Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Wallerteam Asoziale Randgruppe sationiert am großen Fluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerteam Asoziale Randgruppe sationiert am großen Fluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen

Wallerteam Asoziale Randgruppe sationiert am großen Fluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind gerade vom großen Fluss zurück gekehrt. Es gibt eeeeeiniges zu berichten.
- Nur mal vorweg: wir haben 5 Fische gefangen (fürs erste mal auch nicht ganz schlecht) und es werden sogar Länge und Gewicht verraten ;-)
- Es gibt ein neues Wallerteam
- es war sau geil
- Bericht gibts später, bin viel zu fertig und will endlich ein Baaaaaaaad

bis morgen oder die Tage

seele86
10.04.2010 20:04 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 10.04.2010 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zu Hause und Petri Heil

Bin schon gespannt auf das was folgt........Daumen hoch

10.04.2010 20:14 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 10.04.2010 um 20:14 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Wallerteam Asoziale Randgruppe sationiert am großen Fluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Home!

Wenn dann bitte: Asoziale Randgruppe (ein s)

Bin schon gespannt!

10.04.2010 20:37 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.04.2010 um 20:37 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von seele86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jürgen, bin noch nicht so wirklich da. Bin noch am Wunden verarzten ;-) und mit denken ist schon gar nix. Bitte kurz ändern
10.04.2010 21:02 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 10.04.2010 um 21:02 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Ist ja nichts passiert, hab mir nur gedacht ich schreib es, bevor euch das (s) zuviel für den Rest eurer Zeit anhaftet!

rofl lol rofl lol

Bin echt gespannt auf euren Bericht! Cool das ihr was gefangen habt!

Prost

10.04.2010 21:11 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.04.2010 um 21:11 verfassten Beitrag.
Haudegen

Obwohl das ja dann das besondere wäre ;-)
Ja wir sind zufrieden weil wir eigentlich ja keine Ahnung hatten
10.04.2010 21:17 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 10.04.2010 um 21:17 verfassten Beitrag.
Haudegen

So nun ein kleiner Bericht zu unseren geilen Tour.

Freitag auf Samstag Nacht gings los. Um 0:00 Uhr trafen wir uns um den Rest noch einzuladen und Richtung Italien zu stechen. Mir ging es an dem Tag so enorm schlecht, dass ich schon fast nicht mitfahren konnte. Aaaaaber das Wallerfieber war höher als das Körperfieber und so gings los nach Torricella.
Nach 5km stellten wir fest dass wir das Weizen vergessen hatten, allerdings hätte es sowieso unmöglich reingepasst. E-Motor haben wir auch vergessen, aber der hätte genauso wenig reingepasst und war am Ende auch nicht notwendig.
Nach ca. 70km kamen enorm schlechte Geräusche vom hinteren rechten Rad in den Fahrgastraum. Also mal anhalten und schauen. Vermutung: Radlager im Arsch, Sturz eine Katastrophe, aber egal, es muss weiter gehen.
In Oberau, ca. 95km nach dem Start, "Leute könnten wir mal anhalten mir is so Bock schlecht!!!???!!! Okay kurzes überprüfen des Radlagers, Finger in die Röhre und ordentlich kotz weiter gehts, mir gehts besser.
Die restliche Fahr verlief recht reibungslos, wir waren allerdings von dem enorm geringen Verkehr am Hauptreisetag überrascht, aber uns solls recht sein.
Lediglich die letzten 70km waren sehr abenteuerlich, da der Routenplaner nicht der hit war, aber wir meisterten auch das mit Bravour
Unten angekommen hieß es erst mal ausladen und warten.
Irgendwann kamen dann mal Jan, Martin und Mario. Nach einer kurzen Begrüßung fuhren wir zum einkaufen und Lizenzen holen. Danach war Boot beladen angesagt und wir starteten in See zum Guiding mit Jan. Nach 300 streikte zum ersten mal schon der Motor (wie auch noch xxx mal in der Woche) und wir wären fast ihn zwei große Schiffe gekracht, aaaber es ging nochmal alles gut und wir bezogen unsere Sandbank.
Einwandfrei der Platz haben wir uns gedacht, da hammer wenigstens Platz. Also 2. Fuhre geholt und dann kam auch schon Jan.
Erst mal Halbe aufmachen weil hudla gibt ja bekanntlich bleede Kinder. Dann war Montagen binden und auslegen angesagt, was für uns als Wallerneulinge schon mal etwas ausartete. Um 19 Uhr war dass dann auch erledigt und es ging ans warten. um 20:15Uhr dann schließlich "Biss", Jan quittierte die bimmelnde Rute mit 2 heftigen Anhieben, da der Fisch die Reißleine nicht sprengte., Allerdings tippte er sofort auf einen 2+. Also machte ich das Boot fertig während der Didi am Drillen war. Rauf aufs Boot und nach kurzer Drillzeit lag er dann im Boot, 209cm und fett wie ne Kuh. Nicht schlecht der Start, gute Stunde Po fischen und schon nen 2+. Naja, dass an dem Abend nicht mehr viel gegangen ist brauch ich wohl nicht zu sagen weil die Party die da an der Sandbank abging war nicht mehr feierlich. Aaaaaber geil.
An diesem Tag wurde dann auch die Asoziale Randgruppe gegründet, da es bei uns aussah wie bei den Hotten Totten. War ein abartiger Tag, mit Musik, Bier, Schnaps, Grillen und großem Fisch.
Tag 2 war Ruten ohne Hilfe auslegen angesagt aber auch das klappte prima und leider der Fisch fehlte. Erst am nächsten Tag gegen Mittag stieg bei Rob plötzlich, nbachdem wir in 3 Schnüren beim einholen hingen, ein Fisch ein. Rauf aufs Boot und sicher gelandet. 143cm und noch fetter, abartig.
Danach war Platzwechsel angesagt, da das Wasser stieg und wir besideldten einen netten Platz neben dem Wald. Eigentlich total unscheinbar, aber der brachte gleich in der ersten Nacht einen Fisch. Wir hatten zum ersten mal einen Wasseranstieg und das auch noch gleich um fast 2m. Leider aber keine Köfis, da denen das Maul vernagelt war. Aber wir hatten noch 2 tote vom Vortag raus gebracht und somit stieg ein ca. 160cm langer Walli ein. Leider konnten wir ihn nicht messen, da ich ihn auf Grund max. 1 Halben Bier beim fotografieren ins Wasser geworfen hab. Natürlich inkl. mir, meinem Handy und was man sonst noch so in den Taschen hat. Einfach alles nass und dass bei ner schweine Kälte. Aber egal, war ja kein großer.
Die Nacht darauf dann wieder ne Nullnummer, obwohl wir eingentlich sehr zuversichtlich waren. Macht nix. Haben ja noch 2 Tage.
Köfis gingen endlich wieder besser und wir hatten wenigstens 4 scharfe Ruten draußen. Die Anderen schliefen schon lang und ich hab gesagt ich leg ne Nachtschicht ein weil wir die Ruten eh nie hören werden lol
Es war gegen 3 Uhr und ich war gerade dabei einzuschalfen auf einmal *kling* kling*. Bin ich sicher heitshalber mal aufgestanden und dann auf einmal ein Schlag, *Fiiiiiiiiiiiiiiiiisch*. Guter Drill vom Ufer aus, Ende vom Lied war ein 150cm Walli. Anleinen (damit ich auch mal nen Fisch in der Hand halten kann) und schlafen.
Nächster und letzter Tag: In der Früh erst mal Fotos machen und Köfis fangen dann essen, chillen und Montagen auslegen, so wie jeden Tag halt. Diesmal hatten wir 6 scharfe Ruten und wie immer waren wir gerade eingeschlafen auf einmal Biss. Knallharter Drill wieder vom Ufer. Problem war, dass der Fisch genau auf eine Rute in der Mitte gebissen hat. Aber wie immer super gemeistert von den Pros der Asozialen Randgruppe. 1,76cm, Hammerfisch. Gwampad wia d Kohl.
Außerdem fingen wir noch ne Barbe mit 75cm und 55cm beim Köfi angeln.
Das wars mal zum fischereilichen, evtl will der Rob ja noch was hinzufügen, ich muss jetzt erst mal zum Flifi raus. Ich hoff ich spann die Wertach nicht versehentlich aus Gewohnheit mit Ruten ab oh man

Wünsche euch noch nen schönen Tag ich hoff euch hats ein bisschen gefallen, jetzt gibts noch einige Bilder.

Ciao Seele

seele86 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG0014.jpg CIMG0019.jpg CIMG0022.jpg
CIMG0051.jpg CIMG0066.jpg

11.04.2010 10:01 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 11.04.2010 um 10:01 verfassten Beitrag.
Haudegen

nochmal 5

CIMG0067.jpg CIMG0070.jpg CIMG0072.jpg
CIMG0075.jpg CIMG0078.jpg

11.04.2010 10:03 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 11.04.2010 um 10:03 verfassten Beitrag.
Haudegen

die letzten

CIMG0087.jpg CIMG0090.jpg CIMG0098.jpg
CIMG0128.jpg CIMG0136.jpg

11.04.2010 10:07 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 11.04.2010 um 10:07 verfassten Beitrag.
Bassey Bassey ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: 48739

Coole Sache, ABER:

Bei euch am Angelplatz sieht's ja aus wie bei mir und meinen Jungs auf nem Heavy MEtal Festival... Die totale Müllhalde... Fehlen nur noch die ganzen leeren Schnapsflaschen und ihr könntet grad als Wackenbesucher durchgehen lol lol lol lol
11.04.2010 11:46 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 11.04.2010 um 11:46 verfassten Beitrag.
Haudegen

Deswegen ja Asoziale Randgruppe rauchen
Wir haben aber den Platz sauber hinterlassen, nur beim fischen siehts aus wie bei hempels.

Noch hinzuzufügen wäre, dass uns in der ersten Nacht am Parkplatz die Reifen aufgestochen wurden. Es wird vermutet, dass die Übeltäter aus der Karpfen oder Wallerszene des Taros kommen. Die seien über die Deutschen Angler sehr verärgert, deswegen wurden die Österreichischen Autos verschont und die Deutschen Autos gestochen. Aber andererseits versteh ich die Aufruh der Italiener auch, wenn man sieht wie manche Leute dort "fischen".
11.04.2010 12:08 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 11.04.2010 um 12:08 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Hi Seele 86,

toller Bericht und geile Fische Daumen hoch

Allerdings habe ich mit eurem Teamnamen und dem ein oder anderen Bild so meine Probleme...obwohl ich sicher bin, das ihr wieder alles aufgeräumt habt. oh man

Nichts für ungut.

11.04.2010 12:10 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Der Teamnamen kommt von dem wie wir gelebt haben da unten und das war echt nicht gerade fürstlich und aufgeräumt haben wir sicher. Hatten genug Mülltüten dabei und auch verwendet. Keine Sorge.
11.04.2010 12:14 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 11.04.2010 um 12:14 verfassten Beitrag.
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-3449.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von seele86
Deswegen ja Asoziale Randgruppe rauchen
Wir haben aber den Platz sauber hinterlassen, nur beim fischen siehts aus wie bei hempels.

Noch hinzuzufügen wäre, dass uns in der ersten Nacht am Parkplatz die Reifen aufgestochen wurden. Es wird vermutet, dass die Übeltäter aus der Karpfen oder Wallerszene des Taros kommen. Die seien über die Deutschen Angler sehr verärgert, deswegen wurden die Österreichischen Autos verschont und die Deutschen Autos gestochen. Aber andererseits versteh ich die Aufruh der Italiener auch, wenn man sieht wie manche Leute dort "fischen".

Reifen zerstochen?!!

Laut Mario hat man hat dort doch nen sicheren Parkplatz... oder nicht!?

... erzähl mal bitte: Wie und wo stehen die Autos denn da???

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
11.04.2010 12:25 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 11.04.2010 um 12:25 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Glückwunsch zu den schönen Fischen und Daumen hoch für den Bericht.

Nun zu dem etwas unerfreulichen, ohne jetzt hier als Moralapostel dastehen zu wollen, aber Roland hat schon Recht.
Stellt euch mal vor während ihr euch da nicht gerade fürstlich amüsiert fährt ein Italiener vorbei, sieht des und dann heißt wieder: Guck die scheiß Deutschen an, kommen zu uns und vermüllen unseren Fluss und führen sich auf wie die Hottentotten... oh man Kopf gegend Wand

Das ihr das alles wieder wegräumt können die ja net schmecken.
Der erste Eindruck zählt. Nur mal so zum drüber nachdenken!!

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
11.04.2010 12:31 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.04.2010 um 12:31 verfassten Beitrag.
Haudegen

Ja das dachten wir auch.
Die Parkplätze sind einfach am Hafen. Jetzt werden die Autos sicher bei Mario an der Wohnung geparkt. Mario hat die Sache auch gut gelöst und es besteht von seiner Seite aus keine Schuld.
Wollte auch nochmal danke an das gesamte "Große Fluss Team" sagen. Es war eine tolle Woche mit guter Betreuung.
Bis auf den Parkplatz und das keine Köderfische zu kaufen sind passt der, ich nenns mal, Bootleihservice sehr gut. Werde mich auf jeden Fall wieder dort einquartieren, da die Leute super drauf sind und der Flussabschnitt wunderbar ist.

Zu dem "Müll": 1. Sieht man da gar nicht soviel Müll, sondern es steht nicht alles an seinem Platz.
2. Die Flaschen waren nicht leer
3.der Rest sind kleinere Utensilien die man halt so braucht, Madendose, Schnüre, Boxen.
4. Wollte ich nur ein paar Bilder für euch einfügen und habe auch kein Problem wenn diese wieder raus genommen werden.
5. Wurde alles in Tüten verpackt, getrennt und dann am Hafen in die dazugehörigen behälter gegeben.
6. Mag ich mit diesem Posting niemand angehen oder sonst etwas sondern nur klar stellen, dass wir keine Verschmutzung oder Müllentsorgung in Italien betrieben haben, wie sie leider von den Italienern selber üblich ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seele86: 11.04.2010 12:38.

11.04.2010 12:34 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 11.04.2010 um 12:34 verfassten Beitrag.
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6919.jpg

Herkunft: Oberneufnach

Hallo,
ich bin auch Mitglied der Asozialen Randgruppe.
Das mit dem bewachten Parkplatz stimmt definitiv nicht. Jetzt werden
aber die Autos der Angler zum Mario an die Wohnung gebracht da dürfte nichts
mehr passieren.

Der Service von Jan und Mario ist top, auch wurden die Reifen unten gewechselt
und der Schaden von Mario übernommen.

Wenn man aber sieht wie andere deutsche Fischer da unten fischen, und sich absolut nicht an
Regeln halten, muss man sich nicht wundern wenn die Italiener so reagieren.

Unser Angelplatz schaut zwar auf den Bildern recht unaufgeräumt auf, aber nach dem verlassen war
er immer super aufgeräumt, und so soll es auch sein.

Grüsse Rob

Member Waller Team "Asoziale Randgruppe"
Supported by Havanna Club und Boehse Onkelz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robdasilva: 11.04.2010 12:43.

11.04.2010 12:39 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 11.04.2010 um 12:39 verfassten Beitrag.
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6919.jpg

Herkunft: Oberneufnach

Hallo,

wenn aber einige Leute unten mit 5 Mann und 35 Ruten in einem Nebenarm fischen (teilweise 4 Brachsen und 8 Drillinge am Vorfach),
sind die Karpfenfischer unten schon mehr verärgert, da Sie Ihrem Hobby nicht mehr nachkommen
können, da Sie in den Nebenarm nicht mehr reinfahren können, da alles zugespannt ist.

Wir haben unten am Po wo wir fischten, nur einen Italiener gesehen, und der war an der anderen Uferseite.
11.04.2010 12:47 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 11.04.2010 um 12:47 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Applaus Willkommen

Zitat:
Original von seele86
Zu dem "Müll": 1. Sieht man da gar nicht soviel Müll, sondern es steht nicht alles an seinem Platz.
3.der Rest sind kleinere Utensilien die man halt so braucht, Madendose, Schnüre, Boxen.

Das Problem besteht darin, das man aus einiger Entfernung das nicht so unterscheiden kann, ein aufgräumter Platz sieht gleich viel besser aus und bringt normalerweise keine bösen Komentare

Zitat:
Original von seele86
4. Wollte ich nur ein paar Bilder für euch einfügen und habe auch kein Problem wenn diese wieder raus genommen werden.

Applaus für die Bilder!! Können schon bleiben, ich meinte damit ja auch net das hier im Board irgendwelche Italiener des sehen sonder LIVE vor Ort!

Zitat:
Original von seele86
5. Wurde alles in Tüten verpackt, getrennt und dann am Hafen in die dazugehörigen behälter gegeben.

Applaus So solls sein respekt

Zitat:
Original von seele86
6. Mag ich mit diesem Posting niemand angehen oder sonst etwas sondern nur klar stellen, dass wir keine Verschmutzung oder Müllentsorgung in Italien betrieben haben, wie sie leider von den Italienern selber üblich ist.

Das ist kein Argument, den die Italiener verschmutzen ihr eigenes Land... Wir hingegen sind Gäste und verschmutzen das Gastland (was ich euch ja nicht vorwerfen will, aber es sieht halt aufn ersten Blick so aus) Mir passt es auch net wenn ich an der Donau Müllberge entdecke, egal von wem die sind, aber es ist für mich definitiv ein Unterschied ob ein Einheimischer oder ein Gast die Sauerrei hinterlässt!!

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
11.04.2010 12:48 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.04.2010 um 12:48 verfassten Beitrag.
Haudegen

Mit Professionalität hat das nichts mehr am Hut, gell Rob oh man

@daWeiß: Es sah auch nicht immer so aus. Das sind die extremsten Bilder und wie gesagt es ist da kaum Müll dabei. Das erkennt man auf den Bilder nicht.
Ich für meinen Teil hab kein Problem wenn ich bei uns jemand seh wos aussieht wie Schwein Harry und beim verlassen alles mitgenommen wird. Seh ich ja beim nächsten mal ob der jenige dann alles verräumt hat. Und ob das einheimische oder Ausländer machen das ist mir egal weil es geht nicht ums Land sondern die ganze Erde. Weil Katatstrophen bleiben nicht im Land sondern gehen über Grenzen hinaus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seele86: 11.04.2010 12:52.

11.04.2010 12:49 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 11.04.2010 um 12:49 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Wallerteam Asoziale Randgruppe sationiert am großen Fluss

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH