Was gab es vom Weihnachtsmann? |
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Mäx,und was haste vom Alexl bekommen???
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
27.12.2010 18:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.12.2010 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mäx
Routinier

Herkunft: Saal an der Donau
 |
|
Christian
Eine Daiwa Saltiga 4500 zum Wallerspinnfischen
__________________ Gruß
Lang Markus
www.predator-fishing-tours.de
|
|
27.12.2010 18:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 27.12.2010 um 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Achsooooooooo!!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
27.12.2010 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.12.2010 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DBrandy
Eroberer

Herkunft: Hessen, Baden Württemberg
 |
|
Rapala pro Bass fishing für die Ps3
|
|
27.12.2010 23:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DBrandy am 27.12.2010 um 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von DBrandy
Rapala pro Bass fishing für die Ps3
|
|
Wie ist es? Hab mir auch schon überlegt es zu kaufen!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
28.12.2010 00:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 28.12.2010 um 00:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pepe Reina
Eroberer

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Freising, Bayern, Deutschland
 |
|
Hallo DBrandy,
ich hab des Spiel auch schon im Visier aber bin mir nicht sicher ob ich es wirklich kaufen soll. Kannst du mal paar Infos ins Forum reinstellen..?!
Wie z.B.: Fischarten, Auswahl an Ruten,Köder,Rollen,.... und wie das Spiel so ist.
Wär echt klasse
__________________ Cormoran Bullfighter 3,00m / Spinfisher 950 + 60er Climax
Jenzi The Ghost 3,00m / Tica Cybernetic + 60er Climax
Zeck V-Stick+ / Penn Conflict || 5000 + 40er Hulkline
BC Wild Catz Vertical / BC Battle Cat Vertical LH710 + 40er Hulkline
Gruß Stefan
|
|
28.12.2010 09:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pepe Reina am 28.12.2010 um 09:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Adrian
Doppel-As

Herkunft: Schönow( 16321 )
 |
|
Nix zu Weihnachten
Hatte mir das ganze Jahr selbst wat gekofft da brauch der olle Weihnachtsmann net mehr selba kommen und sich abschleppen
Humminbird 798 ci + div.Zubehör
3 x Penn 950ssm
Grossspule Power Pro
Minn Kota Traxxis - E-Motor
5.1 Heimkinoanlage
LED Fernseher + Festplatte
und Kleinkramm ...
|
|
28.12.2010 11:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adrian am 28.12.2010 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dream Warrior
Eroberer

Herkunft: Melsungen
 |
|
Leider nix zum Wallerangeln, aber Köfi´s müssen ja auch gefangen werden!
Balzer Outlaw 22 Kawa Cast mit passender Rolle.
Balzer Diabolo VI Tremarella 6g und 15g.
|
|
28.12.2010 14:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dream Warrior am 28.12.2010 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DBrandy
Eroberer

|
|
Ich finde das Spiel ist der Hammer gerade zu der Jahreszeit passend
Das Spiel an sich es gibt über 35 verschiedene Fischarten und alle Rapala Köder einige ruten und div. Multis und Stat. Rollen.
ich alsLucky Craft Köder fetischist ist es nicht ganz so toll aber naja
Man kann bzw. muss wie beim Spinfischen die Köder naturgetreu führen um einen Biss zu bekommen.
Geil ist es natürlich wenn der nachbar ins fenster schaut und du mit der Angel am Tv rumfuchtelst
Das tolle ist meiner Meinung nach das es wie in echt je nach tag und witterung mal gut beisst und dann geht mal nix.....
Ausgestattet ist man mit einem 50ps mercury aussenborder und einem boot zum Fischen erscheint ein Minkota front e-motor damit man die fische nicht verschreckt
Natürlich ein Echo von Huminbird und gps für die Spots :-)
Durch den Freifischen Modus könnt ihr eure Gewässer erst mal erkunden damit man im Cup modus möglichst viel fängt.
Viele riesen Gewässer und geile Sachen zum freispielen...
Nächstes jahr soll das Spiel extra für Wallerangler am Po und Ebro rauskommen ;-)
ich hab das Spiel doppelt zur zeit in ebay also wenn jemand interesse hat pn oder bei ebay
Soll keine Werbung sein
|
|
28.12.2010 15:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DBrandy am 28.12.2010 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Ist es eine Linkshand oder Rechtshandrolle?
__________________ Gruss Jürgen
|
|
28.12.2010 16:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 28.12.2010 um 16:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DBrandy
Eroberer

|
|
du kannst den bügel wie du lustig bist ranschrauben rechts oder links..
|
|
28.12.2010 16:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DBrandy am 28.12.2010 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
daloufn
Routinier

Richtiger Name: Flo Herkunft: Rosenheim
 |
|
Handmade Spinnrute,Finnor Spotfisher fs60.
__________________ Erfolg ist nicht alles...
|
|
28.12.2010 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 28.12.2010 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo,
es gab den Jahresbeitrag für meinen Angelverein und eine geniale Bolo- Rute
nosta
|
|
28.12.2010 19:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 28.12.2010 um 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Original von Waage
Ja ich hatte mir eigentlich 3St. von der hier im Megatraed vielgepriesenen neuen Wallerrolle eingebildet. Aber nun hab ich die Kohle,ein zweites Hobby hab ich neben der Wallerangelei auch noch, in einen neuen Skianzug von "Bogner" investiert
|
|
Den Skianzug von Bogner kannst du aber auch zum Wallerfischen hernehmen, bestimmt keine schlechte Klamotte wenns mal kalt und nass wird.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
28.12.2010 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 28.12.2010 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
..oh man Spydereier,viel zu auffällig am Wasser
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
28.12.2010 20:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 28.12.2010 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Original von Waage
..oh man Spydereier,viel zu auffällig am Wasser
|
|
nicht im Herbst am Po,wenn die Jäger die Fasane oder Rebhühner über deinem Kopf abknallen
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
28.12.2010 21:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 28.12.2010 um 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
Ich hab 2 Quantum Big Pit bekommen
|
|
28.12.2010 23:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 28.12.2010 um 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silurus An Fänger
Doppel-As

Richtiger Name: jörg Herkunft: Ba-Wü Tuttlingen
 |
|
Habe mich wieder selbst beschenkt weil keiner sich richtig auskennt mit Angelsachen.
Familie und Freundin haben dann Angst was falsches zu kaufen
Ein paar Sachen die ich mir gekauft habe nicht nur fürs Wallerfischen
Balzer Alegra Dead Bait Distance (super Rute)365cm wg 2,25 lbs
fehlt mir noch eine schöne Freilaufrolle dafür ,soll nicht mehr als 110 kosten.Fürs Hechten und Karpfen
Cormoran Wallertasche. endlich mal ein platzt für die Megaposen
Jenzi Siluro Spezial Bait Master Multi
3,35 m 250-400 g, handgebaut, High Speed Woven Graphite.
Ist jetzt die Dritte im Bunde nach denn die 2x Never Crack Bank Cat mit 2,70 m länge normal sind soll die Jenzi für größere Distanz bzw andere Methoden wo man auf weite fischen muss sein.Fehlt noch eine Baitrunner Rolle dafür habe an denn Never Crack schon 2 Penn 950 wollte mal was anderes dran machen.
Dann noch eine Dropshotcombo
Cormoran Carb-O-Star XT Drop Shot 2,70 m Wurfgewicht: 5 - 35 g, mit :Cormoran Black Master
sehr viele Köder und Zeug wollte mich mal im Dropshoten versuchen insbesondere mal am Bodensee,Schluchsee,Titisee.
DVD
Wels im Fokus.
Askari der Wels
Taffi Tackle Catfisch unlimited
New Age von Carsten Zeck
Dann noch 4 Funkbissanzeiger bei Ebay ergeizt .Sind gut Verarbeitet bin aber noch sehr skeptisch ob die auch was aushalten.
Unendlich vielen unnötigen scheiss wo man halt gekauft hat weil es billig war
Wenn es so weiter geht brauche ich einen Combi habe bald keinen platzt mehr
gruß jörg
|
|
29.12.2010 09:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurus An Fänger am 29.12.2010 um 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|