Hallo aus der Schweiz |
gerry
Mitglied

Richtiger Name: Gérard Herkunft: Gießen jetzt in St.Gallen/CH
 |
|
Hi
Ich bin der Gerard meine Freunde nennen mich gerry, ich bin in Gießen geboren und
wohne jeztz in der Schweiz.
Meine Lieblings fische sind Waller, Karpfen, Barbe.
Könnete bis jetzt noch nichzt al zu viel auf meinem Fangkonto verbuchen hoffe aber das wird sich dieses jahr an eimem neuen gewässer (dem Hochrhein ) ändern.
mfg. gerry
|
|
14.05.2010 16:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 14.05.2010 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
gerry
Willkommen an Board bei den Wallerhuntern
Dein neues Gewässer ist der Hochrhein, wo fischt du denn genau?
Weil, erst unterhalb des Rheinfalls hats Waller drin, weiter oben sind noch keine gefange oder gesichtet worden.
Aber der Hochrhein ist ein harter Brocken bezüglich Wallerfischen. Der
Bestand ist eher dünn, den Fischern hier der Begriff Catch & Release eher ein Fremdwort.
Aber trotzdem viel Erfolg am Hochrhein
Gruss und Petri
Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
14.05.2010 16:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 14.05.2010 um 16:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gerry
Mitglied

Richtiger Name: Gérard Herkunft: Gießen jetzt in St.Gallen/CH
Themenstarter
 |
|
Ich fische unterhalb von Schaffhausen, bei Hohentengen am Hochrhein.
Bevor ich den Waller auf den "Schleim" rücke möchte ich erst mal etwas kleiner anfangen mit den Barben und Karpfen.
Ich habe fast 2 Jahre am Bodensee gefischt und nur 4 5pf Brassen gefangen
mfg. gerry
|
|
14.05.2010 19:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 14.05.2010 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
gerry
Ich hatte mal das Los 6 und 6a bei Hohentengen.
Man erzählte uns von vielen Wallern, von vielen Abrissen usw.
Wir haben keinen einzigen Waller gefangen, nicht mal Babies.
Wenn man neu an ein Gewässer kommt, heisst es zuerst mal Lehrgeld zahlen. Bis man den Gewässerabschnitt kennt und die Gewohnheit der Fische dort versteht, die Beisszeiten usw. vergeht schon mal richtig Zeit.
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
14.05.2010 22:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 14.05.2010 um 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|