Will auch mal Angeln gehen |
|
Zitat: |
Original von Iria
Hi ,
Also ich habe null plan was dies angeht , und meine freunde haben auch keinen schein dazu.
Wie teuer ist den so ein Angelschein?
Und ist er schwer?
Ich will halt einfach mal zusehen , wenn jemand einen walli angelt.
Und einfach nur mitfiebern .
Vielleicht nimmt mich ja mal einer von euch mit ;-) .
Lg
Iria |
|
das kann ma machen ist nur so das cih beim wallerangeln über nacht bin
aber kann ma sich ja überlegen
|
|
12.11.2009 12:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 12.11.2009 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Original von DaWeiß
Original von Jürgen68
Jetzt zu dir Fritz!
Erst mal fischt mit mir, sonst
LG
Jürgen |
|
AHHHHH DIESE BILDER IN MEINEM KOPF!! RAUS!!!
|
|
JA DA GEHB ICH DIR RECHT
|
|
12.11.2009 13:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 12.11.2009 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Original von patrick_berthaler
Original von Iria
Hi ,
Also ich habe null plan was dies angeht , und meine freunde haben auch keinen schein dazu.
Wie teuer ist den so ein Angelschein?
Und ist er schwer?
Ich will halt einfach mal zusehen , wenn jemand einen walli angelt.
Und einfach nur mitfiebern .
Vielleicht nimmt mich ja mal einer von euch mit ;-) .
Lg
Iria |
|
das kann ma machen ist nur so das cih beim wallerangeln über nacht bin
aber kann ma sich ja überlegen |
|
WAR NICHT ERNST GEMEINT NENENE
|
|
12.11.2009 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 12.11.2009 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Original von sirus
wobei bill von tokio hotel so dünn ist den kannst auch gleich als köder nehmen sieht eh aus wie ein streamer ....
greetz rainer |
|
der ist aber gemein!!
12.11.2009 13:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.11.2009 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Original von Siluro Fighter
der ist aber gemein!!
|
|
wer?? der bill ?
und bitte keine angebote mehr >SIE muß erst die alten aufarbeiten
|
|
12.11.2009 15:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 12.11.2009 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von spitzi
Original von Siluro Fighter
der ist aber gemein!!
|
|
wer?? der bill ?
und bitte keine angebote mehr >SIE muß erst die alten aufarbeiten
|
|
Ne der spruch
aber passt schon ich würde sie als popper durchgehen lassen
12.11.2009 15:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.11.2009 um 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Wobei die Rute unbedingt ne steife Aktion aufweisen sollte.
Das darf man nicht vergessen!!
PS: Der mit dem Streamer ist geil!!!
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
12.11.2009 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 12.11.2009 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Man ist das arm, der eine hat keine andere Beschäftigung als sich in einem Forum als Weib auszugeben.
Und das Forum (die alten "Männer") springen dermaßen drauf an das ich mir langsam Sorgen mache ob manche hier sich nicht lieber doch gegen Schweinegrippe hätten impfen lassen sollen.................
MfG Henrik alias Osama
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
12.11.2009 20:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 12.11.2009 um 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Original von schnorchel
Man ist das arm, der eine hat keine andere Beschäftigung als sich in einem Forum als Weib auszugeben.
Und das Forum (die alten "Männer") springen dermaßen drauf an das ich mir langsam Sorgen mache ob manche hier sich nicht lieber doch gegen Schweinegrippe hätten impfen lassen sollen.................
MfG Henrik alias Osama |
|
Du hast schon gemerkt das die ca. letzten 15 Beiträge geringfügig mit Ironie gespickt waren?!?! Nur für den Fall das dir das nicht sofort aufgefallen ist.....
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
12.11.2009 21:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 12.11.2009 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

|
|
doch doch hab ich schon gemerkt, es ist aber schon beängstigend wie dieser tröt zum selbstläufer wird ohne das die MannFrau(Schiffsmädchenjunge), sich hier noch äussert
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
12.11.2009 21:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 12.11.2009 um 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von Fanatic-Fishing
Original von schnorchel
MfG Henrik alias Osama |
|
Du hast schon gemerkt das die ca. letzten 15 Beiträge geringfügig mit Ironie gespickt waren?!?! Nur für den Fall das dir das nicht sofort aufgefallen ist.....
|
|
12.11.2009 21:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.11.2009 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

|
|
Ha ha, da sind sie wieder die Spassposter mit ihren Köfis in den Händen....................................................verdammt wollt gar nix mehr schreib...............................
|
|
12.11.2009 21:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 12.11.2009 um 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von schnorchel
Ha ha, da sind sie wieder die Spassposter mit ihren Köfis in den Händen....................................................verdammt wollt gar nix mehr schreib............................... |
|
12.11.2009 21:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.11.2009 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

|
|
Das war dein achter smilie ohne Wort.
Das sagt wohl alles.
|
|
12.11.2009 21:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 12.11.2009 um 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von schnorchel
Das war dein achter smilie ohne Wort.
Das sagt wohl alles.
|
|
villt. solltest du dir mal über deine akresivität mal gedanken machen gegenüber anderer,die es villt. nicht so meinen um dich irgendwie zu ärgern, sondern mal ein bissl ernst und fun unterscheiden,dann wirst du auch mal anständige antworten bekommen,und nicht das du gleich jeden persönlich angehst wenn dir eine antwort mal nicht gefällt
.
Das ist meine meinung!!!!!!!
schön abend noch
12.11.2009 22:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.11.2009 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
|
13.11.2009 10:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 13.11.2009 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|