Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger Uni Cat Destroyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sänger Uni Cat Destroyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heuki1983 heuki1983 ist männlich
Foren As

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Fragezeichen Sänger Uni Cat Destroyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch diese Rute??
Überlege Sie mir zuzulegen, die gibts zur zeit für 59 euro.

Ist die Wallertauglich??

Angeln will ich damit in der Elbe (Sachsen-anhalt) vom Ufer aus.
10.01.2010 12:51 heuki1983 ist offline E-Mail an heuki1983 senden Beiträge von heuki1983 suchen Nehmen Sie heuki1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 10.01.2010 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bolzer Bolzer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5088.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zur Rute kann ich dir zwar nichts sagen aber die Rute gibts beim Häffner bereits für 49€
http://www.tackle-import.com/epages/6123...al&Locale=de_DE

gruß Bolzer
10.01.2010 13:19 Bolzer ist offline E-Mail an Bolzer senden Beiträge von Bolzer suchen Nehmen Sie Bolzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolzer am 10.01.2010 um 13:19 verfassten Beitrag.
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König

images/avatars/avatar-6303.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen heuki

Ja sie ist Relativ günstig,finde aber es gibt schönere bzw. besser verarbeitete Ruten.

Leg noch ein Paar Euro drauf und schau dir mal die new Age an von Sänger .

Finde das ist ne gelungene Rute die nur etwas teurer ist. Ausserdem hat sie mehr

Rückrad finde ich. Aber das musst du wissen ob du ne harte oder weichere Rute

haben möchtest.

10.01.2010 13:48 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 10.01.2010 um 13:48 verfassten Beitrag.
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von heuki1983

Willkommen Hab die New Age in 2,85m finde die recht dolle hart und darum wollt ich mir ne weichere zulegen. un da ist mir die destroyer ins auge gesprungen. hast du die selbst schon mal gefischt? was soll daran schlecht verarbeitet sein? gruß
10.01.2010 13:58 heuki1983 ist offline E-Mail an heuki1983 senden Beiträge von heuki1983 suchen Nehmen Sie heuki1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 10.01.2010 um 13:58 verfassten Beitrag.
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8695.jpg

Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

das frag ich mich auch was daran "schlecht" verarbeitet ist ???

ich verkaufe sie,weil ich auf die Bulldozer umgestiegen bin .

10.01.2010 17:42 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 10.01.2010 um 17:42 verfassten Beitrag.
Foren As

Aha, also du hast schon mit ihr geangelt??

Also auch trotzdem Sie vergleichsweise Billig ist, ist das ne gute Rute oder wie??

Mach ich also nix verkehrt wenn ich mir die Destroyer hole???
10.01.2010 17:52 heuki1983 ist offline E-Mail an heuki1983 senden Beiträge von heuki1983 suchen Nehmen Sie heuki1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 10.01.2010 um 17:52 verfassten Beitrag.
Routinier

jap,natürlich Augenzwinkern

vor einem jahr hat sie noch zwischen 100 und 130€ gekostet ... rapider preisabfall bei den ruten.

es sind sicher gute ruten, aber ich bin eher von Glas überzeugt großes Grinsen

Gruß Geri

10.01.2010 17:57 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 10.01.2010 um 17:57 verfassten Beitrag.
Foren As

Ja, das mit dem Glas liest man ja öfter.

Was ist da der unterschied?? Bruchfester?? oder was?

keine Ahnung
10.01.2010 18:01 heuki1983 ist offline E-Mail an heuki1983 senden Beiträge von heuki1983 suchen Nehmen Sie heuki1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 10.01.2010 um 18:01 verfassten Beitrag.
Routinier

also bei den Carbon-stecken ist die gefahr viel größer dass sie eher bricht als eine Glasrute.
dann ist bei carbonruten die gefahr wenn sie mal bricht,dann splittert die unheimlich arg ab !
glasruten knicken hingegen "nur" um.
Carbonruten sind steifer,und verzeihen einem nicht so viele "drillfehler" wie eine Glasrute.
Glasruten sind unempfindlicher gegenüber carbonruten (schläge etc.).
dann ist da noch der große vorteil wenn man länger drillt dann geht das mit einer glasrute niemals so in den rücken und in die arme wie mit einer carbonrute.
man spürt die schläge des wallers bei einer carbonrute ziemlich heftig.
eine Glasrute federt jedoch mehr ab.

nix gegen carbonruten,aber ich bleib bei glas ...

hoffe habe dir einen vergleich geschafft und dir ein bisserl geholfen.

gruß Geri

bis bald

10.01.2010 18:32 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 10.01.2010 um 18:32 verfassten Beitrag.
Foren As

ja alles klar, weisst du was die new age für ruten sind?? auch carbon wie die destroyer oder auch aus glas???
10.01.2010 18:37 heuki1983 ist offline E-Mail an heuki1983 senden Beiträge von heuki1983 suchen Nehmen Sie heuki1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 10.01.2010 um 18:37 verfassten Beitrag.
Routinier

die new age wird aus carbon composite hergstellt

10.01.2010 20:26 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 10.01.2010 um 20:26 verfassten Beitrag.
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König

images/avatars/avatar-6303.jpg

Herkunft: Hessen

Willkommen

Das die Ruten schlecht sind habe ich nicht gesagt, naja is halt geschmacksache.

10.01.2010 20:50 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 10.01.2010 um 20:50 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger Uni Cat Destroyer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH