Leitner Waller-Bojenkugeln mit und ohne Rasseln |
Stefan_M
Routinier

Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt
 |
|
Leitner Waller-Bojenkugeln mit und ohne Rasseln |
|
Moin!
Ich hab schon diverse Online-Shops durchsucht und auch die Suche im Forum bemüht, habe jedoch keine Antwort gefunden. Nun zu meiner Frage: Sind die von mir im Betreff genannten Bojenkugel schon voll ausgebleit oder muss man noch etwas anhängen? Die im Text erwähnte Bleistange (siehe http://www.ahf-leitner.de/html/wallerfischen/wallerbojen.htm) irritiert mich.
Die Dinger scheinen mir ziemlich robust zu sein. Ich kann also nur schwer etwas abbrechen. Das kommt mir doch sehr entgegen.
Danke und Grüße, Stefan
__________________ "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
|
|
15.03.2010 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 15.03.2010 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Stefan
Ich habe auch die "
Waller-Bojenkugeln mit Rasseln" sie sind nicht ausgebleit.
Es sind ganz normale "Posen" keine Bojen!!!
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
15.03.2010 13:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 15.03.2010 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|