ungwöhnlichster fang |
Michaf16
Grünschnabel

|
|
ich konnte letztes jahr ne spinnrute sammt rolle landen spinnrute war noch zu gebrauchen die rolle leider nicht mehr
Gruß Micha
|
|
18.05.2010 20:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michaf16 am 18.05.2010 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pat94
Jungspund

Herkunft: Bayern
 |
|
en ca. 6cm großen Halswirbel :p
__________________ Gruß Patrick! :biss:
|
|
18.05.2010 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pat94 am 18.05.2010 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
nicht mein fang aber von meinem angelspezi:
kleiner teich, ca. 30 mal 10 m, angeblich nur ein paar karpfen bis max 2 kg
und weißfische drin. mein kumpel und ich wollten mit der matchrute
schnell ein paar köfis für den nächsten tag fürs hechtangeln rauszupfen, auf einmal
eine riesenwelle und ein knapp einen meter langer waller,
das vorfach um sein maul aufs gröbste verhängt und verheddert,
nicht gehakt!!!
war aber ein mordsdrill für meinen damals 14-jährigen freund xD
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
19.05.2010 00:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 19.05.2010 um 00:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nihonjin
Grünschnabel

|
|
ne Schwimmbrille und ne Autobatterie
sonst eig. nix :-)
|
|
24.05.2010 01:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nihonjin am 24.05.2010 um 01:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Mein außergewöhnlichsten Fang hatte ich beim Spinnfischen. Ich schmeiße am Treibufer eine ganze weile schon mein Gufi in die Fluten bis ich plötzlich ein heftigen Schlag in der Rute bekomme. Sie biegt sich zum Halbkreis und ich spüre Stöße und der "Fang" bewegt sich abwärts. Also halte ich voll dagegen und beginne mein Gegner zu mir hinzu pumpen. Ca. 2m vor mir kommt nun mein Gegner an die Oberfläche. Ich fall vor Lachen fast ins Wasser, denn was ich da gedrillt hab, war eine Autokopfstütze! Durch die Ströhmung und des steinigen Untergrundes ist es Flussab getrieben und hat mir nen klasse Drill verschaft.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
24.05.2010 01:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 24.05.2010 um 01:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Geier-Walli
Foren As

Richtiger Name: Dominique P. Herkunft: Würzburg
 |
|
Hallo,
witzigster Fang war mal am Horhäuser See, damals war ich noch ganz versessen auf Zander... ( soll U-Frankens bestes Zandergewässer sein )
Mein Vater und ich den ganzen Morgen am Blinkern. Mittelmässiger Erfolg ( ein paar kleine Hechte und ein paar nette Barsche )
Dann ein Hänger...
Mist auch ... der nächste teure Effzet weg, ( dachte ich )
Also bisschen gezogen und gezerrt. Dann löst sich was.
Fühlt sich an wie ein mittlerer Baumstamm.
Das Ding rausgeholt...
Eine kurze Jeans, völlig verschlammt. In der Hosentasche ein Geldbeutel mit derzeit noch DM 15. Das war genau das Geld für die Tageskarte...
LG
Dominique
__________________ Fischen ist die unauffälligste Art des Nichtstun...
|
|
24.05.2010 11:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Geier-Walli am 24.05.2010 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
|
24.05.2010 13:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.05.2010 um 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Und Siluro Fighter auf was hat das tier gebissen
Lg aus
__________________ Petri Heil!!!
|
|
24.05.2010 14:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 24.05.2010 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Zitat: |
Original von Walllerhunter 5000
Und Siluro Fighter auf was hat das tier gebissen
Lg aus
|
|
hab selber gestaunt! das ding hat ne 30er rotfeder weggeknallt,und so gut verdaut das man nix mehr davon gesehen hat.musste bestimmt die nacht zuvor schon dranne gehang haben
drill wa auch übel gewesen,bei na 3 meter kante hatte ich echt zu kämpfen! aber iss nochmal alles gut gegangen. die Climax hats weggesteckt wie nicht
drei stunden danach fing ich ein hecht von 60cm, wobei ich dachte es sei mein köfi was da rabatz macht,und beim einleiern musste ich dreimal aufhören zu leiern um zu schaun ob da überhaupt was dranne iss. naja wenigstends ein fisch gefangen,die barteln blieben aus,und das andere exemplar da muss ich noch nachschaun wie diese heist,wa mir bis dato unbekannt
24.05.2010 15:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.05.2010 um 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Maxhütte
 |
|
also ich hab mal einen offenen 3.00m angelschirm raus gezogen , aus 20 meter entfernung , war ein schöner drill hehe !!
__________________ Schöne Grüße aus der Oberpfalz
|
|
31.07.2011 14:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 31.07.2011 um 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vinc
Doppel-As

Herkunft: Offenbach am Meer
 |
|
Ich hab mal nen Sarg rausgezogen...
den konnte ich aber nicht aufmachen weil da ein Zuhälter drinn lag.
Ne nurn schlechter Witz.
Ich hab mal beim Feedern ne Schwalbe gefangen die sich die Maden im Flug geschnappt hat
Der 120gr Futterkorb hat den Rest erledigt
__________________ Gruß Vincent
------------------------------------
CATCH & RELEASE
-Penn Battle 6000
|
|
31.07.2011 17:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 31.07.2011 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bergi1996
Doppel-As

Herkunft: Sonneberg
 |
|
Ich hab mal ne alte Thermoskanne beim Gummifischangeln gefangen
|
|
31.07.2011 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bergi1996 am 31.07.2011 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Urian
Jungspund

Herkunft: Oberpfalz/Bayern
 |
|
eine Dose Bratheringe
war aber leider schon geöffnet
|
|
31.07.2011 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian am 31.07.2011 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aalfreak
Routinier

|
|
|
31.07.2011 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 31.07.2011 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Anduil
Routinier

Richtiger Name: Marcel
 |
|
@ Aalfreak
schönes Tier, hast du Ahnung was das war?
__________________ MfG Marcel
|
|
31.07.2011 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anduil am 31.07.2011 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aalfreak
Routinier

|
|
Fischadler
Dem Tier wurde übrigens keine Feder gekrümmt und nach etwa 5min Verschnaufpause, erhob sich dieses herrliche Tier wieder und flog davon.
__________________ ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
|
|
31.07.2011 21:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 31.07.2011 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
hallo leute,
dieses jahr ging mir ein etwa 15 meter lange schleppkahn mit krahn aufbau an den haken
. ist seelen ruhig an mir vorbei geschippert und hat meine montage eingesogen. hat mir schliesslich 30 - 40 m schnur abgezogen, dann hab ich die schnur gekappt
.
servus
|
|
31.07.2011 21:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von robert leschner am 31.07.2011 um 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
kommt vor Robert, sei froh, wenns bei einem mal bleibt
Hatte diesesjahr schon öfters das vergnügen; einmal ein Bayliner, 2 mal ein Kahn, wie gut dass Schnur nix kostet
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
31.07.2011 23:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 31.07.2011 um 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
der_max
Tripel-As

Richtiger Name: Max Herkunft: Erlangen bzw. Berlin
 |
|
|
01.08.2011 00:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 01.08.2011 um 00:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|