Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern ! |
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
ich bin um eine schlechte erfahrung reicher, bekam heute 2 ruten per post, als verpackung diente die stoffhülle. sonst nix, kein karton, kein rohr, nada. ausgepackt wird am abend, wollt mir den tag nicht um 7 uhr früh schon versauen.
daher mein tip: macht mit dem verkäufer aus, die sachen ordentlich einzupacken. für manche ist das nicht selbstvertsändlich, kann nur eine frage des charakters oder des intellekts sein.
|
|
03.02.2010 12:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.02.2010 um 12:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
03.02.2010 12:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 03.02.2010 um 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von Waage
Michl
Century Armalite ...haste Karpfenruten gekauft
|
|
|
|
03.02.2010 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.02.2010 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von heavytoolz
ich bin um eine schlechte erfahrung reicher, bekam heute 2 ruten per post, als verpackung diente die stoffhülle. sonst nix, kein karton, kein rohr, nada. ausgepackt wird am abend, wollt mir den tag nicht um 7 uhr früh schon versauen.
|
|
muss was klar stellen - ich war in der früh so sauer als ich die ruten ohne rohr/karton sah, dass ich nicht genauer hin sah und sie nur in die garage packte.
nun stellte ich fest, dass es nicht die original-stoffhüllen waren sondern 2 b. richi single-sleeves (1a qualität, kann man weiterempfehlen!). die ruten habens auch wie frisch aus dem ei überlebt, leitner eben..
also meine lehre: maul halten...denken...dann posten!
|
|
03.02.2010 22:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.02.2010 um 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|