ungwöhnlichster fang |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Matten
Zwei Enten mitten in der Nacht auf Boilie, |
|
... Wir angelten mit "angeblasenem" Köfi, Montagen auf Grund, Köfigröße ca. 25 - 30cm, eigentlich auf Zander. Montagen ca. 200m draußen.
Nachts nen Geiler Run, wir waren schon ganz spitz auf das was da wohl gebissen hat ...
... dann draußen auf dem Wasser ein goßes Geflatter und die Reihertypischen Laute.
Noch paar mal Rucken an der Rute, dann hat der Reiher aber mit hörbar lautem Protest den Köfi Köfi sein lassen ...
Der Köfi war wohl zu weit aufgetrieben... ... aber schon interessant dass sich die Reiher mitten in der Nacht versuchen die Fischl im Freiwasser zu holen ...
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
15.03.2010 15:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 15.03.2010 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Bei mirs wars in der Isar ne tote Makrele,die da wohl einer entsorgt hat,mein lieber Mann,da hat er gschaut,der Bub!!!
Und am Po hab ich beim Spinnfischen auf den ersten Wurf ne Tasche samt Videokamera und Kassette gehakt,da war das Staunen auch sehr groß!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
15.03.2010 17:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 15.03.2010 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carphunter76
Routinier

Richtiger Name: Yves Herkunft: Aschersleben
 |
|
nen blauen müllsack beim karpfenangeln im fluß hatte gedacht hab ne richtige maschiene drann scheiße war nach zehn min lag das ding am land war ein mords drill
|
|
15.03.2010 18:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 15.03.2010 um 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
beim abfischen unseres zuchteiches war eine propangasflasche im netz !!
hat einer günstig entsorgt
__________________ mfg
Gerhard
|
|
15.03.2010 18:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 15.03.2010 um 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
baal
Doppel-As

Richtiger Name: Mario Herkunft: spreewald
 |
|
an der oder beim spinnfischen ein kondom zum
hab jetzt noch waschzwang
und beim grundfischen ein stück von einem reh ( war der rücken mit reste von fleisch )
__________________ l.g Mario
|
|
15.03.2010 18:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baal am 15.03.2010 um 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Foxtaenzer
Doppel-As

Herkunft: 35606 Solms
 |
|
Digitalkamera beim Spinnfischen dieses Jahr...leider war die Karte defekt..
(( wär bestimmt interessant gewesen.., Schildkröte auf Wurm und Klassisch mal nen Schuh...
__________________ asv-wetzlar.de
|
|
15.03.2010 19:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foxtaenzer am 15.03.2010 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Saarhunter
Tripel-As

Richtiger Name: Sascha
 |
|
Beim Blinkern in der Saar verfing sich an meinem Drilling eine Schnur und daran ein alter neongelber Blinker! Diesen hab ich dann aus Langeweile (weil einfach nix ging) mit neuen Sprengringen und Drilling versehen und hab promt damit 2 Waller gefangen
__________________ -------------------------
mfg
Jost Sascha
|
|
15.03.2010 19:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarhunter am 15.03.2010 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
beim karpfenfischen einen taucher ,nach ca 30 minuten kampf
an die oberfläche bekommen.
|
|
15.03.2010 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 15.03.2010 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Herkunft: Seligenstadt/Hessen
 |
|
vorletztes jahr ne gut ein quadratmeter große hartplastik platte an der ganz schön viele muscheln hingen (an denen sich auch der haken vergriffen hatte
und letztes jahr nach einem hänger hab ich en 50 cm langen armierungs-stahldrahtstück wahrscheinlich aus ner betonplatte gezogen, von denen en paar bei uns noch im see liegen
(wer mein verwendetes gerät/schnur/vorfachmaterial wissen möchte, pn an mich
)
__________________ LG Louis
Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
|
|
15.03.2010 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 15.03.2010 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
bei mir nen Waller von fast 1,70m auf Mais beim Graserfischen und bei Anja auf den gleichen Köder nen Zander von 1,01m
__________________ Gruss Ivo
|
|
15.03.2010 20:53 |
|
|
hirs
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
|
15.03.2010 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hirs am 15.03.2010 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Saarhunter
Tripel-As

Richtiger Name: Sascha
 |
|
War bestimmt ein lustiger Anblick als ein Reh gelandet wurde
__________________ -------------------------
mfg
Jost Sascha
|
|
15.03.2010 22:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarhunter am 15.03.2010 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hirs
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Lustig ist was Anderes....
Hab das stinkende Drecksvieh mit Jig samt Vorfach und No-Knot auf Grund geschickt
__________________ -----> Nur wer am Wasser ist, fängt!
|
|
15.03.2010 22:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hirs am 15.03.2010 um 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
andreasK79
Tripel-As

Herkunft: 48341 Altenberge
 |
|
Ich hab letztes Jahr ´mal einen Grill gefangen, leider war kein Würstchen drauf!
Ich finds echt schade was nach einem schönen Sommertag am Wasser alles versenkt wird.
|
|
15.03.2010 23:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 15.03.2010 um 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Komm Matze (Mathfish)
Deine Story von der Ente fehlt noch!!!
|
|
15.03.2010 23:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 15.03.2010 um 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
was noch einer mit ner ente ??? ich habe im hochsommer mit schwimmbrot nach karpfen an der oberfläche gefischt da hat sich eine ente das brot geschnappt und ist losgeflogen.nach einem 10 minütigen drill hatte ich sie wieder am boden und es war mal eine andere geschmacksrichtung als fisch,aber auch sehr lecker
|
|
16.03.2010 06:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 16.03.2010 um 06:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
hab frühmorgens am klopeinersee auf laube auf grund in ca. 9 meter tiefe einen schönen anbiss gehabt - leider war es ein haubentaucher, der sich den köderfisch reingezogen hat. es war so kurz vor 8 uhr morgens und bereits eine menge leute beim joggen usw. Als dem gehakten haubi noch 2 artgenossen zur hilfe eilten war das theater perfekt
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
16.03.2010 07:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 16.03.2010 um 07:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carphunter6666
Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
Leute
ich habe einen Graureier und einen Biber gefangen kampf dauerte fast 30
min mit Biber und einen Schirm beim Blikern erwischt
mfg Hans aus Bayern
|
|
16.03.2010 11:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 16.03.2010 um 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Das kurioseste woran ich mich erinnern kann:
wir waren 2007 am Po, auf der Rute einen frischen Aal beködert zum schleifen.
Nachdem wir einige Meter zurück gelegt hatten, gab es einen starken Ruck in meiner Rute, sofort Anhieb. Dachte noch Mist ins leere gehauen.
Als ich dann die Schnur einholte, kam ein Aal zum Vorschein, der weder frisch war noch sonst was. Dieser Aal sah aus als sei bereits über einige Tage tot im Po geschwommen, graue offene Stellen und er stank zum Himmel.
Weiß der Himmel wie sich das zugetragen hat.
Frischer Aal weg, alter vergammelter dran.
Wäre mein Angelpartner von damals nciht dabei gewesen, hätte mir dies keiner geglaubt.
Nen Socken hab auch schon mal gefangen, sowie ein Elektrokabel-Gewirr.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
16.03.2010 11:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 16.03.2010 um 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|