eines Vorweg , wenn ich mitkommen sollte und wir fangen einen Walli .
Der kommt aber dann auch wieder zurück in den Weiher Augenzwinkern .
09.11.2009 21:06 Iria ist offline E-Mail an Iria senden Beiträge von Iria suchen Nehmen Sie Iria in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Iria am 09.11.2009 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sepp 85 Sepp 85 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Weßling Bayern

Willkommen ich glaube darüber brauchst du dier keine gedanken mache hir im forum wirst du nicht viele finden die den waller mitnemen würden.
höchstens mal einen zum essen Daumen hoch

09.11.2009 21:13 Sepp 85 ist offline E-Mail an Sepp 85 senden Beiträge von Sepp 85 suchen Nehmen Sie Sepp 85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sepp 85 am 09.11.2009 um 21:13 verfassten Beitrag.
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2952.jpg

Richtiger Name: Tom

Willkommen
Bis jetzt ist mit mir nie einer zum fischen
gegangen bzw. mitgegangen, wer nimmt
mich mit bzw. geht mit mir mit.
Hier eine Nahaufnahme von mir.

keine Ahnung
Tom

##Tom## hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild.jpg

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
09.11.2009 21:15 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 09.11.2009 um 21:15 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.11.2009 21:16 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.11.2009 um 21:16 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Happy Hippo Happy Hippo
09.11.2009 21:22 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 09.11.2009 um 21:22 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

hinten anstellen oh man lol ihr alten säcke oh man lol
09.11.2009 21:27
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 09.11.2009 um 21:27 verfassten Beitrag.
danidal danidal ist männlich
Routinier

Herkunft: rhede

Willkommen geiles thema hier. find ja gut das du angeln willst bzw damit anfangen möchtest, aber PUTZIGE WALLER. was zum teufel ist denn putzig an einem waller. oh man

09.11.2009 23:29 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 09.11.2009 um 23:29 verfassten Beitrag.
wallersüchtig...   Zeige wallersüchtig... auf Karte wallersüchtig... ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3562.jpg

Herkunft: Bautzen / Sachsen

Brauch im Sommer auch noch paar Köder... lol

Geile Show hier

09.11.2009 23:38 wallersüchtig... ist offline E-Mail an wallersüchtig... senden Beiträge von wallersüchtig... suchen Nehmen Sie wallersüchtig... in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 09.11.2009 um 23:38 verfassten Beitrag.
stephan.b   Zeige stephan.b auf Karte stephan.b ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3098.jpeg

Herkunft: müllheim

Willkommen ##Tom##

t-shirt anziehn und die ohren anlegen lassen , dann klapt das schon .

stephan
09.11.2009 23:50 stephan.b ist offline E-Mail an stephan.b senden Beiträge von stephan.b suchen Nehmen Sie stephan.b in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stephan.b am 09.11.2009 um 23:50 verfassten Beitrag.
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Will auch mal Angeln gehen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH