Leitnerrute |
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von Dan
Original von killerkipferl007
Man kann mit der Multi werfen, Nur ist bei 20-30m schluss. Is bei meinen Tyronos das gleiche. Wenn du weiter werfen musst det ich eine Stationärrolle empfehlen.
PS: Welche Multi fischt du? |
|
Absoluter Blödsinn , den du da verzapfst.
Mit einer Abu Ambassador 10000 werfen ''Könner''
ein 250Gr. Blei zw. 70 und 90 Meter.( Allerdings ohne langes Vorfach und Köfi, aber dafür gibts ja die Zweirutentechnik) |
|
stimmt hast du wie auch ich "gesehen"
__________________ Gruss Andi

|
|
02.09.2010 09:35 |
|
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Original von siluro 1211
vieleicht |
|
Soviel zur Rechtschreibung
Spass muss sein!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
02.09.2010 09:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 02.09.2010 um 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
killerkipferl007
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Ja aber mit Köder und Vorfach kommst du bestimmt auch nur an die 30m.
Ohne hab ich noch nicht getestet.
LG Dominik
|
|
02.09.2010 11:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 02.09.2010 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
möchte den threat nochmal kurz wiederbeleben
da ich am überlegen bin, mir die neckar anzuschaffen
hab jetzt ein paar mal gelesen, dass sie nicht wirklich
po-tauglich ist.
wollte sie nämlich für größere seen und eventuell einen fluss
hier in österreich nehmen, gleichzeitig aber für italien keine extra
rute mehr kaufen.
daher dachte ich, sie ist ne attraktive lösung,
da fische mit 120- 180 auch spaß machen sollen an der rute
wie ist da eure einschätzung? gibts andere alternativen?
lg mario
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
09.11.2010 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 09.11.2010 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
hatten bisher mit der neckar am po noch keine probleme.. fische mit knapp über 2m haben richtig spass gemacht...
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
09.11.2010 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 09.11.2010 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
hey ihr spaßmacher, wenn ihr lange und gefühlvolle drills wollt, wäre matchangeln das richtige wenn ein großer brassen einsteigt
ich pfeif auf spaß bei 120cm fischen, ich freue mich über den fang und nicht den drill. und will vor allem reserven wenn ein großer einsteigt statt nachher jammern..
wer wegen der neckar bedenken hat - die donau fällt etwas kräftiger aus, und es macht viel spaß mit ihr waller zu fangen - kein steifer prügel
|
|
09.11.2010 23:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 09.11.2010 um 23:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

|
|
@ erwin: danke für die info, auf die kärntner is wenigstens verlass^^
@ mischel:
schön dass du dich nur über den fang freust, ich erfreue mich an einem schönen drill, hierbei "unterscheiden" wir uns anscheinend!
können wirs dabei belassen?!?
und, wenn ich bei dir im falle des falles jammern würde, dann wäre das ein gutes statement,
is aber nicht der fall, daher fehlt irgendwie die kausalität
schönen abend
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
|
|
10.11.2010 00:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 10.11.2010 um 00:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
mario, kein problem..
mit der donau hast du beides, schau sie dir an und vergleich sie mit der neckar
|
|
10.11.2010 09:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.11.2010 um 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

|
|
hey michel
sry, dass der post etwas aggresiv war, war schon etwas müde...
dank nochmals für die info, werde beide etwas näher begutachten
lg mario
|
|
10.11.2010 11:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 10.11.2010 um 11:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
Original von Oststeirer
sry, dass der post etwas aggresiv war, war schon etwas müde...
|
|
kein thema, hauptsache die ruten passen
ich habe die donau jetzt 3 saisonen und werde sie weiterhin fischen
nix zum angeben aber solide arbeitsgeräte auf die verlass ist, was auch immer kommen mag..
|
|
10.11.2010 23:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.11.2010 um 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|