Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was gab es vom Weihnachtsmann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gab es vom Weihnachtsmann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Jürgen,jawollllllll, das siebte Zelt!!! rauchen rauchen

bis bald

Das erste richtige fürs Boot! großes Grinsen

26.12.2010 12:08 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 26.12.2010 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein peli-Case vom Sohnemann und Mutti zahlt mir den Binnenschein Prost

26.12.2010 12:27 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 26.12.2010 um 12:27 verfassten Beitrag.
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5499.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Hey frohes Fest euch allen! Hauptsächlich Geld und von Frauchen die Karte für Area4...

26.12.2010 12:47 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 26.12.2010 um 12:47 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

4conoflex von sven.. und thermounterwäsche für de kalten ansitze...:-)

26.12.2010 12:58 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 26.12.2010 um 12:58 verfassten Beitrag.
Mäx Mäx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2841.jpg

Herkunft: Saal an der Donau

Willkommen

Von meiner Freundin Daiwa Saltiga 4500 zum Spinnfischen großes Grinsen

Und ich hab mir das neue Humminbird 1198c SI combo geleistet großes Grinsen

bis bald

Lang Markus

www.predator-fishing-tours.de
26.12.2010 13:42 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Homepage von Mäx Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 26.12.2010 um 13:42 verfassten Beitrag.
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4079.jpg

Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Themenstarter Thema begonnen von carphunter76

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Nix!!!!!

bis bald

Warum warst du böse oder was? nachdenklich
26.12.2010 14:14 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 26.12.2010 um 14:14 verfassten Beitrag.
Hüttewirt
Routinier

images/avatars/avatar-3802.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: nähe Ulm

2 X Baitmaster Glas in 3,30 m und 2X950 SSM rauchen

26.12.2010 14:42 Hüttewirt ist offline E-Mail an Hüttewirt senden Beiträge von Hüttewirt suchen Nehmen Sie Hüttewirt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 26.12.2010 um 14:42 verfassten Beitrag.
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Willkommen von meiner Frau einmal die Meindl MFS Island aktive cool

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
26.12.2010 14:59 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 26.12.2010 um 14:59 verfassten Beitrag.
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6789.jpg

Herkunft: Südhessen am Rhein

Zitat:
Original von Tony
Willkommen von meiner Frau einmal die Meindl MFS Island aktive cool

Den hab ich mir vor ca. 2 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden mit dem

Schuh.Sehr angenehmes laufen. Daumen hoch

Absolut geiler Outdoorschuh.

26.12.2010 15:05 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 26.12.2010 um 15:05 verfassten Beitrag.
Katrin Katrin ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3290.jpg

Herkunft: Bayern

Ich eine Kette, Armband, Ledermantel und noch ein paar andere Kleinigkeiten!

So wie es aussieht, war ich sehr, sehr brav dieses Jahr! Augenzwinkern
26.12.2010 18:58 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katrin am 26.12.2010 um 18:58 verfassten Beitrag.
mario10
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

2x Penn SSM 950

dolby surround 5.1 system
26.12.2010 19:09 mario10 ist offline E-Mail an mario10 senden Beiträge von mario10 suchen Nehmen Sie mario10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario10 am 26.12.2010 um 19:09 verfassten Beitrag.
Mr. Krabs   Zeige Mr. Krabs auf Karte Mr. Krabs ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5160.jpg

RE: Was gab es vom Weihnachtsmann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich habe mir endlich, die für mich passenden Ruten (ich hoffe doch nachdenklich ) geschenkt, Applaus 2x Urian Sensitive 2,85m Applaus .

Gruß und bis bald bis bald

Mr. Krabs
26.12.2010 20:11 Mr. Krabs ist offline E-Mail an Mr. Krabs senden Beiträge von Mr. Krabs suchen Nehmen Sie Mr. Krabs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr. Krabs am 26.12.2010 um 20:11 verfassten Beitrag.
Hermann Hermann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Hermann
Herkunft: NÖ

Willkommen von mir selber eine Krawaller + 4 Fms Bremsköpfe !

Und von meinen lieben 2 Krawaller!!
Plus insgesamt 3 Big Mamas !!
Also die neue Saison kann kommen!!

Ich wünsche allen schöne Feiertage!!!

Gruß Hermann

26.12.2010 22:25 Hermann ist offline E-Mail an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 26.12.2010 um 22:25 verfassten Beitrag.
Matma   Zeige Matma auf Karte Matma ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Mathias
Herkunft: Franken

Frohe Weihnachten miteinander.
Dauert ja noch 20min boshaft

Der Weihnachtsmann hat mir nix gebracht...bei uns macht das das Christkind!

Grüße
Mathias
26.12.2010 23:41 Matma ist offline E-Mail an Matma senden Beiträge von Matma suchen Nehmen Sie Matma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matma am 26.12.2010 um 23:41 verfassten Beitrag.
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4079.jpg

Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Themenstarter Thema begonnen von carphunter76

Zitat:
Original von Katrin
Ich eine Kette, Armband, Ledermantel und noch ein paar andere Kleinigkeiten!

So wie es aussieht, war ich sehr, sehr brav dieses Jahr! Augenzwinkern

Ich denke mal schon bei so vielen Geschenken,kannst du nur brav gewesen sein! großes Grinsen
27.12.2010 08:53 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 27.12.2010 um 08:53 verfassten Beitrag.
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Ne Bierzapfanlage Prost boshaft

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
27.12.2010 09:19 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 27.12.2010 um 09:19 verfassten Beitrag.
Duke Duke ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6952.jpg

Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Südhessen

Zitat:
Original von Kai
Ne Bierzapfanlage Prost boshaft

Willkommen Kai,
das wird das erste Sturmboot mit Zapfanlage. rofl

Mein Christkind hatte schwer zuschleppen. Das hatte eine Hille mit 70PS und Trailer im Sack.

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
27.12.2010 09:48 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 27.12.2010 um 09:48 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Willkommen Gemeinde,

zum Glück kein Tackle, wäre sowieso etwas falsches gewesen. lol

10 Tage ohne meine Mädels.

LG Denny

...wer fängt hat Recht
27.12.2010 09:58 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 27.12.2010 um 09:58 verfassten Beitrag.
turm13 turm13 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4772.jpg

Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Regensburg

Musste mich leider selbst beschenken:

1 x shimano tyrnos 30
1 x wft nc bank cat 270 cm

:-)
27.12.2010 12:21 turm13 ist offline E-Mail an turm13 senden Beiträge von turm13 suchen Nehmen Sie turm13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 27.12.2010 um 12:21 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Carphunter,nein,ich war nicht böse,glaub ich zumindest,aber ich/wir sind nicht so die Weihnachtsfans.
Wenn ich was brauche,oder möchte,dann kauf ich mir das dann,wenn ich es brauche oder möchte,nicht ausgerechnet am 24.12.

Katrin,brav war das Mäderl,ganz brav........ großes Grinsen

bis bald

Gruß Christian
27.12.2010 18:05 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.12.2010 um 18:05 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was gab es vom Weihnachtsmann?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH