Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welcher Rutenhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Rutenhalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bolzer Bolzer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5088.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Pfalz

Welcher Rutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach passenden Rutenhaltern und finde absolut garnichts was passt.

Anforderungen:
- stabil (stahl)
- Bissanzeiger sollte anzubringen sein
- bezahlbar bis vll 50euro

Angelmethode wird meistens das spannen mit boje sein.

Also was benutzt ihr so, wo bekommt diese her u wie seit ihr damit zufrieden?

Danke gruß Bolzer
21.02.2010 15:06 Bolzer ist offline E-Mail an Bolzer senden Beiträge von Bolzer suchen Nehmen Sie Bolzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolzer am 21.02.2010 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier

Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube am besten wäre es, selbst einen zu basteln.

Ich fange nächste Woche damit an großes Grinsen

lg

21.02.2010 15:12 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 21.02.2010 um 15:12 verfassten Beitrag.
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8695.jpg

Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

die single-Pods sind meiner meinung nach echt super !

bei Nordf....77 gibts sie um 49€ ....

jedochhabe ich mir auch selber welche gebaut, und jetz baue ich noch 3 aus Niro ..

gruß Geri

bis bald

21.02.2010 15:14 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 21.02.2010 um 15:14 verfassten Beitrag.
Hessenangler Hessenangler ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hessen

Also bei den Bedingungen die Du stellst ist das auch net einfach.
Glaube, da kommst du am selber bauen nicht drum rum. Und dann weißte net, ob Du unter 50€ kommst, wenn net grad alle Materialien wie Edelstahl und das passende Werkzeug (Schweißgerät usw.) zuhause rumliegen. Und das liegt bei mir alles in der Werkstatt, aber am Ende fehlte es doch an der Zeit. nachdenklich
Ich habe mir die Magic Sticks geholt und die sind schon wirklich top.
-Edelstahl
-verstellbar
-Vorrichtung für elektr. Bissanzeiger, kann auch abgenommen werden
- massiv, es gibt auch diverses Zubehör z.B. für Sand oder festen Untergrund

Nur mit den 50€ kommste da net hin. Ist fast das doppelte.
Aber lieber einmal richtig Geld ausgeben und dafür aber etwas gescheites in den Händen halten.

Gruß aus Hessen
21.02.2010 15:20 Hessenangler ist offline E-Mail an Hessenangler senden Homepage von Hessenangler Beiträge von Hessenangler suchen Nehmen Sie Hessenangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hessenangler am 21.02.2010 um 15:20 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Bolzer

Ok danke,

also ich hab mal mit meinem Bruder geredet der lernt metallbauer für konstruktionstechnik und könnte sowas in der werkstatt machen lassen jedoch braucht er einen Plan^^.
Also wer hat schon mal selbst einen gebaut und hat so etwas für mich mit maßen usw...
Oder zumindest Bilder wie der Aufbau funktioniert...

gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bolzer: 21.02.2010 15:29.

21.02.2010 15:29 Bolzer ist offline E-Mail an Bolzer senden Beiträge von Bolzer suchen Nehmen Sie Bolzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolzer am 21.02.2010 um 15:29 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Hallo!!

Habe die Single Pods von Uni - Cat und die bekommt man um 50 € das Stück!!

Bin auch voll zufrieden damit!

Hatte sie am Po 2 Wochen in einsatz auf Sandbänken bzw. Erde kein Problem!

Habe aber auch schon gehört dass sie die Dinger nachgeschweißt haben war aber bei mir nicht der Fall!!

Für 50 € top Teile!!

xandl_23 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sideplaner.jpg Sideplaner1.jpg Spannen buchtkl.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xandl_23: 21.02.2010 15:32.

21.02.2010 15:29 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 21.02.2010 um 15:29 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Xandl,

ich finde die nciht im internet, kannst du mir en link posten?

gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bolzer: 21.02.2010 15:36.

21.02.2010 15:36 Bolzer ist offline E-Mail an Bolzer senden Beiträge von Bolzer suchen Nehmen Sie Bolzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolzer am 21.02.2010 um 15:36 verfassten Beitrag.
Waller Dave Waller Dave ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Herkunft: stallhofen

Willkommen !!!

ich habe sehr gute sehr billig bekommen da sie mein onkel in seiner firma angefertigt hat!!!!
die teile sehen echt super aus und eignen sich perfet zum welsangeln!!!
und das für schlappe 10 euro das stück!!!
aber die hat er nur für mich und meinen bruder so billig gemacht!!!
und das beste ist das ich gleich 3 stück davon bekommen habe....

mfg waller dave Prost
21.02.2010 16:18 Waller Dave ist offline E-Mail an Waller Dave senden Beiträge von Waller Dave suchen Nehmen Sie Waller Dave in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Dave am 21.02.2010 um 16:18 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Bolzer
Xandl,

ich finde die nciht im internet, kannst du mir en link posten?

gruß

nachdenklich ...oh man "Onkel Goggle" fragen, da werden sie geholfen.

Beispiel hier:Single Pod

21.02.2010 17:44 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 21.02.2010 um 17:44 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Zitat:
Original von Waller Dave
Willkommen !!!

ich habe sehr gute sehr billig bekommen da sie mein onkel in seiner firma angefertigt hat!!!!
die teile sehen echt super aus und eignen sich perfet zum welsangeln!!!
und das für schlappe 10 euro das stück!!!
aber die hat er nur für mich und meinen bruder so billig gemacht!!!
und das beste ist das ich gleich 3 stück davon bekommen habe....

mfg waller dave Prost

Hi, danke aber das hilft mir leider nciht weiter.
Wenn du en Plan, zeichnung oder Bilder hättest könnte ich mehr damit anfangen.

Danke gruß
21.02.2010 18:13 Bolzer ist offline E-Mail an Bolzer senden Beiträge von Bolzer suchen Nehmen Sie Bolzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolzer am 21.02.2010 um 18:13 verfassten Beitrag.
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier

Herkunft: Burgenland

Wer weiß wie man die SuFu benutzt ist klar im Vorteil Augenzwinkern

klick

21.02.2010 18:17 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 21.02.2010 um 18:17 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welcher Rutenhalter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH