Ich bin Mister x |
NRW Best Of
Grünschnabel

Herkunft: Moskau
 |
|
hallo..normal halte ich nichts von Foren etc..aber ihr macht eure Sache Gut!!! Fische seit einiger Zeit auf Waller Bullen....bin bekannt u. entwerfe Tackle fürs W-Fischen....Marke egal...:-) ok grüßr alle die mich kennen und natürlich den Rest hier.. und allen nur Große lange ;-)
|
|
20.12.2009 16:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NRW Best Of am 20.12.2009 um 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
knutschi
Eroberer

|
|
Zitat: |
Original von NRW Best Of
hallo..normal halte ich nichts von Foren etc..aber ihr macht eure Sache Gut!!! Fische seit einiger Zeit auf Waller Bullen....bin bekannt u. entwerfe Tackle fürs W-Fischen....Marke egal...:-) ok grüßr alle die mich kennen und natürlich den Rest hier.. und allen nur Große lange ;-) |
|
__________________ :drill:FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN !!!
|
|
20.12.2009 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von knutschi am 20.12.2009 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
effi
Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
Na dann bin ich mal gespannt was man noch alles von Dir zu hören bekommt
__________________ Gruß Oliver :prost:
|
|
20.12.2009 20:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 20.12.2009 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gottl Johannes
Werbepartner

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian Herkunft: REGENSBURG
 |
|
|
20.12.2009 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 20.12.2009 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
!
Tolle Vorstellung
-endlich haben wir den so lange gesuchten
Wallergott gefunden!
__________________ LG Peter
|
|
20.12.2009 20:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 20.12.2009 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
und viel spaß!!!
ps: wenn du auf waller fischt und sogar tackle herstellst aber nicht weist wie du ein aal anköderst in der strömung ob links oder rechts das macht mirsorgen
20.12.2009 20:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 20.12.2009 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NRW Best Of
Grünschnabel

Herkunft: Moskau
Themenstarter
 |
|
Oh..man ey--genau deshalb meine ich eigentlich solche foren ..wie geschrieben..genau wegen euch selbsternanten super heros..
ihr haut euch hier mit nem wallerfoto rein...und denkt es geht ab..!!!
ABER es sind hier ganz wenige leute...die was können...und das mit dem aal war nen jocke
csangelshop..thanks für die begrüßung
|
|
21.12.2009 08:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NRW Best Of am 21.12.2009 um 08:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von NRW Best Of
Oh..man ey--genau deshalb meine ich eigentlich solche foren ..wie geschrieben..genau wegen euch selbsternanten super heros..
ABER es sind hier ganz wenige leute...die was können...und das mit dem aal war nen jocke
csangelshop..thanks für die begrüßung |
|
tut mir leid
21.12.2009 08:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 21.12.2009 um 08:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Willkommen im Forum
__________________ www.siluri.de
|
|
21.12.2009 09:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 21.12.2009 um 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
?????????????????????????????????????????????????????????????
__________________ Petri Heil
|
|
21.12.2009 13:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 21.12.2009 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
Original von NRW Best Of
Fische seit einiger Zeit auf Bullen....bin bekannt
und natürlich den Rest hier.. und allen nur Große lange ;-) |
|
im forum,
--> ich bin einer vom Rest! frage mich
,wie kann man auf Bullen fischen?
haste aber mit deiner "Aal-frage" bewiesen das du das kannst!!!
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
21.12.2009 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 21.12.2009 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
|
21.12.2009 16:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 21.12.2009 um 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von hoetzi
Original von NRW Best Of
csangelshop..thanks für die begrüßung |
|
Was erwartest du-lies mal in Ruhe deine Vorstellung durch-da wo ich herkomme stellt man sich wenn man wo neu ist anders vor.
Wenn man sich selbst als "Best Of" tituliert und nur auf Bullen fischt,im zweiten Beitrag dann den Grossteil des Forums als"Selbsternannte Super-Heros" die nícht fischen können bezeichnet braucht man sich nicht wúndern.
Ich würde mal an deiner Stelle meien Ausdrucksweise überdenken.
|
|
so ist es!!!!
21.12.2009 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 21.12.2009 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
effi
Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
Wenn man so wie Du in den Wald hinein schreit,
braucht man sich über das Echo nicht wundern!
Ich nehm an dass Deine Vorstellung auch ein Joke war!?
__________________ Gruß Oliver :prost:
|
|
21.12.2009 17:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 21.12.2009 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
könnte wetten, daß er hier nicht lange bleibt.
wir sind ihm doch haus-hoch unterlegen.
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
21.12.2009 17:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 21.12.2009 um 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Mister,
Herzlich willkommen im Forum
Wünsche Dir viel Spaß beim Fachsimpeln, denn lernen werden wir immer fort
Gruß
Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
21.12.2009 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 21.12.2009 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
...mal wieder ein Held.... endlich
wenn das man nicht wieder ein ......toni ist, allerdings war der und seine Schreibweise ein bißchen lustiger!
Also, Mister x - hau rein! Bin ganz gespannt ...
Ach so, sei herzlich Willkommen.
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
21.12.2009 21:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 21.12.2009 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
und willkommen
bevor hier irgendjemand verurteilt (wird), sei es ein neuer user oder die ganze community, warten wir doch einmal alle ab wie sich die nächsten gemeinsamen diskussionen entwickeln. bitte nicht vergessen: respekt und diskussionskultur sind hier keine fremdworte
|
|
21.12.2009 21:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 21.12.2009 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
|
22.12.2009 03:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 22.12.2009 um 03:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|