Entscheidungshilfe |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von schnorchel
,
tach gerry, wenn du nich ständig son ausnahmefisch anne Angel bekommst dann passt das alles dicke, lass dich nich verrückt machen.
MfG |
|
Sorry, aber du willst doch nicht ernsthaft jemandem die Bremse der Big Pit empfehlen?
Mit verrückt machen hat eine schlechte Bremse sicher nichts zu tun!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
17.05.2010 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 17.05.2010 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Mit der Fin liegste goldrichtig,hier im Forum haben einige ihre Fins schon angeboten,schau mal im Bieten,vielleicht gibts da ja noch einige zu haben.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
17.05.2010 21:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 17.05.2010 um 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gerry
Mitglied

Richtiger Name: Gérard Herkunft: Gießen jetzt in St.Gallen/CH
Themenstarter
 |
|
Hi
Der Bermskopf sieht mir etwas rutschig aus
mfg
|
|
17.05.2010 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 17.05.2010 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Zitat: |
Original von Jürgen68
Sorry, aber du willst doch nicht ernsthaft jemandem die Bremse der Big Pit empfehlen?
Mit verrückt machen hat eine schlechte Bremse sicher nichts zu tun! |
|
Siehste Jürgen und genau hier scheiden sich die Geister!
Bei mir is es so das ich genau weiss wie böse mich ein Fisch erwischen kann und ich kenn den Spot und weiss was im schlechtesten Fall auf mich zu kommt............. nämlich fest und im extrem verreckt der Fisch sogar...........
Dafür sitz ich aber ne weile und studier das Loch, ihr fahrt zum fischen an ein Gewässer wo Fehlbisse fischverluste im drill nich so schlimm sind (vergleichsweise) ich sitz für ein biss (300h diesfrühjahrohne worte) normal sind bei uns 3 Tage ein Biss aber da musste schon wissen was du da machst, sonst kannste 365 tage sitzen. Also man muss schon unterscheiden, und ich behaubte mal um auf das Rollending zu kommen das ich mit meiner Zanderspinne25g jeden 2m+ raus bekomm wenn denn kein Baum oder sonstiges da is. Und is schon klar das das zeug von dem und dem angeprisen wird, aber letztendlich gibt es gar kein schlechtes Tackle mehr.
Es gibt nur noch Tackle was auf die jeweiligen bedürfnisse angepasst werden musst, und da hingt der Wallersektor da wird lieber in die Stipper investiert weil das mehr Umsatz macht.
Mfg is bissel länger geworden.............
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
17.05.2010 21:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 17.05.2010 um 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gerry
Mitglied

Richtiger Name: Gérard Herkunft: Gießen jetzt in St.Gallen/CH
Themenstarter
 |
|
Ich möchte an den Lago die Superiore fahren.
Kann mir jemand sagen wie viel schnur ich auf der Rolle haben sollte,
also wie viele meter sind die Spots den ca. vom Ufer entfernt.
kann mir da jemand helfen
|
|
18.05.2010 19:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 18.05.2010 um 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|