Erfahrung mit den Black Cat Ruten??? |
heuki1983
Foren As

Herkunft: Sachsen-Anhalt
 |
|
Erfahrung mit den Black Cat Ruten??? |
|
Wer hat erfahrung mit den Black cat ruten ??
Sind das gute Ruten ??
Ich schwnke noch zwischen ner 3,m Black Cat oder einer 3,0m New Age???
Wer kann helfen ??
|
|
11.12.2009 10:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 11.12.2009 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
heuki..
schau dir die Berichte von Seuß,Merkel..e.c.t. alle an...fischen alle Black Cat
ja auch der Sigi hat scho 2+ Fische mit der Black Cat gefangen...und loben tun sie die alle....
habe mir vor kurzen auch Blacj cat Buster Ruten zugelegt....und sie machen auf mich einen sehr guten Eindruck
Petri Heil Fritz
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
11.12.2009 10:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 11.12.2009 um 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
heuki1983
Die verschiedenen Wallerruten(Hersteller) haben alle ihre Berechtigung am Markt.
Einige Ruten (Marken) sind jahrelang erprobt und haben sich bewährt. Andere haben ein Minus im Image, warum auch immer
Die Black Cat Ruten haben andere Ringe als die meisten anderen Marken.
Man muss sie mögen die Lowrider-Ringe.Ich sehe bei ihnen keinen Vorteil gegenüber den Herkömmlichen. Und optisch sind sie milde gesagt ne "Katastrophe". Die Sache mit dem "verkehrtherum montierten Startring" erschließt sich mir auch nicht
Aber alles ist Geschmacksache.
Du wirst sicher deine Traumrute finden
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
11.12.2009 11:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.12.2009 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|