Wer ist dein Favorit bei Onlineshops? |
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
ganz klar, häffner.....
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
17.12.2010 23:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 17.12.2010 um 23:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpaholic
Tripel-As

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Duesseldorf
 |
|
Hallo.Habe bei 3 Händlern gute Erfahrungen gemacht: Tackle Import,CS-Angelshop und nordfishing77! War mit allen zufrieden,deswegen gibts von mir keine Rangliste. MfG Tom
__________________ catch & release
|
|
18.12.2010 00:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpaholic am 18.12.2010 um 00:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Münster
 |
|
Also ich bi für aschkari. cs-schop und raven.nl
__________________ Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
18.12.2010 02:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 18.12.2010 um 02:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
donreiserl
Jungspund

Herkunft: wien
 |
|
Tolle Preise und in 24 Stunden auf dem Tisch!
__________________ in ehren ergrauter allroundfischer
|
|
18.12.2010 07:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von donreiserl am 18.12.2010 um 07:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Max Konze
Doppel-As

Richtiger Name: Maximilian Konze Herkunft: Mannheim
 |
|
|
18.12.2010 11:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max Konze am 18.12.2010 um 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Felix W.
Moderator

Herkunft: Nürtingen
 |
|
hi
wilkerling,schirmer und stollenwerk(is bei uns um die ecke)
auch mit cs-angelshop und tackle-import sehr gute erfahrungen gemacht!!!
mein absoluter feind ist askari!
mehrfach sehr schlechte erfahrungen wie z.B. defekte ware, schlechte verpackung(waggler in ne tüte stopfen und zusammen mit zwei rollen in nen viel zu kleinen karton stopfen->waggler natürlich verbogen oder gebrochen)
außerdem wartezeiten über zwei monate, obwohl artikel verfügbar war!
nie mehr!!!!
gruß felix
__________________ Gruss Felix

|
|
18.12.2010 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 18.12.2010 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Urian1
Routinier

Richtiger Name: Markus V. Herkunft: Cham / Oberpfalz
 |
|
,
für mich die absolute Nr. 1:
Angelshop-Fischer.de
Die Seite ist zwar erst im aufbau, aber was solls, hab nur ca. 1 km zum Ladengeschäft.
Da bekommst du alles und das zu absolut vernünftigen Preisen.
Hab auch schon bei Herrieden und Tackle Import bestellt. Kann man auch nur wärmstens weiterempfehlen.
mfg
markus
|
|
18.12.2010 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian1 am 18.12.2010 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lemmy
Mitglied

Herkunft: PAF
 |
|
servus
mein fav. ist ganz klar carp-world.de!
top preise und man kriegt auf anfrage wirklich alles
|
|
18.12.2010 14:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lemmy am 18.12.2010 um 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
Als Kunstköderfetischist:
jerkbait.com
camotakle.de
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
18.12.2010 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 18.12.2010 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wuede
Foren As

Richtiger Name: Lukas Herkunft: Donau-Österreich
 |
|
mein favorite ist cs angelshop, wegen der blinker vorallem.
habe aber von den anderen werbepartner hier auch nur gutes gehört!
einziges manko bei den meisten, sie versenden nur mit gls und die haben durchwegs probleme mit meiner andresse und die abholstellen sind auch echt ungünstig gelegen. Geht aber einigen freunden hier in wien auch so.
|
|
18.12.2010 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wuede am 18.12.2010 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Richtiger Name: Guido Herkunft: Baden
 |
|
zusammen,
meine 2 absoluten Favoriten sind die Angelzentrale Herrieden und Kai Häffner.
mfg
GuidoE
|
|
18.12.2010 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 18.12.2010 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tenga2
Foren As

|
|
die Firma camo-tackle.de hat ein riesen Sortiment an Kunstködern und Zubehör, und dazu noch mit die günstigsten Preise!
Die Pakete werden ausschließlich mit der Post versandt, und das so schnell, dass man sein Paket bereits 2 Tage nach der Bestellung zuverlässig zu hause hat, ohne GLS, DPD oder andere unzuverlässige Postdienstleister.
Die Jungs sind hilfsbereit, schnell, absolut flexibel, erfüllen auch Sonderwünsche, und legen jeder Bestellung einen Bonus dazu.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenga2: 18.12.2010 18:28.
|
|
18.12.2010 18:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tenga2 am 18.12.2010 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan M.
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
RE: Wer ist dein Favorit bei Onlineshops? |
|
Tackle-Import, Askari, Gerlinger.Aber auch die anderen Werbepartner haben gute Preise.
Stefan M.
__________________ Schöne Grüße und Petri Heil aus der Oberpfalz
|
|
18.12.2010 19:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 18.12.2010 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lippemicha
Tripel-As

Herkunft: 45772 Marl
 |
|
Leute
Ich habe da auch so meine Erfahrungen mit dem einen oder anderen!
Was mich persöhnlich anpi... ist das z.b. die Angelzentrale Herrieden Produkte im Shop verkaufen möchte die se gar nicht da haben !
( von 3Bestellungen hat immer einiges wichtiges gefehlt!)
Warum ONLINESHOP des JAHRES?
(Leider wurden keine Komentare zugelassen!)
Und bei einem Einkauf von mehr als 1000Euronen ne Tüte Gummibärchen!??nun ja
Bei der nächsten Bestellung gabs auf nachfragen n`Herridenshirt dabei!
Wilkeling hat bisher eigentlich immer alles da gehabt was angeboten wurde;und wenn es nicht gefällt RÜCKHOLSCHEIN!!
HÄFFNER hat ne Lieferzeitangabe oder hats auf Lager!
Ich werde mich in Zukunft wohl da orientieren wo ich wohl auch alles bekomme und nicht mit so einem "nun ja,war nicht da,wird schon klappen" gefühl ans Wasser gehe!
Möchte damit nur zum ausdruck bringen das man doch zimlich enttäuscht ist wenn mann volles Geld bezahlt und die vorfreude getrübt ist wenn gerade die Sachen die wichtig sind nicht in der
"Überraschungskiste" dabei sind!!!
Als denne und
Gruß Micha
18.12.2010 23:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lippemicha am 18.12.2010 um 23:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerald K.
Routinier

Richtiger Name: Gerald Herkunft: Wolfsberg
 |
|
eindeutig
Steffen, CS-Angelshop
gruß
__________________ Fuck The World, Catch a Catfish
|
|
19.12.2010 08:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 19.12.2010 um 08:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
 |
|
Also ich find Tackle Import (Kai) und CS-Angelshop super.
Gruss aus dem verschneiten Allgäu
|
|
25.12.2010 12:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 25.12.2010 um 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kally
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Kai, erste Wahl..
26.12.2010 08:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 26.12.2010 um 08:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Keine besondere Rangliste, hab bei vielen Werbepartnern schon bestellt, immer zufrieden gewesen... Rangliste möchte ich keine erstellen, da ich mich selber nicht entscheiden kann wo ich am liebsten bestelle...
Meistens bei dem der das Produkt das ich haben will, zu nem guten Preis da hat..
Meine letzte Bestellung hab ich bei der Angeldomäne gemacht (noch ne Krawaller gekauft)
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
26.12.2010 11:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 26.12.2010 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bums
Haudegen

Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken
 |
|
Jungs,
mein Favorit: Angelzentrale Herrieden
Schweik
__________________ Bums (Christian)
|
|
26.12.2010 15:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 26.12.2010 um 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Queequeg
Eroberer

Herkunft: Herzogenaurach
 |
|
RE: Wer ist dein Favorit bei Onlineshops? |
|
Bei mir sind das Gerlinger und Angelsport Schirmer.
CS Angelshop könnte bei mir dazu gehören, wenn er etwas weiter weg läge. So kaufe ich eben bei Steffen im Laden.
|
|
26.12.2010 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Queequeg am 26.12.2010 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|