Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute NR 201 und Harry war dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rute NR 201 und Harry war dabei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eycaramba
Willkommen Sigi

mir ist die Rhino in der Spitze zu weich.. da kommt meiner Meinung nach auf große Distanz der Anhieb nicht so richtig durch..

LG Manuel

Willkommen Manuel,

habe ja nicht gesagt das du dir eine Rhino kaufen sollst, es gibt ja auch andere Marken die sich bewährt haben. Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 30.11.2008 22:44.

30.11.2008 22:44 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.11.2008 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2931.jpg

Herkunft: Kiefersfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost

Sigi stimmt schon dass es bewährtes Material gibt, aber das musste sich auch erst in der Praxis bewähren!!!

Gehn wir nach der Messe mal Zanderfischen??

LG Manuel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manuel 83: 30.11.2008 22:54.

30.11.2008 22:53 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 30.11.2008 um 22:53 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Zitat:
Original von eycaramba
Prost

Sigi stimmt schon dass es bewährtes Material gibt, aber das musste sich auch erst in der Praxis bewähren!!!

Gehn wir nach der Messe mal Zanderfischen??

LG Manuel

Willkommen Manuel,

stimmt schon alles musste sich mal bewähren,aber warum was wagen wenn es anders auch geht! nachdenklich

Das mit dem Zanderfischen geht nach der Messe bestimmt mal, denn im Moment ist alles darauf gerichtet die Messe so gut wie möglich vorbei gehen zu lassen! Augenzwinkern

30.11.2008 22:59 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.11.2008 um 22:59 verfassten Beitrag.
Routinier

Würde mir die Rute jetzt auch nicht kaufen ohne sie vorher gesehen zu haben.. Den Fehler habe ich leider schon zu oft begangen!!!
Aber gefallen würde sie mir irgendwie schon.. rauchen

30.11.2008 23:03 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 30.11.2008 um 23:03 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Zitat:
Original von eycaramba
Würde mir die Rute jetzt auch nicht kaufen ohne sie vorher gesehen zu haben.. Den Fehler habe ich leider schon zu oft begangen!!!
Aber gefallen würde sie mir irgendwie schon.. rauchen

Du kannst ja Harry eine PN senden, vielleicht bringt er eine zum anschauen mit nach Passau. nachdenklich

30.11.2008 23:07 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.11.2008 um 23:07 verfassten Beitrag.
Routinier

Daumen hoch Daumen hoch

werd ich gleich mal machen!!

30.11.2008 23:19 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 30.11.2008 um 23:19 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

RE: Rute NR 201 und Harry war dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Willkommen ,

Ein Verkäufer bekam fast ne feuchte Hose,so lobte er das Teil,ich sagte ihm er soll die Klappe halten und sich an die Rute hängen,was er freudestrahlend tat.
Also mein Eindruck,für den Preis eine gelungene Rute,wie es in der Praxis ausschaut wird sich zeigen,oder hat jemand schon Prototypen bei Harry im Camp gesehen,oder gar gefischt?
Da Harry ja nun kein heuriger Hase ist,was das Wallerfischen angeht und seine Anregungen wirklich eingeflossen sind kann Rute 201 ein echter Renner werden.

bis bald Arno

@ Arno Geiler Spruch Prost drink

@ Harry vielleicht ist es möglich 2008 die Kugar Waller Rute in Passau auf Deinem Stand auszustellen.

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
01.12.2008 11:32 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 01.12.2008 um 11:32 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen

hab dem Harry gestern ne PN geschrieben und er nimmt die Camou Siluro mit nach Passau..

LG Manuel

01.12.2008 19:17 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 01.12.2008 um 19:17 verfassten Beitrag.
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-619.jpg

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Willkommen

fast drei Jahre ist sie schon alt.

Ich habe immer noch alle Ruten in meinem Besitz keine ist geschrottet worden.

Was ja bei Leihruten was heist!!!

Ich selber fische die Ruten ausschliesslich und durfte mit der Rute meinen PB

drillen.

Diesen Drill werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen, den er war ein

besonderes Erlebnis!

Ich habe an der Rute nix auszusetzen, bis auf den zu kurzen Rollenhalter, der aber

bei den neuen Auflagen bereits geändert worden ist!!!

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry: 12.10.2010 18:02.

12.10.2010 18:02 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 12.10.2010 um 18:02 verfassten Beitrag.
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4798.jpg

Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Harry,

das ist ja mal ne Ansage.
Wie ist es denn denen ergangen die solch eine Rute gekauft haben, oder wie siet Ihr zufrieden???

mfg

GuidoE
12.10.2010 20:00 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 12.10.2010 um 20:00 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie ned gekauft aber bei Harry gefischt und kann nur sagen,
das ich nicht einen Moment Zweifel hatte, das die tut - auch wenn ich
mich zeitweise scho a weng deppert angestellt habe.
Die fällt für mich in die Kategorie 'nahezu unkaputtbar' (immerhin hat die
mich überlebt...;-)) - da ich aber entgegen allen weisen Ratschlägen ein
Fan leichterer Ruten mit höherem KF Anteil bin bin, hab ich sie noch nicht.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top, sie ist erprobt, mit nem
Kauf kann man meiner Meinung nach absolut nix falsch machen.
Warum die meiner Meinung nach nicht weiter verbreitet sind, hat eher
mit dem Branding 'Askari' zu tun, an der Qualität gibts jedenfalls nix
auszusetzen.
17.10.2010 02:51 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 17.10.2010 um 02:51 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Arno

Zitat:
Original von Harry
Willkommen

fast drei Jahre ist sie schon alt.

Ich habe immer noch alle Ruten in meinem Besitz keine ist geschrottet worden.

Was ja bei Leihruten was heist!!!

Ich selber fische die Ruten ausschliesslich und durfte mit der Rute meinen PB

drillen.

Diesen Drill werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen, den er war ein

besonderes Erlebnis!

Ich habe an der Rute nix auszusetzen, bis auf den zu kurzen Rollenhalter, der aber

bei den neuen Auflagen bereits geändert worden ist!!!

Harry du hast mir doch nicht etwa meinen Lui weggefangen ? großes Grinsen

LG Arno
18.10.2010 08:35 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 18.10.2010 um 08:35 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

Willkommen Arno

wieso dein Lui keine Ahnung kannst dir die poolparty vorstellen Prost drink kotz

ciao alberto ösi

18.10.2010 12:34 Alberto ist online E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 18.10.2010 um 12:34 verfassten Beitrag.
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-619.jpg

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber

Willkommen Arno alter Peiß,

ne den Lui nicht!!!

Aber den Waller den ich fangen durfte, kommt nach meinen Erlebnissen in meinem

Leben, gleich nach der Geburt von Maxel!!! Prost Prost Prost

Und die Parti hat sich auch sehen lassen können oder Alberto?

Ja und ich hatte das Glück das Leopold mit Frau, Alberto mit Frau und dann noch drei liebe Gäste, Robert mit Sohn und der Fred anwehsend waren.

Die Parti muss man erst toppen Prost Prost Prost Prost drink drink drink drink drink drink
oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man Willkommen

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
18.10.2010 13:14 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 18.10.2010 um 13:14 verfassten Beitrag.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute NR 201 und Harry war dabei

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH