Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ü 3m Waller ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ü 3m Waller ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab im ersten Moment auch ganz schön doof aus der Wäsche geschaut,als ich das Ding da hängen sah.
Heinz,das war wohl ein gutes Stück Arbeit.
Und auch ich hätte nicht geglaubt,daß der über 3 Meter war!!

bis bald

Gruß Christian
13.12.2010 17:06 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 13.12.2010 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König

images/avatars/avatar-6303.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Dalton72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen schade

Hätte ihn dir gegönnt großes Grinsen naja ich Persönlich glaube trotzdem an die 3m ist
denke ich halt nur eine Frage der Zeit bis es knallt Daumen hoch

Der jetzige schaut aber auch gut aus lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dalton72: 13.12.2010 17:43.

13.12.2010 17:42 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 13.12.2010 um 17:42 verfassten Beitrag.
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-58.jpg

Hi Christian,

auch ich bin sicher, dass der 3m-Walli irgendwann gefangen wird.
Danke, dass du mitgespielt hast und mir nicht böse bist. Jetzt habe ich ein Problem im Keller, wo hin mit dem Monster.
Übrigens beim Workshop am 9. APril in Emmerichshofen wird er nochmal in Erscheinung treten.

Heinz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
_0082.jpg

13.12.2010 19:24 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
König

Willkommen Heinz

Sauer..ne bin ich nicht ,da wie gesagt wenns du nicht bist irgendwann fängt

ihn schon jemand da bin ich mir sicher Prost

ABER: Du kennst ja das Sprichwort Wer einmal Lügt...!!!!

Also übertreibe es nicht großes Grinsen

Zum Workshop da muss ich mal schauen ich brauche noch gescheite Planer....

13.12.2010 21:26 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 13.12.2010 um 21:26 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Der 3m Walli ist eine Toparbeit, was ich da auf den Bildern seh ist sehr naturgetreu nachgebaut, respekt das schafft auch nicht jeder.

Der könnte auch eine gute Figur machen zum Fasching auf einem Motivwagen des hiesigen Angelsportvereins Applaus Motto "Catfishdream" oder so ähnlich. Prost

13.12.2010 21:37 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 13.12.2010 um 21:37 verfassten Beitrag.
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-58.jpg

Ich habe nie gelogen!

Hier der genaue Wortlaut: Augenzwinkern

[B]3,13 m
[/B 2x nachgemessen!

Weitere Details werden nicht preisgegeben und es gibt keine Infos zu diesem "Monster".
Alles wird auf unserer Messe in Passau dokomentiert und bewiesen. Fakten erfahrt ihr dort.
Für alle, die es nicht auf die Messe schaffen, müssen bis nach dem 11.12. warten. oh man

An alle Insider, die bereits von dem "Monster" wissen, sollen bitte ihre Klappe halten - sonst gibt`s Ärger!

13.12.2010 21:49 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Stefan M. Stefan M. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6669.gif

Herkunft: Oberpfalz

RE: Ü 3m Waller ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen heinz

respekt respekt respekt für deine Arbeit.Echt ein geiler Walli.Wie in Natura.Jeder war total begeistert. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

bis bald Stefan M.

13.12.2010 21:52 Stefan M. ist offline E-Mail an Stefan M. senden Beiträge von Stefan M. suchen Nehmen Sie Stefan M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 13.12.2010 um 21:52 verfassten Beitrag.
König

Willkommen Heinz

Okay, stimmt ..... nachdenklich

13.12.2010 22:36 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 13.12.2010 um 22:36 verfassten Beitrag.
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Heinz
Jetzt mal "Butter bei die Fisch".

Mein süßer Kleiner ist leider nur aus Pappmaché und wiegt allerdings so ca. 40 kg. Also schon mal voll daneben geschätzt. Das Baby brauchte schließlich einen extra großen Transporter um auf die Messe zu kommen. Mit 3,13 m war eine größere Ladefläche erforderlich. Anstrengender ist es einen Waller zu basteln, als zu fangen großes Grinsen . Außerdem habe ich etliche Stunden an dem Teil verbracht.
Es war wirklich interessant wie viele den Waller bestaunten, fotografierten und anfassen wollten. Auch war es erstaunlich, dass die meisten die Länge nicht richtig schätzen konnten, die meisten schätzten ihn auf ca. 2,50 bis 2,80 m.

Bitte verzeiht meinen Spaß, ich wollte nur mal demonstrieren, wie ein 3m-Walli aussehen könnte. Also stellt euch schon mal darauf ein, was auf euch zukommt, wenn euch ein solcher Gigant an die Angel geht.

An Hand von einem Bild, wird das Niemand glauben!

So, wie Heute, und in den Zeiten davor! nachdenklich

14.12.2010 05:12 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 14.12.2010 um 05:12 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Skipper
Zitat:
Original von Heinz
Jetzt mal "Butter bei die Fisch".

Mein süßer Kleiner ist leider nur aus Pappmaché und wiegt allerdings so ca. 40 kg. Also schon mal voll daneben geschätzt. Das Baby brauchte schließlich einen extra großen Transporter um auf die Messe zu kommen. Mit 3,13 m war eine größere Ladefläche erforderlich. Anstrengender ist es einen Waller zu basteln, als zu fangen großes Grinsen . Außerdem habe ich etliche Stunden an dem Teil verbracht.
Es war wirklich interessant wie viele den Waller bestaunten, fotografierten und anfassen wollten. Auch war es erstaunlich, dass die meisten die Länge nicht richtig schätzen konnten, die meisten schätzten ihn auf ca. 2,50 bis 2,80 m.

Bitte verzeiht meinen Spaß, ich wollte nur mal demonstrieren, wie ein 3m-Walli aussehen könnte. Also stellt euch schon mal darauf ein, was auf euch zukommt, wenn euch ein solcher Gigant an die Angel geht.

An Hand von einem Bild, wird das Niemand glauben!

So, wie Heute, und in den Zeiten davor! nachdenklich

Skipper, geht es dir denn nur darum was andere glauben? nachdenklich
Ich fang den Fisch für mich, wer ein Problem damit hat, bitteschön, soll er doch Augenzwinkern

15.12.2010 00:43 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 15.12.2010 um 00:43 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ü 3m Waller ????

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH