Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Bojenangeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bojenangeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe seit März diesesjahr ein und die selben 3 1,5 Liter Pet-Flaschen als Boje benutzt, gestern habe ich sie im gelben Sack entsorgt.
Hatte keinerlei Probleme, auch nicht mit dem Auftrieb.

Für nächstes Jahr muss aber auch was anständiges her,habe in der Bucht gestern Fender gefunden mit 40x12cm oder so, wenn ich jetzt wüsste ob die aufblasbar wären, würde ich zuschlagen, die Flaschen habe ich hauptsächlich wegen den Transportproblemen entsorgt...

Wasserball mit Netz möchte ich nicht, ist zwar vom Transport her äußerst interessant, trägt mir aber zu dick auf keine Ahnung

29.11.2009 21:18 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 29.11.2009 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Zitat:
Original von Raubfisch1975
Giebts da keine Verwürschtelungen beim Biss wenn da so ein Haufen Schlaufen rumhängen bis bald

Die Schlaufen haben eine Länge von vielleicht 3cm,unter der Boje hängen die die nicht gebraucht werden max. 50cm nach unten...wo soll sich da was verheddern?
Ich geh einfach mal davon aus,dass das Stück zwischen Boje und Pose länger ist wie die Pose tief gestellt ist...

Das mit der Pet-Flasche funzt!
Allerdings wird das Ding halt nicht gesehen wenn es wirklich unter Wasser gezogen wird.Selbst eine 5l Flasche sieht man u.U. schlecht wenn sie auf dem Wasser schwimmt.Wenn man dann noch weit rausspannt kann es schon Probleme geben.Nicht alle die auf dem Wasser mit dem Boot unterwegs sind,sind aufmerksame Angler...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorenz: 29.11.2009 21:26.

29.11.2009 21:25 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 29.11.2009 um 21:25 verfassten Beitrag.
Kaiser

Willkommen Lorenz...

Bezüglich der Sichtbarkeit...
bei uns am Main isses sch***egal was du da als Boje nutzt, ob da eine vorboje dranhängt oder was auch immer, hatten da schon genug Probleme mit, seitdem nurnoch u-posen-fischen, der Rest treibt dich selber zur Weisglut.
Anscheinend nur besoffene,oder wie beim letzten Zwischenfall, eine Blondiene am Steuer motz

29.11.2009 21:43 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 29.11.2009 um 21:43 verfassten Beitrag.
Raubfisch1975   Zeige Raubfisch1975 auf Karte
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Raubfisch1975

@Moritz
Bei ebay giebts aufblasbare Fender in vielen Größen bis bald

Willkommen Lorenz
Hast recht.war ein kleiner Denkfehler von mir oh man
So ein auffäliger Fender o. Ankerboje wird schon das Beste sein bis bald

29.11.2009 21:44 Raubfisch1975 ist offline E-Mail an Raubfisch1975 senden Beiträge von Raubfisch1975 suchen Nehmen Sie Raubfisch1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfisch1975 am 29.11.2009 um 21:44 verfassten Beitrag.
Kaiser

Hey Raubfisch...

ich habe ja Fender gefunden, die mich ansprechen, nur weis ich nicht, ob auch genau diese aufblasbar waren/sind.. Pumpe vom Schlauchboot ist eh immer dabei Augenzwinkern

29.11.2009 21:52 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 29.11.2009 um 21:52 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Willkommen ,

oder die hier:

Guckst du hier

oder kleine aufblasbare Werbebälle (fürs Wasser), Zwiebelnetz drüberziehen fertig!
Dann kannst du auch über der Wasseroberfläche ganz leicht deine reissschnur einhängen (im Netz)!

LG

29.11.2009 22:05 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 29.11.2009 um 22:05 verfassten Beitrag.
Kaiser

Willkommen Jürgen!

Danke bzgl. des links, kannte ich noch garnicht!
Auf der Messe mal schauen obs welche gibt Augenzwinkern

29.11.2009 22:40 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 29.11.2009 um 22:40 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Danke Jürgen!

ich hatte zwar bereits die idee, aber ich habe noch überlegt mit der schnur.

danke

nosta
29.11.2009 23:09 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 29.11.2009 um 23:09 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Bitte,

dafür bin ich ja da!

LG
Jürgen

Prost

29.11.2009 23:16 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 29.11.2009 um 23:16 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

cool
landest du auch meinen nächsten wels großes Grinsen großes Grinsen

scherz am rande.

danke

nosta
29.11.2009 23:25 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 29.11.2009 um 23:25 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Nur wenn ich ein Filet abbekomme!

rofl rofl rofl lol

LG
Jürgen

29.11.2009 23:38 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 29.11.2009 um 23:38 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

mensch jürgen wir sind doch dann nicht in deutschland an der weser wetter

sondern eher im Mache Urlaub am po.

deine arbeit hier ist doch nicht so billig. lol
29.11.2009 23:48 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 29.11.2009 um 23:48 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Willkommen

Arno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bettys Geburtstag 036.jpg Bettys Geburtstag 039.jpg

30.11.2009 08:13 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 30.11.2009 um 08:13 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Zitat:
Original von Arno
Willkommen

Genau so siehts bei mir auch aus einfach nur Daumen hoch gibt nix natürlicheres Augenzwinkern

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.11.2009 08:36 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 08:36 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

hallo,

wir hatten das Prolem, dass die enten am po auf tauchstation gegangen sind!

ich werde mir deshalb einen ball org. und ihn nehmen.

hat jemand bereits erfahrung mit diesem problem?

danke

nosta
30.11.2009 11:50 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 30.11.2009 um 11:50 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Zitat:
Original von nosta
hallo,

wir hatten das Prolem, dass die enten am po auf tauchstation gegangen sind!

ich werde mir deshalb einen ball org. und ihn nehmen.

hat jemand bereits erfahrung mit diesem problem?

danke

nosta

das kann ich mir gut vorstellen,aber top ist es fürn see auf alle fälle,für stärkere strömung glaube ich ist es nix nachdenklich

Prost

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.11.2009 11:56 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 11:56 verfassten Beitrag.
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen

Herkunft: mosbach

Willkommen , habe ich das gamze richtig mitbekommen??
ihr nimmt eine große Ente als Vor- und eine kleine Ente als Hauptboje nachdenklich

30.11.2009 17:02 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 30.11.2009 um 17:02 verfassten Beitrag.
Kaiser

Die Enten auf Arno´s Bild sehen zu geil aus rofl
Hab mir auch mal einen Satz gekauft, allerdings nie benutzt...

vllt mal nen Enten-Sideplaner für spontanes Fischen am Main bauen Augenzwinkern

30.11.2009 20:31 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 30.11.2009 um 20:31 verfassten Beitrag.
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3783.jpg

Herkunft: Ingolstadt; Donau

Prost
Würd fetzen....Bauen und Foto reinstellen, dann wird entschieden obst in Serie gehen kannst,...;-)

30.11.2009 20:35 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 30.11.2009 um 20:35 verfassten Beitrag.
AAM Uwe   Zeige AAM Uwe auf Karte AAM Uwe ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6003.jpg

Richtiger Name: Uwe Beck
Herkunft: Neresheim B/W

die gute alte Boje aus Styrodur®

damit ist die tiefe auch kein problem, das schnur aufwickeln.

wir fischen seit 15 jahren erfolgreich damit

gruss uwe

02.12.2009 10:39 AAM Uwe ist offline E-Mail an AAM Uwe senden Homepage von AAM Uwe Beiträge von AAM Uwe suchen Nehmen Sie AAM Uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 02.12.2009 um 10:39 verfassten Beitrag.
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Bojenangeln

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH