Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » ungwöhnlichster fang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ungwöhnlichster fang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gerry gerry ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4303.jpeg

Richtiger Name: Gérard
Herkunft: Gießen jetzt in St.Gallen/CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Bei mir hat mal ein Schwan beim Karpfenanglen angebissen der mir dann die ganze
Rolle im "Flug" leer gemacht hat. rauchen

mfg .gerry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gerry: 18.05.2010 20:42.

18.05.2010 19:24 gerry ist offline E-Mail an gerry senden Beiträge von gerry suchen Nehmen Sie gerry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 18.05.2010 um 19:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michaf16
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich konnte letztes jahr ne spinnrute sammt rolle landen spinnrute war noch zu gebrauchen die rolle leider nicht mehr

Gruß Micha
18.05.2010 20:31 Michaf16 ist offline E-Mail an Michaf16 senden Beiträge von Michaf16 suchen Nehmen Sie Michaf16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michaf16 am 18.05.2010 um 20:31 verfassten Beitrag.
Pat94 Pat94 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen en ca. 6cm großen Halswirbel :p

18.05.2010 21:08 Pat94 ist offline E-Mail an Pat94 senden Beiträge von Pat94 suchen Nehmen Sie Pat94 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pat94 am 18.05.2010 um 21:08 verfassten Beitrag.
Oststeirer Oststeirer ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Mario
Herkunft: Steiermark, Österreich

nicht mein fang aber von meinem angelspezi:

kleiner teich, ca. 30 mal 10 m, angeblich nur ein paar karpfen bis max 2 kg
und weißfische drin. mein kumpel und ich wollten mit der matchrute
schnell ein paar köfis für den nächsten tag fürs hechtangeln rauszupfen, auf einmal
eine riesenwelle und ein knapp einen meter langer waller,
das vorfach um sein maul aufs gröbste verhängt und verheddert,
nicht gehakt!!!
war aber ein mordsdrill für meinen damals 14-jährigen freund xD

Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
19.05.2010 00:41 Oststeirer ist offline Homepage von Oststeirer Beiträge von Oststeirer suchen Nehmen Sie Oststeirer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 19.05.2010 um 00:41 verfassten Beitrag.
nihonjin
Grünschnabel

RE: ungwöhnlichster fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Schwimmbrille und ne Autobatterie

sonst eig. nix :-)
24.05.2010 01:15 nihonjin ist offline E-Mail an nihonjin senden Beiträge von nihonjin suchen Nehmen Sie nihonjin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nihonjin am 24.05.2010 um 01:15 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

Mein außergewöhnlichsten Fang hatte ich beim Spinnfischen. Ich schmeiße am Treibufer eine ganze weile schon mein Gufi in die Fluten bis ich plötzlich ein heftigen Schlag in der Rute bekomme. Sie biegt sich zum Halbkreis und ich spüre Stöße und der "Fang" bewegt sich abwärts. Also halte ich voll dagegen und beginne mein Gegner zu mir hinzu pumpen. Ca. 2m vor mir kommt nun mein Gegner an die Oberfläche. Ich fall vor Lachen fast ins Wasser, denn was ich da gedrillt hab, war eine Autokopfstütze! Durch die Ströhmung und des steinigen Untergrundes ist es Flussab getrieben und hat mir nen klasse Drill verschaft.

24.05.2010 01:55 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 24.05.2010 um 01:55 verfassten Beitrag.
Geier-Walli Geier-Walli ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4401.jpg

Richtiger Name: Dominique P.
Herkunft: Würzburg

Hallo,

witzigster Fang war mal am Horhäuser See, damals war ich noch ganz versessen auf Zander... ( soll U-Frankens bestes Zandergewässer sein )
Mein Vater und ich den ganzen Morgen am Blinkern. Mittelmässiger Erfolg ( ein paar kleine Hechte und ein paar nette Barsche )
Dann ein Hänger...
Mist auch ... der nächste teure Effzet weg, ( dachte ich )
Also bisschen gezogen und gezerrt. Dann löst sich was.
Fühlt sich an wie ein mittlerer Baumstamm.
Das Ding rausgeholt...

Eine kurze Jeans, völlig verschlammt. In der Hosentasche ein Geldbeutel mit derzeit noch DM 15. Das war genau das Geld für die Tageskarte...

LG
Dominique

24.05.2010 11:42 Geier-Walli ist offline E-Mail an Geier-Walli senden Beiträge von Geier-Walli suchen Nehmen Sie Geier-Walli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Geier-Walli am 24.05.2010 um 11:42 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Das wa mein letzter fang vorgestern! Applaus Applaus

Philipp87 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bike.jpg

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.05.2010 13:03 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.05.2010 um 13:03 verfassten Beitrag.
Walllerhunter 5000 Walllerhunter 5000 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4479.jpg

Herkunft: Österreich

Und Siluro Fighter auf was hat das tier gebissen rofl rofl rofl

Lg aus ösi

24.05.2010 14:34 Walllerhunter 5000 ist offline Beiträge von Walllerhunter 5000 suchen Nehmen Sie Walllerhunter 5000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 24.05.2010 um 14:34 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Zitat:
Original von Walllerhunter 5000
Und Siluro Fighter auf was hat das tier gebissen rofl rofl rofl

Lg aus ösi

hab selber gestaunt! das ding hat ne 30er rotfeder weggeknallt,und so gut verdaut das man nix mehr davon gesehen hat.musste bestimmt die nacht zuvor schon dranne gehang haben Augenzwinkern rofl rofl rofl drill wa auch übel gewesen,bei na 3 meter kante hatte ich echt zu kämpfen! aber iss nochmal alles gut gegangen. die Climax hats weggesteckt wie nicht Daumen hoch lol drei stunden danach fing ich ein hecht von 60cm, wobei ich dachte es sei mein köfi was da rabatz macht,und beim einleiern musste ich dreimal aufhören zu leiern um zu schaun ob da überhaupt was dranne iss. naja wenigstends ein fisch gefangen,die barteln blieben aus,und das andere exemplar da muss ich noch nachschaun wie diese heist,wa mir bis dato unbekannt nachdenklich lol rofl

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.05.2010 15:25 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.05.2010 um 15:25 verfassten Beitrag.
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8398.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Willkommen also ich hab mal einen offenen 3.00m angelschirm raus gezogen , aus 20 meter entfernung , war ein schöner drill hehe !! Petri Heil

31.07.2011 14:43 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 31.07.2011 um 14:43 verfassten Beitrag.
Vinc Vinc ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7481.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

Ich hab mal nen Sarg rausgezogen...
den konnte ich aber nicht aufmachen weil da ein Zuhälter drinn lag. Augenzwinkern Augenzwinkern

Ne nurn schlechter Witz.

Ich hab mal beim Feedern ne Schwalbe gefangen die sich die Maden im Flug geschnappt hat oh man oh man
Der 120gr Futterkorb hat den Rest erledigt böse Kopf gegend Wand

-2x Bulldozer Stellruten
-2x FinNor OFS 95 "FMS Tuned"

-PacBay Tradition 1088 Eigenbau
-Penn Battle 6000
31.07.2011 17:33 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 31.07.2011 um 17:33 verfassten Beitrag.
bergi1996 bergi1996 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6021.jpg

Herkunft: Sonneberg

Ich hab mal ne alte Thermoskanne beim Gummifischangeln gefangen rofl
31.07.2011 19:05 bergi1996 ist offline E-Mail an bergi1996 senden Beiträge von bergi1996 suchen Nehmen Sie bergi1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bergi1996 am 31.07.2011 um 19:05 verfassten Beitrag.
Urian   Zeige Urian auf Karte Urian ist männlich
Jungspund

Herkunft: Oberpfalz/Bayern

eine Dose Bratheringe Augenzwinkern war aber leider schon geöffnet Kopf gegend Wand
31.07.2011 19:25 Urian ist offline E-Mail an Urian senden Beiträge von Urian suchen Nehmen Sie Urian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian am 31.07.2011 um 19:25 verfassten Beitrag.
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier

Moin!

Die Köder-Präsentation, war wohl etwas zu natürlich! rofl

Gruß!

Aalfreak hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Part65_1[1]....jpg fa,.jpg fa,,.jpg

31.07.2011 20:22 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 31.07.2011 um 20:22 verfassten Beitrag.
Anduil Anduil ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Marcel

@ Aalfreak

schönes Tier, hast du Ahnung was das war?

31.07.2011 20:56 Anduil ist offline E-Mail an Anduil senden Beiträge von Anduil suchen Nehmen Sie Anduil in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anduil am 31.07.2011 um 20:56 verfassten Beitrag.
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier

Fischadler

Dem Tier wurde übrigens keine Feder gekrümmt und nach etwa 5min Verschnaufpause, erhob sich dieses herrliche Tier wieder und flog davon.

31.07.2011 21:00 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 31.07.2011 um 21:00 verfassten Beitrag.
robert leschner robert leschner ist männlich
Jungspund

hallo leute,

dieses jahr ging mir ein etwa 15 meter lange schleppkahn mit krahn aufbau an den haken oh man . ist seelen ruhig an mir vorbei geschippert und hat meine montage eingesogen. hat mir schliesslich 30 - 40 m schnur abgezogen, dann hab ich die schnur gekappt kotz .

servus
31.07.2011 21:20 robert leschner ist offline E-Mail an robert leschner senden Beiträge von robert leschner suchen Nehmen Sie robert leschner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von robert leschner am 31.07.2011 um 21:20 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

kommt vor Robert, sei froh, wenns bei einem mal bleibt Augenzwinkern
Hatte diesesjahr schon öfters das vergnügen; einmal ein Bayliner, 2 mal ein Kahn, wie gut dass Schnur nix kostet boshaft

31.07.2011 23:35 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 31.07.2011 um 23:35 verfassten Beitrag.
der_max der_max ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4629.jpg

Richtiger Name: Max
Herkunft: Erlangen bzw. Berlin

Willkommen

Hatte dieses Jahr im Februar am Po beim Schleifen eine Puppe am Haken. Da ging uns das Herz ganz schön in die Hose als der "Babyfuß" und die Haare an die Oberfläche kamen Augenzwinkern

Gruß Max

der_max hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5789.jpg IMG_5792_02.jpg

01.08.2011 00:08 der_max ist offline E-Mail an der_max senden Beiträge von der_max suchen Nehmen Sie der_max in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 01.08.2011 um 00:08 verfassten Beitrag.
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » ungwöhnlichster fang

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH