Gruß von der Weser |
minden
Tripel-As

|
|
So...da ich mich heute mal hier angemeldet habe um mich n bischl Schlau zu lesen rund ums Thema Welsangeln und alles was dazu gehört, stell ich mich bei der Gelegenheit gleich mal kurz vor.
Heiße Sebastian, komme aus Minden und fische ausschließlich auf Raubfisch mit Kunstködern. Meistens bleib ich aber beim Zander hängen, aber dieses Jahr solls auch mal mehr den Hecht und evtl. auch mal den Waller gehen....dabei brauchen Sie vor mir keine Angst haben denn mir reicht ein gutes Foto
Da es hier ja doch den einen oder anderen Wels gibt in der Weser, will ich gerne mal einen fangen von den Jungs...dies aber aktiv mit Kunstködern, oder vom treibenden Boot vertikal (falls es da ne Technik gibt), denke aber eher werfend...
Das wie und wo werde ich dann sehen wenn ich dann wirklich mal meinen Arsch hoch kriege und die Zander im MLK Zander sein lasse(:
Ansonsten kann man über mich oder uns auch gerne mal hier vorbeischauen...
www.jigfanatics.de
Bis dahin..man ließt oder sieht sich sich
__________________ www.jigfanatics.de
..::C&R::..
|
|
01.01.2010 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von minden am 01.01.2010 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MiKluge
Routinier

Herkunft: Sulingen
 |
|
Moin,
schönen Gruß aus der Nachbarschaft.
Ich kenne eure Seite schon länger, da ich mir die Bootsprojekte angesehen habe. Respekt dazu.
Wie sieht es mit den Wallerkontakten auf der Weser aus. Hatte Ihr scho welche als Beifang?
Gruß
Michael
__________________ Der Waller -
Heavy Metal für den Angler
Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
|
|
01.01.2010 16:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 01.01.2010 um 16:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
und Herzlich
im Forum!!!
Tolle seite
na dann viel spaß beim lesen und posten
01.01.2010 16:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 01.01.2010 um 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
HolgerSüd
Tripel-As

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Willkommen Sebastian
__________________ Gruß Holger
|
|
01.01.2010 17:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HolgerSüd am 01.01.2010 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Sebastian
Herzlich willkommen im Forum
Dir viel Spaß beim Lesen und Postern
Gruß
Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
02.01.2010 06:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 02.01.2010 um 06:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
minden
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Danke für die Wilkommensgrüße....
Werde mich mal weiter durchlesen hier, brauch ja noch passendes Gerät...wenn ich es dann mal testen gehe...wollte mir aber vielleicht eh noch ne stramme Jerke holen, die könnte ich zum Wallerfischen ja auch benutzten sonst...schaun wa mal...
Positiv ist mir aber hier schon der meistens vertretene Gedanke zum Thema C&R ins Auge gesprugen....freut mich dass das Thema hier scheinbar geläufig ist...(schön wärs es, wenn dann auch irgendwann mal die Angelvereine erreicht...)
Gruss
__________________ www.jigfanatics.de
..::C&R::..
|
|
02.01.2010 09:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von minden am 02.01.2010 um 09:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|