Tut was für euer Geld! :D |
Schumpi
Mitglied

|
|
Tut was für euer Geld! :D |
|
WER SCHON IN PASSAU IST NIMMT SICH NE SCHNEESCHAUFEL UND FÄNGT AN AUTOBAHN ZU RÄUMEN!!!
DANKE
|
|
11.12.2010 07:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schumpi am 11.12.2010 um 07:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
RE: Tut was für euer Geld! :D |
|
Das wär wohl gar nicht erforderlich, wenn nicht so viele Brummifahrer versuchen würden ihre Fahrzeuge zu vernichten ...
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
11.12.2010 09:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.12.2010 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schumpi
Mitglied

Themenstarter
 |
|
RE: Tut was für euer Geld! :D |
|
Stehen 30 km vor Passau (von nuernberg kommend) geht gar nix mehr.wenn moegl umfahren.
|
|
11.12.2010 11:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schumpi am 11.12.2010 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Verkehrsdurchsage aktuell Antenne Bayern kurz nach 12:00 Uhr,18km Stau zwischen Autobahnkreuz Deggendorf und Garham/Vilshofen.
Wir fahren jetzt los,werdens über Plattling-Osterhofen-Vilshofen probieren.
An all die,die jetzt noch unterwegs sind und grade Richtung Deggendorf fahren,fahrt auf die A92 zurück bis Plattling und dann so wie oben beschrieben.
Viel Glück!!!
Bis dann!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
11.12.2010 12:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.12.2010 um 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|