Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Haken-kontrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haken-kontrolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotax123 Rotax123 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Schweiz

Haken-kontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag zusammen,
habe verschiedene themen gelesen lebendige köder, wiederhaken etc...
das erinert mich ans früherres karpfen angeln, es ist ist so zusagen über verboten die fische vorzufuttern, aber zu meinem thema zurück, von wegen wiederhaken und lebendieger köder...
also ich werde im jahr etwa 2-6 mal auf dem wasser kontroliert ob jetzt wasserpolizei oder fischereiaufsicht oder zöllner.
aber ich würde nie darum gebeten meine angel aus dem wasser zu ziehen um den köder oder haken zu zeige. rechtlich hat die afsicht das recht dazu aber bei mir haben sie das ja noch nie verlangt.
meine frage wie oft ist es von euch verlangt worden?????
19.03.2010 15:20 Rotax123 ist offline E-Mail an Rotax123 senden Beiträge von Rotax123 suchen Nehmen Sie Rotax123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 19.03.2010 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cappy Cappy ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3481.jpg

Richtiger Name: Matze
Herkunft: Aus dem Osten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde schon mehrmals kontrolliert. Die Angeln musste ich nie bei der Kontrolle rausholen. Die meisten Kontrollen waren eh beim Spinnangeln, aber selbst beim Karpfenangeln wurde ich nie gebeten die Ruten aus dem Wasser zu holen.

Auch wenn ich die Ruten rausholen müsste, zu verbergen hab ich noch nie was gehabt ;-)

bis bald

19.03.2010 15:29 Cappy ist offline E-Mail an Cappy senden Beiträge von Cappy suchen Nehmen Sie Cappy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cappy am 19.03.2010 um 15:29 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Am EBro und am Po wurde ich noch nie kontrolliert,bei den Kontrollen bei mir zu Hause hats noch keiner verlangt!!

bis bald

Gruß Christian
19.03.2010 16:55 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 19.03.2010 um 16:55 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

Wurde in 11 Jahren Angeln noch nie kontrolliert großes Grinsen

19.03.2010 17:51 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 19.03.2010 um 17:51 verfassten Beitrag.
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-4865.jpg

Willkommen ,

also ich habe eine magische Anziehungskraft auf alles und jeden der am Wasser kontrollieren darf, aber Rute einholen und Köderkontrolle habe ich noch nicht erlebt. Ich klopfe mal auf Holz. Obwohl ich nichts zu verbergen habe wäre es schon nervig, wenn die Montagen gerade optimal ausgelegt sind.

19.03.2010 17:54 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 19.03.2010 um 17:54 verfassten Beitrag.
WallerGrexx WallerGrexx ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wien/OÖ

Ich wurde letztes Jahr auf den Ottensteinerstausee kontrolliert, wir mussten alle Köder herausnehmen und herzeigen... Auf der letzten Angel die ich rausholte hatte ich leider einen lebendigen Köfi drauf. Ich hoffte doch sehr dass er nicht alle 3 Ruten kontrolliert. Pech gehabt. Folge: sofortiger Kartenentzug, 1 Jahr Sperre auf allen Gewässern der Gutsverwaltung, Anzeige, 180 Euro Strafe.

Am Donau Heimrevier (Jahreslizenz) werde ich nur einmal Anfag des Jahres kontrolliert. Keine Köderkontrolle bisher.

In Tizzafüred, Ungarn wurde ich bisher 2 mal kontrolliert. Keine Köderkontrolle nur Anzahl der Ruten.

Beim Fliegenfischen werde ich beinahe immer Kontrolliert mit Kontrolle des Schonhakens.
19.03.2010 18:07 WallerGrexx ist offline E-Mail an WallerGrexx senden Beiträge von WallerGrexx suchen Nehmen Sie WallerGrexx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerGrexx am 19.03.2010 um 18:07 verfassten Beitrag.
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

RE: Haken-kontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wurde in italien schon des öfteren kontroliert aber auch nur der lizenz oder der anzahl der ruten wegen.

bis bald

20.03.2010 08:00 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 20.03.2010 um 08:00 verfassten Beitrag.
zanderali zanderali ist männlich
Jungspund

Herkunft: ichenhausen

böse

Bei uns werden Hakenkontrollen durchgeführt. ( Polizist der Hundestaffel ).
War zwar kein Lebendköder dran, aber sein Fischereischein war abgelaufen-----Anzeige-----somit waren um ( weiß es nicht mehr genau ) 200,00 Euronen fällig.

kotz
20.03.2010 08:54 zanderali ist offline E-Mail an zanderali senden Beiträge von zanderali suchen Nehmen Sie zanderali in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zanderali am 20.03.2010 um 08:54 verfassten Beitrag.
Bassey Bassey ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: 48739

Zitat:
Original von zanderali
böse

Bei uns werden Hakenkontrollen durchgeführt. ( Polizist der Hundestaffel ).
War zwar kein Lebendköder dran, aber sein Fischereischein war abgelaufen-----Anzeige-----somit waren um ( weiß es nicht mehr genau ) 200,00 Euronen fällig.

kotz

Kontrollieren eure Händler nicht ob der Fischereischein noch gültig ist?
20.03.2010 14:15 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 20.03.2010 um 14:15 verfassten Beitrag.
Falorian Falorian ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Flo

wurde ebenfals schon des öfteren kontrolliert jedoch durften auch bei mir immer die Ruten im wasser bleiben....

mein glück bei lebend kofi und 8 drillingen lol (Scherz)
21.03.2010 11:26 Falorian ist offline E-Mail an Falorian senden Beiträge von Falorian suchen Nehmen Sie Falorian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Falorian am 21.03.2010 um 11:26 verfassten Beitrag.
mati   Zeige mati auf Karte
Foren As

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Oberbayern

Abend,

wurden vor Jahren, in meiner Jungfischerzeit polizeilich Kontrolliert und wurden aufgefordert die Raubfischruten langsam und ohne rucken einzuholen.

Das war in Mittelfranken. Prost

Blib aber bis dasto der einzige fall.

22.03.2010 18:56 mati ist offline E-Mail an mati senden Homepage von mati Beiträge von mati suchen Nehmen Sie mati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mati in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mati am 22.03.2010 um 18:56 verfassten Beitrag.
Wois Fish   Zeige Wois Fish auf Karte Wois Fish ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4447.jpg

Herkunft: Unterfranken

Willkommen

Ja langsam einholen oh man
Mach das mal mit ner 40er Reisleine

Nicht auf dich bezogen mati

Ich wurde bisher 1mal von der Polizei kontrolliert, aber nur Schein zeigen.

Mfg
Marco
22.03.2010 19:16 Wois Fish ist offline E-Mail an Wois Fish senden Beiträge von Wois Fish suchen Nehmen Sie Wois Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wois Fish am 22.03.2010 um 19:16 verfassten Beitrag.
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Willkommen ,

mich hats beim Wallerangeln schon erwischt.

bis bald

edit: ja genau wie bei Mati, schön langsam einholen, hab dann trotzdem angeschlagen wie ein begaster und das solange bis alles am Ufer war, könnt ihr aber vergessen das ihr den Köfi verliert bei einem Hakensystem, hat sauber alles dran gehangen und gezappelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnorchel: 22.03.2010 19:35.

22.03.2010 19:31 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 22.03.2010 um 19:31 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Haken-kontrolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH