Wallerteam Asoziale Randgruppe sationiert am großen Fluss |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Schöner Kurzbericht und klasse Fotos .
Schöne Fische habt ihr da gefangen. Positiv finde ich , man sieht wieder mal ein Foto mit grüner Plane !! und nicht die häßl. Blaue oder die Werbeplanen.
Das "Chaos" auf einigen Bildern ist auch nicht mein Fall.
Ich brauche da Ordnung. Aber ihr habt ja die Plätze wieder i.O. verlassen.
Nur aufgeräumt machts en besseren Eindruck , hier im Forum und in Italien bei den Einheimischen.
Zitat: |
von DaWeiß........ aber es ist für mich definitiv ein Unterschied ob ein Einheimischer oder ein Gast die Sauerrei hinterlässt!!
|
|
macht für mich definitiv garkeinen Unterschied. Und das sollte eigentlich bei jedem so sein, der Umweltbewust denkt und handelt
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
11.04.2010 13:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.04.2010 um 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
 |
|
Wir haben schon einen Plan gemacht was wir nächstes mal alles mitnehmen müssen, waren ja das erste mal unten.
Werde mir jetzt ein paar grosse wasserdichte Boxen besorgen, da wo man alles ordentlich einpacken kann, damit beim nächsten mal nicht so ein Chaos am Angelplatz entsteht.
Da kann auch beim Angelplatzwechsel alles ordentlich verstauen, das hat schon Vorteile, haben wir aber dann auch gemerkt.
So ein Chaos wird beim nächstenmal sicher nicht mehr passieren.
|
|
11.04.2010 13:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 11.04.2010 um 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Dafür , dass ihr das erste mal am Po wart, da habt ihr doch gut gefangen .
Und man lernt immer dazu. Wie du selber erkannt hast: zb. Wasserdicht Boxen
und weiter schöne Fänge
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
11.04.2010 13:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.04.2010 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bassey
Routinier

Herkunft: 48739
 |
|
|
11.04.2010 14:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 11.04.2010 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
 |
|
Hallo Bassey,
so schlimm sah es aber bei uns am Angelplatz nicht aus.
Auf jedemfall nehmen wir nächstes mal Boxen mit, damit wir alles verstauen können. Nicht das es wieder Missverständnisse hier im Forum gibt und dem Forum noch schaden.
Hoffe nur das wir jetzt nicht als Umweltverschmutzer hingestellt werden, was wir definitiv nicht sind.
|
|
11.04.2010 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 11.04.2010 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Hi Rob,
1. Bist du ein freier Mensch und kannst machen was du willst!
2. Hast du gerade ja selbst gesagt, dass es nächstes mal anders ist!
3. Schön das ihr gefangen habt und auch Spass hattet, find ich super!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
11.04.2010 15:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 11.04.2010 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
was ein pack am wasser aber geil war bestimmt ne super woche
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
11.04.2010 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.04.2010 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
tolle fische
kräftiges petri
ciao alberto
p.s. hatten im märz auch eine kontrolle, und ich war froh, dass wir alles in einem müllsack neben dem zelt verstaut hatten, sah sich nur einen reisepass an und war daraufhin auch ganz nett.
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
12.04.2010 12:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 12.04.2010 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele86
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen
Themenstarter
 |
|
Hatten wir ja auch 5 Randvoll gefüllte drum sag ich ja das was da liegt ist kein Müll.
|
|
12.04.2010 13:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 12.04.2010 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|