Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » neuer Welsbissanzeiger bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Welsbissanzeiger bei Ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tacklehunter
Grünschnabel

neuer Welsbissanzeiger bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich bin neu hier bei euch und auch neu beim Waller fischen. ich hebe bei Ebay einen Welsbissanzeiger gesehen und ich finde auf den ersten blick sieht das ding nicht schlecht aus. Ich würde mir das ding gern kaufen. Kennt einer von euch Profis das teil was haltet ihr davon. ich geb euch mal den link ESELX:IT" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...860_33}ESELX:IT
15.04.2010 17:08 Tacklehunter ist offline E-Mail an Tacklehunter senden Beiträge von Tacklehunter suchen Nehmen Sie Tacklehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklehunter am 15.04.2010 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: neuer Welsbissanzeiger bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich wenn ich das richtig gesehen habe ,für ein stück winkel (aus welchem material auch immer)einer klemme & ein stk schnur 25 euro nachdenklich oh man

aber es steht vermutlich jeden tag ein ........ auf lol
15.04.2010 17:22
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 15.04.2010 um 17:22 verfassten Beitrag.
Tacklehunter
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Tacklehunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar sieht nach nicht viel aus. Aber wenn es funktioniert wär doch klasse.
Was gibt es denn sonst noch außer die Glocken??
Ich mein ich schlaf gern beim fischen ein.Mal schauen vieleicht hat ja einer das ding schon und kann berichten.
15.04.2010 17:29 Tacklehunter ist offline E-Mail an Tacklehunter senden Beiträge von Tacklehunter suchen Nehmen Sie Tacklehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklehunter am 15.04.2010 um 17:29 verfassten Beitrag.
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3783.jpg

Herkunft: Ingolstadt; Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is echt recht lustig, klemme kriegst im Baumarkt für unter einem t€euro und den Winkel kannst dir sparen, wennst den bissanzeiger schief in Boden steckst,.... so kostet dich der Bissanzeiger pro Rute 1€....net 25.-...........

15.04.2010 17:30 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 15.04.2010 um 17:30 verfassten Beitrag.
Tacklehunter
Grünschnabel

Ich frag mich wie funktioniert der Bissanzeiger wie soll das gehen .Hat einer von euch ne ahnung.
15.04.2010 17:31 Tacklehunter ist offline E-Mail an Tacklehunter senden Beiträge von Tacklehunter suchen Nehmen Sie Tacklehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklehunter am 15.04.2010 um 17:31 verfassten Beitrag.
Tripel-As

du brauchst wie in ebay beschrieben einen bissanzeiger mit Stab, den steckst du hinter deiner in Position gebrachten Wallerrute.
Dann clipst du die Klemme an die Rute und lässt die Schnur die am clip ist durch den bissanzeiger laufen, am ende der Schnur ist ein Gewicht, die die Schnur auf Spannung hält,....fertig

bewegt sich die Rute nach vorne, pfeifts, schnellt se nach hinten, pfeifts auch,.... super Funktion, aber die Winkel die se da verkaufen kannst dir sparen,.....musst nur die Stäbe von den Bissanzeigern schief in Boden stecken,.....

Prost

15.04.2010 17:57 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 15.04.2010 um 17:57 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

ich denke mal das die schnur ein gummiband iss was sich wieder zusammen zieht nach einem biss und somit das piepen auslöst. nachdenklich

das teil iss nur so teuer weil das ein mikron bissanzeiger iss von Fox und die kosten noch 60eu pro stück.

das würde ich vermuhten schaun ob es andere meinungen gibt!

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

15.04.2010 18:00 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.04.2010 um 18:00 verfassten Beitrag.
Mr. Krabs   Zeige Mr. Krabs auf Karte Mr. Krabs ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5160.jpg

RE: neuer Welsbissanzeiger bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Siluro Fighter,

so wie ich das aus der Beschreibung raus lese, ist der Bissanzeiger nicht Bestandteil der Auktion nachdenklich Idee , sondern nur diese Halterung. Für 25 Euro nen Fox Bissanzeiger und die Halterung, dann würde ich 10 Stück abnehmen .
Gruß und bis bald

Mr. Krabs

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Krabs: 15.04.2010 18:27.

15.04.2010 18:20 Mr. Krabs ist offline E-Mail an Mr. Krabs senden Beiträge von Mr. Krabs suchen Nehmen Sie Mr. Krabs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr. Krabs am 15.04.2010 um 18:20 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Zitat:
Original von Siluro Fighter
ich denke mal das die schnur ein gummiband iss was sich wieder zusammen zieht nach einem biss und somit das piepen auslöst. nachdenklich

das teil iss nur so teuer weil das ein mikron bissanzeiger iss von Fox und die kosten noch 60eu pro stück.

das würde ich vermuhten schaun ob es andere meinungen gibt!

Bissanzeiger is da sicher nicht dabei, da gehts nur um den Winkel denst nicht brauchst, und den clip,....

und ich denk das da weder Gummi noch sonst was im Spiel ist, sondern ganz stink normal eine Schnur übern bissanzeiger gespannt, die auf hin und her bewegen der rute reagiert,.....

is keine "Neuentwicklung".... wird schon ewig so angewand,....nur ich find den Winkel was die da anbieten sinnlos,...lass mich aber gern eines anderen belehren, von einem der dene ihr "System" durchschaut hat.....;-)

aber ich bin der meinung da gibts nicht viel system,....

Prost

15.04.2010 18:34 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 15.04.2010 um 18:34 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

villt. gibt er ihn ja dazu zwecks gebrauch nachdenklich aber wenn ohne dann auf kein fall.da müsste mir dann was fehlen oh man

15.04.2010 18:39 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.04.2010 um 18:39 verfassten Beitrag.
lippemicha   Zeige lippemicha auf Karte lippemicha ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4191.jpg

Herkunft: 45772 Marl

nachdenklich Tach auch

Mal erlich! Is doch schnickschnack ! Für 50€+ kann man schon nen Taffi käuflich erwerben!

als denne bis bald bis bald
gruß Micha

15.04.2010 18:55 lippemicha ist offline E-Mail an lippemicha senden Beiträge von lippemicha suchen Nehmen Sie lippemicha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lippemicha am 15.04.2010 um 18:55 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von lippemicha
nachdenklich Tach auch

Mal erlich! Is doch schnickschnack ! Für 50€+ kann man schon nen Taffi käuflich erwerben!

gruß Micha

Daumen hoch richtig und davon haste dann auch mehr!

15.04.2010 19:09 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.04.2010 um 19:09 verfassten Beitrag.
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4167.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von lippemicha
nachdenklich Tach auch

gruß Micha

Der Taffi funktioniert auch zu Carpfischen?

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

15.04.2010 19:23 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 15.04.2010 um 19:23 verfassten Beitrag.
Tacklehunter
Grünschnabel

Also ich hab mich mal schlau gemacht was das für ein Teil ist. habe einfach den Leuten ne email geschrieben.
Der komische winkel soll wohl 3 funktionen haben.
1 Schutz des Bissanzeigers wenn die Klemme abspringt beim Anhieb
2. Soll die Schnur sauber laufen und nicht bei Wind hin und her Flattern
3. Es ist alles aufgeräumt und sofort bereit .man braucht die Klemme nicht im Dreck suchen.
und Gewichte sind da auch net im Spiel.
es sieht zwar billig aus erfüllt aber alles seinen zweck meiner meinung nach.
von meinem kumpel den sein kumpel hat die Teile letzes Jahr am Po gesehen und soll wohl super sein.

naja taffi klingt auch net schlecht aber noch mehr bissanzeiger ich hab ja schon delkim fürs karpfenfischen und so viel geld will ich auch net mehr ausgeben.
15.04.2010 20:10 Tacklehunter ist offline E-Mail an Tacklehunter senden Beiträge von Tacklehunter suchen Nehmen Sie Tacklehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklehunter am 15.04.2010 um 20:10 verfassten Beitrag.
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Weltneuheit ................... is ja stark

was isn daran neu ausser der Preis lol

das bist nich zufällig du (Tacklehunter) der das da bei ebay anbietet(natürlich nich)

gibt aber sicher paar die sich die Weltneuheit zulegen lol

15.04.2010 20:51 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 15.04.2010 um 20:51 verfassten Beitrag.
Tacklehunter
Grünschnabel

ja klar ich hab ja sonst nix zu tun.
15.04.2010 21:20 Tacklehunter ist offline E-Mail an Tacklehunter senden Beiträge von Tacklehunter suchen Nehmen Sie Tacklehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklehunter am 15.04.2010 um 21:20 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von spitzi
nachdenklich wenn ich das richtig gesehen habe ,für ein stück winkel (aus welchem material auch immer)einer klemme & ein stk schnur 25 euro nachdenklich oh man

aber es steht vermutlich jeden tag ein ........ auf lol

Daumen hoch genau Franz

Hab dem Heini gleich mal ne Mail geschrieben. Hab ihm mitgeteilt , daß er in seinem Angebot einen "Fox Bissanzeiger neu" verkauft und ich den auch dann haben möchte.Idee

rauchen

16.04.2010 01:03 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 16.04.2010 um 01:03 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

cool oh man

hier seine Antwort:
Zitat:
Ach Leute hört doch auf mit "Taffi" . Der Mist
funktioniert doch nicht so wie es sein sollte.Und
Funk geht damit auch nicht.Warum wohl haben alle
großen namenhaften Wallerangler immer noch
Glöckchen, weil alles andere nur spielzeug
ist.Naja und wer lesen kann ist klar im vorteil,in
der Beschreibung steht klar drin das kein
Bissanzeiger dabei ist. Fox usw dient nur als
Suchkreterium .Also wenn du uns nur einen
Verkäufer zeigst der das gleiche Angebot hat wie
wir mit dem gleichen System dann ziehen wir unser
Angebot zurück. Was aber nicht möglich sein wird
weil wir das System vor einigen Jahten erfunden
und geschützt haben. Vielen Dank

- pit1908

lol rauchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 16.04.2010 13:59.

16.04.2010 13:58 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 16.04.2010 um 13:58 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Naja also da hört ihr es! was soll man dazu noch sagen oh man rofl

16.04.2010 14:12 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.04.2010 um 14:12 verfassten Beitrag.
Michaf16
Grünschnabel

so so keine namhaften welsprofies fischen die "taffis" ? tja dann hat der Ebaypit wohl einige camps ausgelassen Augenzwinkern . und warum sollen die nicht funktionieren ? fische die teile seit 3 jahren und hab keine probleme. wenn seine was taugen wird er sie auch verkaufen - wünsch ihm viel glück !
18.04.2010 11:34 Michaf16 ist offline E-Mail an Michaf16 senden Beiträge von Michaf16 suchen Nehmen Sie Michaf16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michaf16 am 18.04.2010 um 11:34 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » neuer Welsbissanzeiger bei Ebay

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH