Neues Mitglied |
SiluroJo
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht ob das hier Pflicht ist, aber ich stell mich mal kurz vor: ich habe meinen Fischereischein vor knapp 4 Jahren käuflich erworben und habe seitdem schon so ziemlich alles beangelt, bis auf Waller. Deshalb wollte ich das nächstes Jahr mal probiern und mir hier ein paar Tipps holen.
Gruß
Johannes
__________________ Wenn Sie einen neuen Bildschirm haben wollen, an der markierten Stelle ein Loch bohren!
X
|
|
11.12.2009 16:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiluroJo am 11.12.2009 um 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Zitat: |
Original von SiluroJo
ich habe meinen Fischereischein vor knapp 4 Jahren käuflich erworben und |
|
das ganze versteh ich nun wirklich nicht so richtig?!
|
|
11.12.2009 17:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 11.12.2009 um 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SiluroJo
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Zitat: Original von SiluroJo
ich habe meinen Fischereischein vor knapp 4 Jahren käuflich erworben und
|
|
Achtung Humor! Mit Vorsicht zu genießen!^^ (natürlich hab ich auch ne prüfung gemacht.)
__________________ Wenn Sie einen neuen Bildschirm haben wollen, an der markierten Stelle ein Loch bohren!
X
|
|
11.12.2009 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiluroJo am 11.12.2009 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
|
11.12.2009 17:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 11.12.2009 um 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
Jo,
viel Spass im Forum
Original von SiluroJo
[quote] Zitat: Original von SiluroJo
ich habe meinen Fischereischein vor knapp 4 Jahren käuflich erworben und
|
|
...mach dir nix draus, du wirst noch mehr solche "schlauen" hier treffen
Denny
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
11.12.2009 18:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 11.12.2009 um 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Herkunft: Seligenstadt/Hessen
 |
|
Johannes
im wallerforum und viel Spaß
LG Louis
__________________ LG Louis
Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
|
|
13.12.2009 17:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 13.12.2009 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Willkommen im Wallerforum.com
Grüsse aus Regensburg
__________________ www.siluri.de
|
|
14.12.2009 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 14.12.2009 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Johannes!
Herzlich
im Wallerforum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
15.12.2009 16:08 |
|
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Johannes,
Ironie ist nicht jeder Manns Sache, ich fand’s lustig
Wünsche Dir viel Spaß im Forum
Gruß
Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
16.12.2009 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 16.12.2009 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|