Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
snake9
Jungspund

|
|
Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
Hallo,
nachdem ich jetzt doch schon ne Weile hier unterwegs bin muss ich jetzt mal kurz vorstellen.
Ich heiße Felix wohne im Schwarzwald, fische hier im Verein Bachforellen, Hecht und Karpfen.
Letzten Sommer war ich in Sachsen im Urlaub und hab beim Aal angeln meinen ersten Waller gefangen mit 1,00m seither hat mich das Fieber gepackt und ich versuche überall auf diesen schönen Fisch zu angeln.
Suche im übrigen noch einen Angelpartner in meinem Alter (27) so von 20 - Ende 30 aus unserer Region.
Das wars in Kurzform über mich.
P.S. Ich denke learning bei doing funktioniert am besten. Daher wenn einer von euch in unserer Region auf Waller geht und Lust auf Gesellschaft hat einfach melden.
Gruß Felix
|
|
10.06.2010 01:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von snake9 am 10.06.2010 um 01:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Conny

Boardfee

|
|
RE: Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
Felix,
im Wallerforum!
Viel Spaß beim Lesen und Posten...
LG, Conny
__________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
|
|
10.06.2010 09:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny am 10.06.2010 um 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Servus Felix
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir hatten eh schon mal
kurz das Vergnügen per PN
Viel Spaß am Board und hau rein
__________________ Wer schläft sündigt nicht
Tagschläfer aka
Tagschlaefer
|
|
10.06.2010 12:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 10.06.2010 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjo
Mitglied

Richtiger Name: sascha Herkunft: Süddeutschland
 |
|
|
10.06.2010 20:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjo am 10.06.2010 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
RE: Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
Felix,
im Forum!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
10.06.2010 23:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.06.2010 um 23:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|