Aus Spanien zurück!!!! |
Hüttewirt
Routinier

Richtiger Name: Christian Herkunft: nähe Ulm
 |
|
Super Bericht wenn nur schon März wäre,kann es kaum noch erwarten um wieder im gelobten Land den großen nachstellen zu können
__________________ Wallerfischen ist kein Kindergeburtstag
Gruß Christian
|
|
25.01.2010 11:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 25.01.2010 um 11:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Frank ...
... da wär´sch gern dabei gewesen!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
25.01.2010 14:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 25.01.2010 um 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silver-SVR
Tripel-As

Herkunft: München
 |
|
RE: Aus Spanien zurück!!!! |
|
Super Bericht Frank.
Viellecht ändere ich doch mal meine Einstellung zum Winter-Waller.
Gruß,
Silver
__________________ ><(((°>
if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.
<°)))><
|
|
25.01.2010 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 25.01.2010 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nightcrawler
Grünschnabel

Herkunft: Hessen
 |
|
war ne schöne Session in
Filmchen ist
|
|
26.01.2010 19:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nightcrawler am 26.01.2010 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|