Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich bin Mister x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin Mister x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NRW Best Of NRW Best Of ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3892.jpg

Herkunft: Moskau

Ich bin Mister x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..normal halte ich nichts von Foren etc..aber ihr macht eure Sache Gut!!! Fische seit einiger Zeit auf Waller Bullen....bin bekannt u. entwerfe Tackle fürs W-Fischen....Marke egal...:-) ok grüßr alle die mich kennen und natürlich den Rest hier.. und allen nur Große lange ;-)
20.12.2009 16:44 NRW Best Of ist offline E-Mail an NRW Best Of senden Beiträge von NRW Best Of suchen Nehmen Sie NRW Best Of in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NRW Best Of am 20.12.2009 um 16:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
knutschi knutschi ist männlich
Eroberer

RE: Ich bin Mister x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NRW Best Of
hallo..normal halte ich nichts von Foren etc..aber ihr macht eure Sache Gut!!! Fische seit einiger Zeit auf Waller Bullen....bin bekannt u. entwerfe Tackle fürs W-Fischen....Marke egal...:-) ok grüßr alle die mich kennen und natürlich den Rest hier.. und allen nur Große lange ;-)

nachdenklich

20.12.2009 16:54 knutschi ist offline E-Mail an knutschi senden Beiträge von knutschi suchen Nehmen Sie knutschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von knutschi am 20.12.2009 um 16:54 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt respekt respekt
Na dann bin ich mal gespannt was man noch alles von Dir zu hören bekommt rofl rofl rofl

20.12.2009 20:13 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 20.12.2009 um 20:13 verfassten Beitrag.
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8233.jpg

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK!

Willkommen

20.12.2009 20:15 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 20.12.2009 um 20:15 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Willkommen !

Tolle Vorstellung respekt -endlich haben wir den so lange gesuchten
Wallergott gefunden! großes Grinsen

20.12.2009 20:20 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 20.12.2009 um 20:20 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen
Willkommen

und viel spaß!!!

ps: wenn du auf waller fischt und sogar tackle herstellst aber nicht weist wie du ein aal anköderst in der strömung ob links oder rechts das macht mirsorgen nachdenklich oh man

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

20.12.2009 20:31 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 20.12.2009 um 20:31 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

21.12.2009 01:02 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 21.12.2009 um 01:02 verfassten Beitrag.
NRW Best Of NRW Best Of ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3892.jpg

Herkunft: Moskau

Themenstarter Thema begonnen von NRW Best Of

Oh..man ey--genau deshalb meine ich eigentlich solche foren ..wie geschrieben..genau wegen euch selbsternanten super heros.. rauchen ihr haut euch hier mit nem wallerfoto rein...und denkt es geht ab..!!!

ABER es sind hier ganz wenige leute...die was können...und das mit dem aal war nen jocke rauchen

csangelshop..thanks für die begrüßung
21.12.2009 08:05 NRW Best Of ist offline E-Mail an NRW Best Of senden Beiträge von NRW Best Of suchen Nehmen Sie NRW Best Of in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NRW Best Of am 21.12.2009 um 08:05 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von NRW Best Of
Oh..man ey--genau deshalb meine ich eigentlich solche foren ..wie geschrieben..genau wegen euch selbsternanten super heros.. rauchen ihr haut euch hier mit nem wallerfoto rein...und denkt es geht ab..!!!

ABER es sind hier ganz wenige leute...die was können...und das mit dem aal war nen jocke rauchen

tut mir leid fleh

21.12.2009 08:35 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 21.12.2009 um 08:35 verfassten Beitrag.
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3687.gif

Herkunft: Regensburg

Willkommen im Forum Willkommen

21.12.2009 09:57 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 21.12.2009 um 09:57 verfassten Beitrag.
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: Ich bin Mister x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?????????????????????????????????????????????????????????????

21.12.2009 13:54 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 21.12.2009 um 13:54 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Zitat:
Original von NRW Best Of
Fische seit einiger Zeit auf Bullen....bin bekannt
und natürlich den Rest hier.. und allen nur Große lange ;-)

Willkommen

Willkommen im forum,

Prost --> ich bin einer vom Rest! frage mich keine Ahnung ,wie kann man auf Bullen fischen? nachdenklich

drink haste aber mit deiner "Aal-frage" bewiesen das du das kannst!!! lol lol

LG Denny

...wer fängt hat Recht
21.12.2009 15:05 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 21.12.2009 um 15:05 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Zitat:
Original von NRW Best Of

Was erwartest du-lies mal in Ruhe deine Vorstellung durch-da wo ich herkomme stellt man sich wenn man wo neu ist anders vor. oh man

Wenn man sich selbst als "Best Of" tituliert und nur auf Bullen fischt,im zweiten Beitrag dann den Grossteil des Forums als"Selbsternannte Super-Heros" die nicht fischen können bezeichnet braucht man sich nicht wundern. Augenzwinkern

Ich würde mal an deiner Stelle meine Ausdrucksweise überdenken. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hoetzi: 21.12.2009 17:08.

21.12.2009 16:45 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 21.12.2009 um 16:45 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von hoetzi
Zitat:
Original von NRW Best Of

Was erwartest du-lies mal in Ruhe deine Vorstellung durch-da wo ich herkomme stellt man sich wenn man wo neu ist anders vor. oh man

Wenn man sich selbst als "Best Of" tituliert und nur auf Bullen fischt,im zweiten Beitrag dann den Grossteil des Forums als"Selbsternannte Super-Heros" die nícht fischen können bezeichnet braucht man sich nicht wúndern. Augenzwinkern

Ich würde mal an deiner Stelle meien Ausdrucksweise überdenken. Augenzwinkern

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch so ist es!!!!

21.12.2009 16:54 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 21.12.2009 um 16:54 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

Wenn man so wie Du in den Wald hinein schreit,
braucht man sich über das Echo nicht wundern!
oh man

Ich nehm an dass Deine Vorstellung auch ein Joke war!? Daumen hoch

21.12.2009 17:41 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 21.12.2009 um 17:41 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

drink drink drink drink drink drink drink drink drink

könnte wetten, daß er hier nicht lange bleibt. bis bald wir sind ihm doch haus-hoch unterlegen. keine Ahnung

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

LG Denny

...wer fängt hat Recht
21.12.2009 17:47 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 21.12.2009 um 17:47 verfassten Beitrag.
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

Willkommen Mister,

Herzlich willkommen im Forum Willkommen

Wünsche Dir viel Spaß beim Fachsimpeln, denn lernen werden wir immer fort Augenzwinkern

Gruß
Michael

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/

21.12.2009 19:03 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 21.12.2009 um 19:03 verfassten Beitrag.
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-3449.jpg

Herkunft: Hamburg

...mal wieder ein Held.... endlich

wenn das man nicht wieder ein ......toni ist, allerdings war der und seine Schreibweise ein bißchen lustiger!

Also, Mister x - hau rein! Bin ganz gespannt ...

Ach so, sei herzlich Willkommen.

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
21.12.2009 21:29 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 21.12.2009 um 21:29 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Willkommen und willkommen

bevor hier irgendjemand verurteilt (wird), sei es ein neuer user oder die ganze community, warten wir doch einmal alle ab wie sich die nächsten gemeinsamen diskussionen entwickeln. bitte nicht vergessen: respekt und diskussionskultur sind hier keine fremdworte Daumen hoch Prost

bis bald
21.12.2009 21:35 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 21.12.2009 um 21:35 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen
22.12.2009 03:35 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 22.12.2009 um 03:35 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich bin Mister x

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH