Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rod Pot, Selbstbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod Pot, Selbstbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannes106
Mitglied

Richtiger Name: Hannes
Herkunft: Pfreimd

Rod Pot, Selbstbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

würde mir gerne meinen Rod Pot selbst bauen. Gibt es eine Anleitung oder kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das machen?

Danke

Gruß
Hannes
02.04.2010 16:47 Hannes106 ist offline E-Mail an Hannes106 senden Beiträge von Hannes106 suchen Nehmen Sie Hannes106 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes106 am 02.04.2010 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gutzi gutzi ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Nähe Regensburg

RE: Rod Pot, Selbstbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, aber ich kann sie die auch nicht beantworten vielleicht findest du ja noch einen

Gruß Gutzi

Extremdrill

sex carp and rock´n roll
03.04.2010 21:47 gutzi ist offline E-Mail an gutzi senden Beiträge von gutzi suchen Nehmen Sie gutzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gutzi am 03.04.2010 um 21:47 verfassten Beitrag.
Hannes106
Mitglied

Richtiger Name: Hannes
Herkunft: Pfreimd

Themenstarter Thema begonnen von Hannes106
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

schade das nicht mehr Antworten gekommen sind. Ich werde mir zusammen mit meinen Kollegen was überlegen und es mal hier präsentieren wenn wir so weit sind.

Gruß
Hannes
06.04.2010 18:39 Hannes106 ist offline E-Mail an Hannes106 senden Beiträge von Hannes106 suchen Nehmen Sie Hannes106 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes106 am 06.04.2010 um 18:39 verfassten Beitrag.
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3783.jpg

Herkunft: Ingolstadt; Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch ein Pod selber gebaut allerdings zum Karpfenfischen, zum wallerfischen nehm ich lieber richtige Halter fürn Boden,...

Aber wenn ichs Material zusammenrechne, dann hätt ich mir auch n gutes Pod kaufen können...und dann noch der Arbeitsaufwand dazu,....

Prost

11.06.2010 13:09 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 11.06.2010 um 13:09 verfassten Beitrag.
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen

Herkunft: Schwandorf

Lass dir den Rat geben und bau dir single Pod´s
also einzelrutenhalter.
am besten aus nem Va winkel nen meter oder mehr lang dass er auch im Boden hält.

mfg
11.06.2010 18:25 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 11.06.2010 um 18:25 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rod Pot, Selbstbau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH