Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Spinnrute fürs Boot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spinnrute fürs Boot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3785.jpg

Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Spinnrute fürs Boot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

suche ne Spinne die ausschließlich vom Boot benutzt werden soll!

Sollte um 220 cm Länge haben und um 200g WG! Vieleicht auch einteilig.

Fischen möchte ich die Rute mit ner 8000er Applause.

Wer fischt solche Ruten und kann was dazu berichten bzw. empfehlen? nachdenklich

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
14.08.2010 19:36 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 14.08.2010 um 19:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

wo willst du die Rute einsetzen ?? nur bei uns in Deutscher oder auch am po usw.

was willst du ausgeben dafür nachdenklich

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
14.08.2010 21:37 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 14.08.2010 um 21:37 verfassten Beitrag.
Xtremehunter Xtremehunter ist männlich
Routinier

Herkunft: Kurpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

schau doch mal bei Xzoga vorbei, in der Länge wirst du dort garantiert fündig.

Grüße

Jan
14.08.2010 21:43 Xtremehunter ist offline E-Mail an Xtremehunter senden Beiträge von Xtremehunter suchen Nehmen Sie Xtremehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xtremehunter am 14.08.2010 um 21:43 verfassten Beitrag.
HappySheep HappySheep ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Hainburg-Hainstadt

Schau dich mal bei Popping & Jigging Ruten aus dem Big-Game um. Die sind echt klasse für diese Zwecke!

Liebe Grüße.
15.08.2010 03:04 HappySheep ist offline E-Mail an HappySheep senden Beiträge von HappySheep suchen Nehmen Sie HappySheep in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HappySheep am 15.08.2010 um 03:04 verfassten Beitrag.
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen

Herkunft: Schwandorf

Willkommen

oder nimm doch einfach die Mantikor Duo,

die hat ein hartes und ein weiches Spitzenteil,

und damit ist auch der 2,49m und 110.5kg Bulle bei Kalle gefangen worden!

Nur mal so als Vorschlag! Auf alle fälle kanst die locker auch am Po einsetzen!

mfg bis bald
15.08.2010 08:17 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 15.08.2010 um 08:17 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von siluro 1211

Willkommen ,

die Duo fällt weg. Hatte ich schon in der Hand, liegt mir nicht.

An Xzoga hatte ich auch schon gedacht, vieleicht kann ja der Kai was dazu sagen!

Einsatzzweck soll überwiegend Po und ähnliche Gewässer sein, wobei das keinen Unterschied zu unserern Gewässern macht!

Werd mir mal bei Gelegenheit die WFT Rainer Korn Big Stick anschauen.

Kennt die jemand oder fischt sie sogar? nachdenklich

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
15.08.2010 09:25 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 15.08.2010 um 09:25 verfassten Beitrag.
Inspiration-Catfish Inspiration-Catfish ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Hamburg

Hey,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung die WFT Uli Beyer Jigozilla empfehlen. Liegt sehr gut in der Hand und macht auch nach Stunden nicht müde.

Außerdem mittlerweile ein Preisschnäppchen.

Gruß Mario
15.08.2010 10:13 Inspiration-Catfish ist offline E-Mail an Inspiration-Catfish senden Beiträge von Inspiration-Catfish suchen Nehmen Sie Inspiration-Catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inspiration-Catfish am 15.08.2010 um 10:13 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von siluro 1211

Willkommen Mario,

die Rute hatte ich schon in der Hand. Macht einen guten Eindruck und würde eigentlich auch gut passen!

Problem: zu lang fürs Spinnen im Boot. Soll definitiv nicht länger als 220 cm sein.

Da ja ne 8000er Applause drauf soll spielt das Gewicht eine untergeordnete Rolle.

Muss vor dem Kauf sowieso die Rolle mal draufschrauben um das Handling mal zu fühlen.

Außerdem sehe ich das mit dem Gewicht eh nicht só eng. Ich bin kein ausgesprochener Spinnangler wo stunden und tagelang nur das Spinnfischen betreibt!

Die Feilscherei um jedes Gramm halte ich sowieso für übertrieben! nachdenklich

15.08.2010 10:41 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 15.08.2010 um 10:41 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen ,

ok wenn für den Po oder ähnlich dann würde ich Xzoga Taka G 15kg 6,6",oder wenn etwas leichter dann die 12kg , ist allerdings etwas kürezer.

Bei der 15kg hast du 1,98 und das ist ein guter Kompromiss

Ich durfte mit einer 15 KG vor 4 Wochen beim spinnen einen 232er mit ca. 85-90 KG fangen in härtester Strömung am Po und die hatte da noch Reserven großes Grinsen .

Die Rute kannst du auch super zum schleifen oder zum vertical Angeln verwenden.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
15.08.2010 18:32 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 15.08.2010 um 18:32 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Spinnrute fürs Boot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH