Neue Rolle Black Cat 680 FDX |
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von WallerGrexx
Andere vom "Fan Club" sagen mir das muss so sein weil es dieser behauptet. Der andere rügt und sagt ich mach mich unbeliebt weil ich die Fakten sage.
|
|
Servus,
was heißt Fan Club? Im Gegenteil ... ich war einer seiner Gegner.
Ich wollte dir nur verständlich machen, dass Hötzi weiß wo von er redet.
|
|
06.05.2010 13:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 06.05.2010 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerGrexx
Tripel-As

Herkunft: Wien/OÖ
Themenstarter
 |
|
Original von ctbc
[quote]Original von WallerGrexx
Andere vom "Fan Club" sagen mir das muss so sein weil es dieser behauptet. Der andere rügt und sagt ich mach mich unbeliebt weil ich die Fakten sage.
|
|
Servus,
was heißt Fan Club? Im Gegenteil ... ich war einer seiner Gegner.
Ich wollte dir nur verständlich machen, dass Hötzi weiß wo von er redet.[/ | quote]
Anscheinend doch nicht wenn ich lese "das Bremssystem der FDX ist das selbe wie bei der alten Rhino St-Ti!"
Stimmt einfach nicht...
|
|
06.05.2010 13:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerGrexx am 06.05.2010 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
hallo,
schreib doch einfach mal den stefan oder den peter merkel an und frag sie.
beide sind hier auch mitglieder und sie müssten es eigentlich wissen!
gruß
nosta
|
|
06.05.2010 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 06.05.2010 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Um zu prüfen ob das Bremssystem was taugt, brauch ich es am Wasser nicht zu testen. Da reicht mir schon die Rolle in die Hand zu nehmen ... genau wie dem Hötzi.
|
|
06.05.2010 13:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 06.05.2010 um 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerGrexx
Tripel-As

Herkunft: Wien/OÖ
Themenstarter
 |
|
Original von nosta
hallo,
schreib doch einfach mal den stefan oder den peter merkel an und frag sie.
beide sind hier auch mitglieder und sie müssten es eigentlich wissen!
gruß
nosta |
|
Danke für den Hinweis! Ich habe heute vormittag schon telefonisch Fachauskunft erhalten.
@ctbc:
Es ging nie darüber ob das Bremssystem was taugt oder nicht. Es geht schlicht um die Falschbehauptung das es das selbe wie in der alten Rhino ist.
Jeder kann sich selber so wie ich ein eigenes Bild machen und einfach Fachauskunft einholen ob es das gleiche ist oder nicht...
@Wallerflüsterer: Muss dich leider enttäuschen, ich bin Steirer
und lebe erst seit kurzem hier.
|
|
06.05.2010 14:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerGrexx am 06.05.2010 um 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerflüsterer
Routinier

Herkunft: Driedorf
 |
|
War auch nur eine Frage ...
|
|
06.05.2010 14:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 06.05.2010 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Grexx,
erklär mir doch bitte die beiden Bremssysteme,du hast ja jetzt Auskünfte eingeholt.
Kenne mich überhaupt nicht damit aus,habe Fin Nors und Shimanos(Wehe es sagt einer das sind Trabbis,dann gibts Haue)
Gruß Arno
|
|
06.05.2010 15:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 06.05.2010 um 15:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
@wallergrexx:der einzige der hier Behauptungen aufstellt ohne auch nur ansatzweise zu wissen wovon er spricht bist du-deine Sarkasmus betreff Fan-Club usw kannst du dir im übrigen auch sparen.
Es ist immer das gleiche,irgendwer will eine Auskunft bekommt dann nicht das zu hören was er gerne hören würde und mault dann rum-schön langsam verstehe ich die Leute die zu solchen Themen obwohl sie eigentlich interessant wären nichts mehr posten.
Jetzt noch mal zum mitschreiben
as Bremssystem an sich in seiner Funktionsweise und Bauart ist bei der FDX das gleiche wie bei der St-TI,das einzelne Komponenten in Material oder Materialstärke modifiziert wurden mag sein.
Wieviel 0,50er oder 0,60er Geflochtene drauf gehen könnte ich dir auch sagen,da die Schnurfassung der St-Ti gleich war wie die der FDX,auf Grund deiner scheinbaren Dickköpfigkeit finde das aber mal schön selber raus!
Schöne Grüsse aus deiner alten Heimat-werde glücklich da wo du jetzt bist!
__________________ LG Peter
|
|
06.05.2010 15:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 06.05.2010 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
 |
|
alle zusammen,
um mal wieder aufs Ursprungsthema zu kommen. Ich hatte die neue Black Cat Rolle bei meinem Angelhändler auch in der Hand und muss sagen, dass sie mir von meinem Händler nicht empfohlen wurde!!!
Er hat mir ganz klar die FinNor empfohlen!!!!!
|
|
06.05.2010 15:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 06.05.2010 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Willkommen alle zusammen,
um mal wieder aufs Ursprungsthema zu kommen. Ich hatte die neue Black Cat Rolle bei meinem Angelhändler auch in der Hand und muss sagen, dass sie mir von meinem Händler nicht empfohlen wurde!!!
Er hat mir ganz klar die FinNor empfohlen!!!!!
bis bald
Das es auch noch ehrliche Leute gibt wundert mich!!!
Alle Achtung aber bei dem bist sicher gut aufgehoben!!
__________________ Catch & Relase
|
|
06.05.2010 16:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 06.05.2010 um 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dalton72
König

Herkunft: Hessen
 |
|
Grexx
Wenn dich die Rolle überzeugt dann hol sie dir. Bei neuen Modellen ist das halt
immer so ne sache ob sie das einhalten was sie versprechen.
Wenn du dir nicht sicher bist Greife lieber zu alt bewährten Rollen.
Meistens sind es doch immer die Selben Rollen die hier Empfohlen werden da sie
einfach schon Tausendfach zum Einsatz gekommen sind, mit Positiven erfahrungen.
Oder mach dich mal schlau was die Profis wirklich Fischen
Wenn ich mal so
ein Filmchen sehe von Hinz und Kunz schau ich dann schon mal ganz genau hin
Ich Persönlich Fische Fin- nor und Penn Spinnfisher.
__________________ Gruß Christian
|
|
06.05.2010 17:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 06.05.2010 um 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Vielleicht wird Schalke doch noch Meister
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
06.05.2010 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 06.05.2010 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Neue Rolle Black Cat 680 FDX |
|
Original von Steffen S
Läufst du immer so blauäugig durch die Welt? Eventuell solltest du mal die rosarote Blumenbrille ablegen und dich der Wirklichkeit witmen.
Du bist genau auf das Angesprungen, was das Ziel der Werbung ist... Vertrauen.
Aus diesem Vertrauen zu dem Produkt entsteht dann der kaufdrang.
Eine Firma oder Händler wäre schön doof, wenn er sich diesem Mittel nicht bedienen würde, denn schließlich wollen alle doch nur das Eine.
Und das ist Verkaufen. Denn Verkauf=Profit.
Was ich sagen will ist eigendlich, lass dich nciht von Werbung leiten und hör auf das, was hier im Forum gesagt wird und treff dann deine eigenen Entscheidungen. |
|
@ Steffen.
Da sind wir ja auch mal einer Meinung. Mich hat dein Post zwar etwas überrascht, aber Ok ,
kann dir da nur zustimmen.
@ WallerGrexx
Ich kenn die Rolle auch nicht, dass vorweg.
Aber wie Steffen dir schon erläutert hat: vergiss die Werbung !!!
vieles ist nur "Schall und Rauch" oder man ist schon der Realität entschwunden
Hier ein Beispiel :
von SS vom 05.05.2008 .......BC.....aktuell das Beste und am härtesten getestete Material auf dem Markt ist...
|
|
Weiter möchte ich nicht darauf eingehen.....Also User hier im Forum Fragen und viel lesen und im Laden das Tackle in die Hand nehmen.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 06.05.2010 18:01.
|
|
06.05.2010 18:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 06.05.2010 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Richtiger Name: Markus Eule Herkunft: Borgoforte
 |
|
Ich hab zu diesem Thema auch mal ne frage. Wer von euch hat die Rolle denn eigentlich schon mal an einem Fische getestet???
Denn ich lese hier irgendwie nur, ich hatte die Rolle bei meinem Händler oder auf einer Messe in der Hand. Und nun weiß ich die Rolle ist Müll!!!
Das ist ja fast so wie wenn ich behaupte Jessica Alba ist schlecht im Bett. Und wenn mich dann jemand fragt woher ich das weiß, dann antworte ich ihm. Na ich hab sie doch neulich erst im Fernsehen gesehen!!!
Ich möchte hier jetzt nicht behaupten, dass die FDX besser oder schlechter ist als ne 950er oder ne Fin.
Aber ich denke einfach ein Urteil über Tackel kann man sich erst bilden, wenn man dies auch selbst schon gefischt hat.
@ Wagge.
Mittlerweile kommst du mir wirklich vor, wie ein Wandelndes BC aussagen Lexikon.
Ich meine nur weil du irgendwie zu jedem Thema Zitate von Stefan und Co einfügst.
Hast du dir denn eigentlich ein eigenes Programm geschrieben in welches du jeden Satz, den Steffan in einem Forum oder Text schreibt einfügst. Und wenn du mal ne aussage von ihm, für einen deiner vielen Beiträgen benötigst, nur auf suchen gehst.
Oder machst du dir wirklich die Stunden lange Arbeit und durchsuchst täglich das Forum???
Zu deinem Letzen Zitat. von SS vom 05.05.2008 .......BC.....aktuell das Beste und am härtesten getestete Material auf dem Markt ist...
habe ich mal ne Frage.
Kennst du vielleicht jemanden also eine Person oder gar ein Team, welches mehr oder ständig größere Fische fängt als Er oder wir???
Wenn ja dann schreib mir doch mal den Namen der Person oder des Teams.
Denn solche Leute suchen wir bei Zebco als Testangler.
Denn unserer Meinung nach kann man Material nur Testen, wenn man oft am Wasser unterwegs ist und dazu noch ständig große und starke Fische fängt!!!
Denn ich persönlich glaube einfach, dass man Material nur an den Fischen, für welche das Tackel auch gebaut ist Testen kann!!! Und nicht bei irgendwelchen trocken tests oder ähnlichen.
Naja vielleicht bin ich ja der einzigste hier. Aber ich persönlich traue mir nicht zu Material also Ruten Rollen Haken usw. zu beurteilen nur weil ich dies mal irgendwann bei einem Händler oder in einem Katalog gesehen habe.
Dazu bin ich wohl mit meinen Jungen Jahren noch zu unerfahren!!!
Dies soll jetzt ganz bestimmt kein persönlicher Angriff oder eine Beleidigung irgendwelcher Art sein.
Dies ist nur meine Persönliche Meinung, welche bestimmt nicht jeder, aber viele mit mir teilen.
Hau rein
__________________ Viele Grüsse
Euer Markus Eule
I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
|
|
06.05.2010 19:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 06.05.2010 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Eule
"Wagge" kann dir nicht antworten aber ich , Waage, tu das dann mal.(das nur neben bei)
Kann dir da nicht ganz folgen
Es ging um Werbung von Firmen /Herstellern usw.speziell aber gings um BC
Nur darauf bezog sich mein Zitat!!
Sollte es dir entgangen sein: ich war kein Themeneröffner , hab nicht dieMarke BC in Spiel gebracht .
Und schon garnicht gings hier um Personen oder Teams die große Fische fangen oder auch nicht oder wie auch immer.......
Ich will auch niemanden kennen, der , wie schreibst du
: "
"welches mehr oder ständig größere Fische fängt als Er oder wir???"
Kollege ,hier gings um Werbung ( in meinem Post) . Hätte auch ein anders "Werbe-Zitat" nehmen können.
Nur fand ich auf die schnelle kein anderes Negativ-Beispiel.
Und für Negativ-Beispiele in Sachen Werbung muss ich hier im Forum nicht lange suchen , das geht auch ohne extra Programm, das solltest du mitlerweile wissen.
Man kennt doch die Negativ-Schlagzeilen-Verursacher .
Und sorry ,was dor irgendeine Firma sucht.......
..interessiert mich nicht...
Aber ansonsten ,
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 06.05.2010 19:57.
|
|
06.05.2010 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 06.05.2010 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DirkN
Doppel-As

|
|
Original von Eule
Ich hab zu diesem Thema auch mal ne frage. Wer von euch hat die Rolle denn eigentlich schon mal an einem Fische getestet???
Denn ich lese hier irgendwie nur, ich hatte die Rolle bei meinem Händler oder auf einer Messe in der Hand. Und nun weiß ich die Rolle ist Müll!!!
Das ist ja fast so wie wenn ich behaupte Jessica Alba ist schlecht im Bett. Und wenn mich dann jemand fragt woher ich das weiß, dann antworte ich ihm. Na ich hab sie doch neulich erst im Fernsehen gesehen!!!
Ich möchte hier jetzt nicht behaupten, dass die FDX besser oder schlechter ist als ne 950er oder ne Fin.
Aber ich denke einfach ein Urteil über Tackel kann man sich erst bilden, wenn man dies auch selbst schon gefischt hat.
@ Wagge.
Mittlerweile kommst du mir wirklich vor, wie ein Wandelndes BC aussagen Lexikon.
Ich meine nur weil du irgendwie zu jedem Thema Zitate von Stefan und Co einfügst.
Hast du dir denn eigentlich ein eigenes Programm geschrieben in welches du jeden Satz, den Steffan in einem Forum oder Text schreibt einfügst. Und wenn du mal ne aussage von ihm, für einen deiner vielen Beiträgen benötigst, nur auf suchen gehst.
Oder machst du dir wirklich die Stunden lange Arbeit und durchsuchst täglich das Forum???
Zu deinem Letzen Zitat. von SS vom 05.05.2008 .......BC.....aktuell das Beste und am härtesten getestete Material auf dem Markt ist...
habe ich mal ne Frage.
Kennst du vielleicht jemanden also eine Person oder gar ein Team, welches mehr oder ständig größere Fische fängt als Er oder wir???
Wenn ja dann schreib mir doch mal den Namen der Person oder des Teams.
Denn solche Leute suchen wir bei Zebco als Testangler.
Denn unserer Meinung nach kann man Material nur Testen, wenn man oft am Wasser unterwegs ist und dazu noch ständig großWe und starke Fische fängt!!!
Denn ich persönlich glaube einfach, dass man Material nur an den Fischen, für welche das Tackel auch gebaut ist Testen kann!!! Und nicht bei irgendwelchen trocken tests oder ähnlichen.
Naja vielleicht bin ich ja der einzigste hier. Aber ich persönlich traue mir nicht zu Material also Ruten Rollen Haken usw. zu beurteilen nur weil ich dies mal irgendwann bei einem Händler oder in einem Katalog gesehen habe.
Dazu bin ich wohl mit meinen Jungen Jahren noch zu unerfahren!!!
Dies soll jetzt ganz bestimmt kein persönlicher Angriff oder eine Beleidigung irgendwelcher Art sein.
Dies ist nur meine Persönliche Meinung, welche bestimmt nicht jeder, aber viele mit mir teilen.
Hau rein |
|
Die bisher beste Aussage in diesem Trööt .
Bei solchen Aussagen einiger Vorredner , stellt man sich die Frage , ob es Sinn macht hier noch Fragen bzgl. des Materials zu stellen .
Sorry , aber ...
__________________ Grüsse
|
|
06.05.2010 20:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 06.05.2010 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
|
06.05.2010 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 06.05.2010 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Richtiger Name: Markus Eule Herkunft: Borgoforte
 |
|
Servus Ctbc (Stefan),
wie ich bereits geschrieben habe.
Aber um dir eine direkte antwort zu geben.
Ja ich, sowie einige andere BC Teamer Fischen ( AUCH ) diese Rolle.
Und ich hatte bis lang keine probleme mit den Rollen.
Servus Hötzinator,
Du weist ja was mit 4 von meinen 6 770 passiert ist. ( Totalschaden )
Die andern beide waren Testrollen. Und diese funktionierten auch heute noch einwand frei. Von China bis an unsere Gewässer ist eben einer weiter Weg.
( Du weist was ich meine ).
Nicht umsonst wurde die Rolle ohne zu zögern vom Markt genommen.
Und für das eine neue ( bessere) Rolle zur verfügung gestellt.
__________________ Viele Grüsse
Euer Markus Eule
I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
|
|
06.05.2010 21:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 06.05.2010 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Hi Eule
hab ich da was nicht mitbekommen, ich hab nämlich auch zwei 770 wobei eine Probleme macht.
Du schreibst:
Nicht umsonst wurde die Rolle ohne zu zögern vom Markt genommen.
Und für das eine neue ( bessere) Rolle zur verfügung gestellt.
Was heißt hier zur Verfügung gestellt, ich sende meine Schrottrolle ein und bekomme ein neueres Modell?
Oder ich werfe die Rolle auf den Schrott und kann mir eine Neue kaufen, die die Firma Zebco entwickelt hat und die natürlich besser ist als die 770?
Gruß
Heiko
|
|
06.05.2010 22:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 06.05.2010 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|