suche kleinen geheimtipp für anfang märz am po... |
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
suche kleinen geheimtipp für anfang märz am po... |
|
hallo jungs..
wir, zu dritt suchen ein gewässer am po für anfang märz, wenn nicht schon ende februar.. wer war im februar schon dort, hat man da eine gute chance? welche tipps könnt ihr mir dazu geben, wie wo was usw????
danke im vorhinein
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
04.01.2010 23:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 04.01.2010 um 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Benny86
Eroberer

Richtiger Name: Benny Fehr Herkunft: Bad Kissingen
 |
|
Ich war im März scho oft am PO sau gutes Gawässer kann ich nur empfehlen, fahr jetzt im März auch wieder erst ma ne Woche Lago und dann noch ne Woche PO hab alles bei La Motta gebucht.
__________________ Benny
|
|
04.01.2010 23:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benny86 am 04.01.2010 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Themenstarter
 |
|
la motta kenn ich nur von erzählungen, war aber selbst noch nicht dort.. vl wird es ja diesen frühling soweit..
ich war schon öfters am po, und jetz is mal zeit, was anderes zu probieren... la motta ist sicher ein guter tipp..
danke..
|
|
04.01.2010 23:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 04.01.2010 um 23:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Ich denke ende Februar anfang März kannst du ned viel falsch machen.
Grüsse
__________________ www.siluri.de
|
|
05.01.2010 10:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 05.01.2010 um 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von rs2_rgbg
Ich denke ende Februar anfang März kannst du ned viel falsch machen.
Grüsse |
|
Das halte ich für ein Gerücht,auch am Anfang der Saison springen
einem die Fische nicht von selbst an den Haken.
Bezüglich La Motta
enn noch wer mit dem Gedanken spielt im März das Camp zu besuchen sollte er sich mit der Buchung beeilen.
Ist schon ziehmlich ausgebucht.
__________________ LG Peter
|
|
05.01.2010 12:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 05.01.2010 um 12:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: suche kleinen geheimtipp für anfang märz am po... |
|
Erwin,
setze dich mal mit Bernhard Heiner vom Wels Camp am Po in Verbindung, er hat gegenüber von seinem Camp einen Warmwasserauslauf, da ist bestimmt was möglich aber eine Garantie hast du auch nicht.
__________________ Gruß Sigi
|
|
05.01.2010 12:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.01.2010 um 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
fürn geheimen warmwasserauslauf am besten eine platzkarte bestellen
woanders schreibst du daß im feber im delta bist und was zuhause bleiben soll: nimm auf jeden fall deine karpfensachen mit
feber-märz, sicher eine gute zeit wenn man richtig fischt und arbeitet, aber das ist wieder ein anderes thema
gruß aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
05.01.2010 14:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 05.01.2010 um 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Themenstarter
 |
|
naja zum thema richtig fischen mach ich mir keine grossen sorgen....
|
|
05.01.2010 14:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 05.01.2010 um 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
ok
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
05.01.2010 14:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 05.01.2010 um 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Original von erwin1
naja zum thema richtig fischen mach ich mir keine grossen sorgen....
|
|
und um was für tips soll es sich dann handeln, wenn man das startposting gelesen hat??
|
|
05.01.2010 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.01.2010 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Themenstarter
 |
|
tipps zum gewässer, ob ihr ein spezielles gebiet im frühjahr bevorzugt?? ob man im delta oder mittellauf eher noch ein boot ergattern kann... weil hab ja gehört, viele camps sind schon voll ausgebucht..
|
|
05.01.2010 15:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 05.01.2010 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Egal wo,Du solltest Dich auf alle Fälle mit der Bucherei sehr,sehr beeilen,sonst schaust Du nämlich mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Bei den Heiners dürfte so ziemlich alles voll sein,kannst ja mal nachfragen.Ich hab im November für April gebucht und wäre fast auf die Schnauze gefallen.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
05.01.2010 17:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 05.01.2010 um 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Original von Albinowaller
Egal wo,Du solltest Dich auf alle Fälle mit der Bucherei sehr,sehr beeilen,sonst schaust Du nämlich mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Bei den Heiners dürfte so ziemlich alles voll sein,kannst ja mal nachfragen.Ich hab im November für April gebucht und wäre fast auf die Schnauze gefallen.
|
|
Simmt, weil ich schneller war!
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
05.01.2010 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 05.01.2010 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RobertH.

|
|
Dann sieht man sich
|
|
05.01.2010 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 05.01.2010 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|