Bissanzeige |
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Andi
Ansonst würd ich die Bissis mit den Sänger Magnetclips direkt auf den Blank montieren.
Sollte das jemanden stören kann man immer noch mit ner Leimzwinge das ganze abnehmbar machen. |
|
Hallo Andi,
was meinst Du mit den Magnetclips von Sänger konnte nix finden im www. kannst bitte mal eine Foto bzw. Link einstellen ?
Ich arbeite im Moment mit den Leimzwingen, bzw. habe meine Rutenhalter mit Klettband versehen und ebenfalls auf die Rückseite der B.Richis Klettband angebracht funktioniert im Stillwasser ganz gut, wenn die Rutenhalter nicht zu weit eingeschlagen werden ins Erdreich.
Am Po mit viel Wind und Regen hab ich dann doch lieber die Leimklemmen im Einsatz gehabt.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
20.05.2010 08:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 20.05.2010 um 08:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
|
20.05.2010 08:49 |
|
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
Andi,
hast du die Clips schon getestet, oder kennst wen der sie hat? Was mich daran stören würde, wäre das die 2. Hälfte beim Abnehmen schnell mal runter fallen könnte und es bei dementsprechendem Ufer so man eventuell das teil verloren gehen könnte.
Nicht schlecht wäre, wenn mann dort wenigstens ein kleines Gewinde reinschneiden könnte, um ihn so sicher zu können.
__________________ Gruss Ivo
|
|
20.05.2010 12:08 |
|
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Andi
Hi Zusammen!
Kenn jetzt die Taffis und die sind echt extrem laut und auch extrem sensibel.
Ich selbst hab mir die Bissis von Brichi mit den Rüttelkontakten von RS umgebaut. Funzen problemlos und der Vorteil ist einfach der Funk. Wenns draussen noch so stürmt man kriegt mit dass an den Ruten Aktion ist. |
|
Servus Andi,
kannst mir bitte ein WWW-Bezugsquelle für die Erschütterungssensoren nennen.
|
|
20.05.2010 13:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 20.05.2010 um 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

|
|
Hi!
Suchfunktion hat was ausgespuckt....
guckst du hier
__________________ Gruss Andi

|
|
20.05.2010 13:27 |
|
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Danke.
|
|
20.05.2010 13:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 20.05.2010 um 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mattias
Jungspund

Herkunft: Braunschweig
 |
|
|
20.05.2010 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mattias am 20.05.2010 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gerry
Mitglied

Richtiger Name: Gérard Herkunft: Gießen jetzt in St.Gallen/CH
Themenstarter
 |
|
Conrad hat so was auch, oder such mal in einem Elektrogeschäft.
mfg. gerry
|
|
20.05.2010 19:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerry am 20.05.2010 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

|
|
Danke Andi.
Aber wie Ivo schon seine Bedenken geäußert hat, hätte ich diese auch, dass in der Hektik des Abnehmens das kleine Teil verloren geht, gut man könnte mittels einer Schnur die beiden Teile miteinander verbinden, aber ich glaub bei dem Preis bleib ich erst mal bei den Leimklemmen, bzw. Klettband. Danke trotzdem für deine Bemühung.
|
|
21.05.2010 08:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 21.05.2010 um 08:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

|
|
Hi Junky!
Wenn man die Sänger Clips verwende dann sollte man so denke ich den Bissanzeiger auch nicht mehr abnehmen. Ich würde in dem Fall den Bissanzeiger um 90Grad verdreht zur spann bzw. Drillrichtung montieren, da man mit dem Rüttelkontakt ja keine Berührung mit dem Rädchen des Bissis mehr braucht....
__________________ Gruss Andi

|
|
21.05.2010 08:28 |
|
|
wallerjunky
König

|
|
Hi Andi,
ja schon richtig. Aber ich nehm die dennoch (bis dato) lieber ab, damit die beim Anhieb dann nicht doch durch die Gegend fliegen und evtl. nen Defekt erleiden. Obwohl die Leimklemmen doch schon sehr stramm auf der Rute sitzen.
|
|
21.05.2010 13:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 21.05.2010 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Original von Nordlicht
Lol.-....der Schnorchel hat hier immer nur zu quarken...
Was ist denn nur mit dir los? Keinen Biss mehr gehabt oder einfach mal was Sinnfreies geschrieben?
|
|
danke für die Fanbriefe
aber duhast es mir doch besonders angetan, ich mag Leute wie dich einfach kurz anmelden und was labern, wahrscheinlich haben wir uns schon mal gesehen und du willst nich unbedingt das wenn man sich noch mal sieht Spannungen entstehen. Deswegen auch deine kurzfristige Anmeldung
Ich steh auf Leute wie dich, find ich gut, Typen die sagen was sie denken und auch den Arsch in der Hose haben dazu zu stehen.
Du bist mein Held!!!!!!!!
Bissanzeige benutz ich beim spannen nur noch so eine art Lichtschranke die mir n Kumpel der Ahnung davon hat gebaut hat in Verbindung mit ner Glocke falls doch mal die Batterie alle ist
MfG
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
22.05.2010 23:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 22.05.2010 um 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Kannst Du uns das Funktionsprinzip dieser Lichtschranke mal erläutern,würd mich interessieren!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
23.05.2010 13:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 23.05.2010 um 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Role
Grünschnabel

|
|
Hi,
ich habe schon vieles versucht. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Taffi-Bissanzeiger das Beste zum Wallerfischen ist
|
|
23.05.2010 15:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Role am 23.05.2010 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
will ja nicht bestreiten, dass der taffi nicht gut ist, aber nur für die jenigen die es bequem haben wollen... ich hingegen komm auch ohne piepser zurecht.. glocke und bremse reicht im allgemeinen.. da kommt dann noch hund dazu.... bei regenwetter und sturm am ehesten eine funkpartie, dass ich im zelt was höre, und fischer in der gegend herum nichts...
eine kleine weisheit von mir, wer am wasser leise ist, und sich nicht bemerkbar macht, wird mehr fische fangen, und öfter seinen gewünschten platz befischen können... also jungs, nicht das bequeme ist ein renner, das leise und unauffällige bringt vielfaches mehr...
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
24.05.2010 00:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 24.05.2010 um 00:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Penn Never Crack
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Hildesheim
 |
|
Hi gerry
Auf jeden fall nen delkim. Wo meine Ruten stehen passt mein zelt nicht hin und ich muss mit funk angeln
__________________ MFG Alex
catch more fish
rod building
|
|
16.10.2010 23:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 16.10.2010 um 23:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heuki1983
Foren As

Herkunft: Sachsen-Anhalt
 |
|
Hi,
Kann man die umgebauten B Richi Falcon auch noch zum normalen angeln nehmen, oder funktionieren die dann nur noch per Rüttelkontakt?
Gruß
|
|
17.10.2010 13:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 17.10.2010 um 13:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Original von heuki1983
Hi,
Kann man die umgebauten B Richi Falcon auch noch zum normalen angeln nehmen, oder funktionieren die dann nur noch per Rüttelkontakt?
Gruß |
|
Ja , man kann..............
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
17.10.2010 14:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 17.10.2010 um 14:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heuki1983
Foren As

Herkunft: Sachsen-Anhalt
 |
|
Hab die neuen Rutenständer von Saarwaller...
Da is ja extra schon ein Anschluss für so einen Bissanzeiger mit Rüttelkontakt!
Dann werde ich mir die wohl umbauen lassen
Sonst gibts keine Nachteile durch den Umbau oder???
|
|
17.10.2010 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 17.10.2010 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|