Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Cormoran Corboss 510 oder 610 !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cormoran Corboss 510 oder 610 !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker83 Joker83 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3893.jpg

Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Österreich - Kärnten

Cormoran Corboss 510 oder 610 !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an alle hier !!!!!

Habe mir mal diese Rolle angeschaut und wollte fragen was ihr von dieser Rolle haltet nachdenklich keine Ahnung Wäre diese Rolle fürs Welsangeln geeignet nachdenklich rauchen


Danke schon mal für die Antworten die hoffentlich kommen großes Grinsen rofl

Lg

Hier ein paar Infos über die Rolle :

Mit eingebautem Linecounter Tiefenmesser und "Lever Drag" Schiebebremse. Superstarke Bremskonstruktion mit Kohlefaser Bremsscheiben, die auch im harten Drill mit einem Heilbutt keine Schwächen zeigen. Bremshebel nach unten schieben, der Freilauf ist aktiviert. Bremshebel nach oben schieben, die Bremse stellt sich umso härter ein, je weiter der Bremshebel nach oben gedrückt wird. Einfacher lässt sich eine Bremse nicht bedienen.

Technische Daten:
- 3 NCBB Stahlkugellager
- Integrierter Schnur-Abbremshebel
- Integrierter Line Counter Tiefenmesser mit Meter Angabe
- Aluminium Spule, aus einem Stück gefräst
- Salzwasser resistent
- Verwindungsfestes Gehäuse, hält jeder Belastung stand
- Präzises, verschleißfestes Getriebe aus Messing/Edelstahl
- Automatische Schnurführung
- Schiebebremse mit Kohlefaser Bremsscheiben bei Modell 610
- Mehrscheiben Sternbremse bei Modell 510
- Permanent wirkende Rücklaufsperre, einstellbar laut/leise


Technische Daten & Detailinfos
Bez. 510 Linkshand
Gew. 750 g
Fassung 330 m/0,45
Übers. 4,2:1
Kugell. 3

Joker83 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
cor1.jpg



__________________
2010 heuer muss ein Waller her !!!!
30.01.2010 20:24 Joker83 ist offline E-Mail an Joker83 senden Homepage von Joker83 Beiträge von Joker83 suchen Nehmen Sie Joker83 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joker83: - YIM-Name von Joker83: - MSN Passport-Profil von Joker83 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 30.01.2010 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: Cormoran Corboss 510 oder 610 !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker83
Habe mir mal diese Rolle angeschaut und wollte fragen was ihr von dieser Rolle haltet nachdenklich keine Ahnung Wäre diese Rolle fürs Welsangeln geeignet nachdenklich rauchen


wenn du dir die mühe machst und mal die tacklethreads durchliest, wirst du keine fans dieser rolle finden. was hier steht ist ein werbetext, vermutlich von nichtanglern, ob er stimmt sieht man erst am wasser. 50 euro und viel plastik, was erwartest du dir selbst von der rolle?
nachdenklich
30.01.2010 20:41 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.01.2010 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Dave Waller Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3869.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 35
Herkunft: stallhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !!!!

um dieses geld kriegst schon a gute von penn!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern

also würd ich nie im leben kaufen diese rolle!!! oh man


mfg waller dave Prost
30.01.2010 20:51 Waller Dave ist offline E-Mail an Waller Dave senden Beiträge von Waller Dave suchen Nehmen Sie Waller Dave in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Dave am 30.01.2010 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Joker83 Joker83 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3893.jpg

Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Österreich - Kärnten

Themenstarter Thema begonnen von Joker83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nachdenklich
was ich mir von der rolle erwarte nachdenklich

ich sag mal so in den gebieten wo ich angle wäre ein 2meter brockn der absolute ausnahmefisch denke ich mir mal da man sonst schon von grösseren fängen sehr schnell gehört hätte nachdenklich

klar kann es sein das sich da ein dicker irgendwo versteckt großes Grinsen aber ich möchte eigentlich nur das die rolle nen drill ordentlich überlebt und die rolle gut zum händeln ist !!! ich hab ja hier auch schon viel schlechtes über meine mitchell blue 7000 gehört und das obwohl mein onkel und nen Arbeitskollege diese schon seit jahren erfolgreich an po ebro und delta fischen mit grossen brocken um die 210cm und auch 70-90kg fische nachdenklich großes Grinsen

Ich mein ich seh hier durch und es fischt jeder mit penn Daumen hoch klar das ist aussage genug denn wenn jeder damit fischt muss sie gut sein ösi aber ich denke es gibt auch noch andere rollen mit der man genau so grosse fische gut fängt oder ? keine Ahnung lege mir ne penn 950 ssm zu im april und möchte jetzt aber auch ne hängende multi kaufen weil ich nicht ne eigene rute und ne normale multi fischen will mit der rolle nach oben oh man oh man an das kann ich mich nicht gewöhnen Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Was gibts in der Kategorie von 40 bis 65 euro für hängende multis die zu etwas taugen ?? Prost

__________________
2010 heuer muss ein Waller her !!!!
30.01.2010 21:14 Joker83 ist offline E-Mail an Joker83 senden Homepage von Joker83 Beiträge von Joker83 suchen Nehmen Sie Joker83 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joker83: - YIM-Name von Joker83: - MSN Passport-Profil von Joker83 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 30.01.2010 um 21:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine, die penn commander ist auch einfach nur ein billigteil.
kauf die eine anständige rechtshandmulti und fisch sie hängend = links kurbeln nur in die andere richtung, geht ganz gut wenn man es hängend haben will. penn gti zum beispiel...

weil noch kein 2m fisch gefangen wurde zu glauben es gibt diese dort nicht, würde ich überdenken.. Augenzwinkern
30.01.2010 21:25 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.01.2010 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Joker83 Joker83 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3893.jpg

Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Österreich - Kärnten

Themenstarter Thema begonnen von Joker83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein oh man oh man ich glaub schon das es die sicher gibt die richtig grossen aber ich mein ja nur das die meisten um die 1,50 sind die man hier so fängt Prost also ne rechtshandmulti hängend fischen aber wie is das dann mit dem schnurlauf und der bremse zu handhaben is das dann nicht zu kompliziert ?? keine Ahnung keine Ahnung bis bald

__________________
2010 heuer muss ein Waller her !!!!
30.01.2010 21:41 Joker83 ist offline E-Mail an Joker83 senden Homepage von Joker83 Beiträge von Joker83 suchen Nehmen Sie Joker83 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joker83: - YIM-Name von Joker83: - MSN Passport-Profil von Joker83 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 30.01.2010 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich fische meine Penn Gti LD 330 auch hängend und kurbel eben zu mir hin,geht einwandfrei Augenzwinkern Augenzwinkern und eine extra multitaugliche rute mußt du dir auch nicht kaufen.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
30.01.2010 22:40 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 30.01.2010 um 22:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helme10   Zeige helme10 auf Karte helme10 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 107
Herkunft: Landkreis GZ/bayern

Cormoran Corboss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hatte auch mal eine Corboss 510.

Hab sie fürs Wallerangeln gekauft, hatte dann aber doch kein Vertrauen in sie.

Mit ihr fischt jetzt mein Arbeitskollege. Der fährt 2-3x nach Norwegen und an die Ostsee, und ist ganz zufrieden damit.
keine Ahnung
31.01.2010 11:32 helme10 ist offline E-Mail an helme10 senden Beiträge von helme10 suchen Nehmen Sie helme10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helme10 am 31.01.2010 um 11:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker83

..................
Was gibts in der Kategorie von 40 bis 65 euro für hängende multis die zu etwas taugen ?? Prost



Leute , was habt ihr nur für Vorstellungen.......nachdenklich oh man oh man


Für 40-65.-€ bekommste ca. 200m Schnur ......(Reicht geradeso für ne Stationärrolle)

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
31.01.2010 14:32 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 31.01.2010 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cormoran corboss und Penn Commander

Das sich die beiden Multirollen nennen dürfen, ist eine Frechheit.

Zum Wallerfischen in keinster Weise zu verwenden.

Auch der Preis ist kein Grund dafür....

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerlexi: 31.01.2010 15:10.

31.01.2010 15:09 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 31.01.2010 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Dave Waller Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3869.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 35
Herkunft: stallhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !!!

wenn dann musst gleich eine gute soule kaufen...eine gute so um die 130 euro!!!

da bringt dir der ganze andere schrott um die hälfte vom geld nix wenn sie nach einem monat oda so kaputt is...also gleich in eine gute investieren zahlt sich aus..es gleiche bei einer schnur:da hilft dir irgendeine billige schnur auch nix nur weil sie billig ist!!!gleich eine leitner,gigafish,uni cat......usw


mfg waller dave Prost
31.01.2010 16:11 Waller Dave ist offline E-Mail an Waller Dave senden Beiträge von Waller Dave suchen Nehmen Sie Waller Dave in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Dave am 31.01.2010 um 16:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen jungs

hängende multis für uns europäische multi-legastheniker finde ich eine geniale ideeDaumen hoch

also: idee 1Applaus
ausführung 5-oh man

eine hängende multigroßes Grinsen schnurfassung,robustheit,schiebebremse,ein nichtverdrallen der schnur usw.....aus metall in einer qualität ala shimano oder penn-USA......Willkommen

zur zeit angebotene rollen sind allerdings,wie schon geschrieben,nicht zu empfehlen.

gruß aus tirolitalien ösi italien

alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
31.01.2010 18:09 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 31.01.2010 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Joker83 Joker83 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3893.jpg

Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Österreich - Kärnten

Themenstarter Thema begonnen von Joker83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut nachdenklich

dann werd ich wohl eher wieder eine stationärrolle nehmen also eine penn und auf jeden fall ne billigere rolle zum testen ! großes Grinsen entweder die catrewinder oder eben die hängende multi von cormoran das weiss ich noch nicht vlt. aber auch ne andere wenn ich was finde nachdenklich nachdenklich


bis bald

__________________
2010 heuer muss ein Waller her !!!!
31.01.2010 18:36 Joker83 ist offline E-Mail an Joker83 senden Homepage von Joker83 Beiträge von Joker83 suchen Nehmen Sie Joker83 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joker83: - YIM-Name von Joker83: - MSN Passport-Profil von Joker83 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 31.01.2010 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Dave Waller Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3869.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 35
Herkunft: stallhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !!!

wie gesagt:kauf gleich a gescheiter!!!!

die hast ein halbes leben lang....zb:die penn spinfisher ssm 950er!!!

ist keine schlechte rolle und kriegst für 100 euro!!!!


mfg waller dave
31.01.2010 18:39 Waller Dave ist offline E-Mail an Waller Dave senden Beiträge von Waller Dave suchen Nehmen Sie Waller Dave in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Dave am 31.01.2010 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Joker83 Joker83 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3893.jpg

Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Österreich - Kärnten

Themenstarter Thema begonnen von Joker83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eine penn wirds werden aber möchte trotzdem ne andere "billigere" rolle testen wie zb. die cat rewinder

großes Grinsen

__________________
2010 heuer muss ein Waller her !!!!
31.01.2010 18:49 Joker83 ist offline E-Mail an Joker83 senden Homepage von Joker83 Beiträge von Joker83 suchen Nehmen Sie Joker83 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joker83: - YIM-Name von Joker83: - MSN Passport-Profil von Joker83 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 31.01.2010 um 18:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3308.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 512
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker83
ja eine penn wirds werden aber möchte trotzdem ne andere "billigere" rolle testen wie zb. die cat rewinder

großes Grinsen



Nicht böse sein aber irgendwie scheint dir nicht klar zu sein das ernsthaftes Wallerangeln nicht der
Ort für das testen von Billigplunder a la Cat-Rewinder ist. oh man

Die Jungs die dir eine Penn 950 SSM oder ähnliches empfehlen wissen schon warum! Augenzwinkern

Also kauf dir was gescheites oder lass es-den Fischen zu liebe!

__________________
LG Peter
 ösi    ösi    ösi  
31.01.2010 19:05 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 31.01.2010 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Dave Waller Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3869.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 35
Herkunft: stallhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hötzi!!!!

hast echt vollkommen recht!!!

die rewinder ist schrott!!!

wennst glück hast lebt die ein jahr!!

wie gesagt:die penn ssm950 hast ein leben lang!!!!


mfg waller dave Prost
31.01.2010 19:10 Waller Dave ist offline E-Mail an Waller Dave senden Beiträge von Waller Dave suchen Nehmen Sie Waller Dave in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Dave am 31.01.2010 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
danidal danidal ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 450
Herkunft: rhede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich kann dir nur von der rolle abraten. hab da zwei st von. die achse von der kurbel war nach dem zweiten angeln kaputt. bei beiden. hab mir neue achsen machen lassen dann ging es. die rollen halten nicht viel aus. ich sag nur finger weg!!!!

__________________
Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
31.01.2010 19:16 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 31.01.2010 um 19:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Dave Waller Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3869.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 35
Herkunft: stallhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !!!

stimmt!!!
1:das meiste ist aus plastik
2:viel zu wenig schnur fassung
und3:is a scheiß!!!

mfg Prost
31.01.2010 19:21 Waller Dave ist offline E-Mail an Waller Dave senden Beiträge von Waller Dave suchen Nehmen Sie Waller Dave in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Dave am 31.01.2010 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerchris94 wallerchris94 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6827.jpg

Dabei seit: 09.01.2010
Beiträge: 132
Richtiger Name: Chris
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei merk dir eins:
Wer billig kauft, kauft teuer!!
Also kauf dir eine Penn oder eine andere gute Spule...!!
Und wenn das Geld nicht reicht dan hast halt nur eine und kaufst dir negstes Jahr ne zweite...!!
Fische ich lieber mit einer guten rute+rolle+schnurr als mit zwei wo man bei einer angst hat wenn ein großer einsteigt(freut man sich normal!) weil es sein kann das die rolle hängt und die schnurr dan abreist oder sich die rolle wie ein U-Hakerl verbiegt..!!
Und beim Welsangeln nicht sparen...!!
Den wenn du sparst wirst du schnell zum Mörder!!
Den wenn du die schnurr abreist und der wels bleibt zb. mit der schnurr in einem baum hängen wird er vermutlich an einem dummen Tot sterben!!!
lg

__________________
!!Welsboot.at!! :geileshow:

Follow your Instincts!
31.01.2010 19:36 wallerchris94 ist offline E-Mail an wallerchris94 senden Homepage von wallerchris94 Beiträge von wallerchris94 suchen Nehmen Sie wallerchris94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerchris94: - YIM-Name von wallerchris94: - MSN Passport-Profil von wallerchris94 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerchris94 am 31.01.2010 um 19:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Cormoran Corboss 510 oder 610 !!!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH